Ja bei einem Befehl!
Beiträge von SqueezyZ
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dann bekomme ich warnings....
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Nein, also das wenn sie da sind (erstellt sind bzw. auf dem Server gespawnt sind)
ich sie wieder zerstören kann!Z.B. für Baustellen, die nicht permanent da sein sollen!
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Hey Leute,
könnte mir jemand sagen wie man Objekte in der Form CreateDynmicObject
zerstören kann?Ich hab schon DestroyDynamicObject und ReMoveObject ausprobiert...
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Also:
an einem bestimmten Ort (IsPlayerInRangeOfPoint...) soll der Spieler den Befehl /rob eingeben.
Dann wird abgefragt, ob Polizisten online sind - wenn ja muss der Spieler 10 minuten an dem ROb Punkt (in der Nähe) bleiben um es auszurauben
- wenn nein funktioniert das nicht und eine SendClientMessage kommtDie Polizisten bekommen eine Meldung, dass ... ausgeraubt wird!
Ja das war's ! :o
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Hey Leute;
könntet ihr mir zeigen/sagen wie ein Rob Befehl geht, um etwas auszurauben?Wäre sehr nett!
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Hey Leute,
ich habe ein Problem mit einem Filterscript:Es handelt sich um ein Bombenkoffer-Filterscript, was ansich Fehlerfrei ist.
Jedoch wenn ich es in meiner .cfg als Filterscript einschreibe wird es zwar geladen und funktioniert auch soweit, doch wenn sich ein Dialog im Filterscript öffnet (Kaufen oder Abbrechen) und ich dann auf Kaufen klicke, passiert nichts!
Hätte jemand eine Idee?
Filterscript: PASTEBIN
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Wie genau kann ich das machen? :o
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<blockquote username="DieGo:Mach dir doch selber einen?!
Lass die Carid von ihm Speichern, Lass die Position Speichern und gebe sie beim einloggen wieder raus?!
Ansich habe ich ja einenBefehl:
if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
return 1;
}
return 1;
}Das Problem ist nur, dass der die Position mit der Position im Scriptfiles/Autos/%s%d.dtcar nicht überschreibt!
Also könntest du mir das mit Dini hinschreiben, weil ich mich damit nicht wirklich auskenne!
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Hey Leute,
ich suche den /park Befehl aus dem LoH Script bzw. einem anderen Godfather Edit!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
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Dann kommt dort Unknow command !
Also wird das wohl nicht so sein -
Guten Abend,
ich habe ein Problemchen:Undzwar habe ich seit neustem bei meinem CSS-Server den Sourcemod hinzugefügt und es soweit schon auf Deutsch gestellt.
Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich das Admin-Menü aufrufen kann (z.B. bei dem Mani_Admin Plugin mit admin in der Konsole)
Weiß jemand zufällig etwas darüber?
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Generell ist das der Befehl:
if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
return 1;
}
return 1;
}Wie kann ich jedoch nun das ganze in der schon vorhandenen Spielerdatei ersetzen?
Die Spieler Datei sieht so aus:
CarId=0
CarModel=560
CarPos_x=743.062
CarPos_y=-1334.076
CarPos_z=13.248
CarRotate=180.000
CarNitro=0
CarHyd=0
CarWheel=0
CarAusp=0
CarSideL=0
CarSideR=0
CarFB=0
CarRB=0
CarSpoiler=0
CarRoof=0
CarHood=0
CarVents=0
CarLamps=0
CarPJ=-1
CarC1=-1
CarC2=-1
Preis=200000
Plate=XXXUnd sie ist gespeichert unter:
/Autos/%s%d.dtcar
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Guten Abend,
ich möchte bei einem Autohaussystem, dass wenn man /park eingibt, die Koordinaten in der Spieler.txt (die berreits vorhanden ist)
mit der die eingegeben wurde (mithilfe von /park) speichern!Hat jemand also eine Ahnung, was ich da eingeben muss?!?
Ich könnte auch das Grundgerüst des Befehls geben!
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Hey Leute,
ich habe hier diesen Befehl zum parken eines Autos:
if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
return 1;
}
return 1;
}Ansich funktioniert auch alles 1A, nur ein Problem taucht auf.
Wie ihr sehen könnt wird diese Position des Autos zwar gespeichert, aber nich in die Datei von dem User, dem das Fahrzeug gehört.
Das Verzeichnis des Users wäre Scriptfiles/Autos/%s%d.dtcar !
Wie kann ich diese Positionen (CarPos_x , CarPos_y , CarPos_Z und CarPos_Rotate) nun in der Spielerdatei ersetzen?
Mit Dini, aber wie genau :o
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Hey Leute,
ich habe hier diesen Befehl zum parken eines Autos:
if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
return 1;
}
return 1;
}Ansich funktioniert auch alles 1A, nur ein Problem taucht auf.
Wie ihr sehen könnt wird diese Position des Autos zwar gespeichert, aber nich in die Datei von dem User, dem das Fahrzeug gehört.
Das Verzeichnis des Users wäre Scriptfiles/Autos/%s%d.dtcar !
Wie kann ich diese Positionen (CarPos_x , CarPos_y , CarPos_Z und CarPos_Rotate) nun in der Spielerdatei ersetzen?
Mit Dini, aber wie genau :o
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Guten Tag,
wie kann ich eine Taste definieren z.B. die Taste "M" , dass wenn ich sie drücke ein Befehl ausgeführt wird, z.B. "/test" ?
Könnte mir jemand dabei helfen?
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Ja habe ich!
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Ich habe ein großes Problem mit Dilogen in der Form (DIALOG_STYLE_LIST) !
Wenn der Dialog sich öffnet, und ich dann Bestätige bzw. was auswähle, schließt sich der Dialog einfach , ohne Wirkkung!
Hier ein Beispiel in einem Filterscript:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/auto",true)==0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, 3621, DIALOG_STYLE_LIST, "Autofunktionen", "{FFFFFF}Licht ( {1BE04C}An/{E01B53}Aus {FFFFFF})\nMotorhaube ({1BE04C}Öffnen/{E01B53}Schließen{FFFFFF})\nKofferraum ({1BE04C}Öffnen/{E01B53}Schließen{FFFFFF})\nAlarm ({1BE04C}An/{E01B53}Aus{FFFFFF})", "Oke", "Schließen");
return 1;
}
return 1;
}
return 0;
}