Hey Leute,
ich suche für einen Linux-Rootserver einen sehr guten und schnellen Streamer.
Hätte jemand eine Idee welchen ich benutzen könnte?
Hey Leute,
ich suche für einen Linux-Rootserver einen sehr guten und schnellen Streamer.
Hätte jemand eine Idee welchen ich benutzen könnte?
Normal so:
ch_flamen Chris
So hatte es bei mir geklappt!
Hey Leute,
ich wollte die LSPD Fahrzeuge mal etwas anders gestallten
Also farblich zumindest...
Aber wie sollen die LSPD Fahrzeuge Farbig abgestimmt sein?
Es müssen 2 Farben sein:
z.B.: Schwarz & Weiß (d.h. mehr schwarz und weniger weiß)
Ich hoffe ihr habt gute Ideen!
Guten Abend,
ich habe ein kleines DJ Pult am Spawn gemappt und wollte nun fragen wie ich es machen kann, dass wenn Leute dort in der Nähe sind sie gestreamte Musik hören.
So würde ich das machen:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50,1868.4124,-1406.8668,14.3264)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
}
Jedoch weiß ich nicht wo ich das hinpacken sollte...
Unter OnGameModeInit?!?
Und was kann ich hier machen? :O
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\2013 - NEW\gamemodes\2.pwn(3670) : warning 219: local variable "kmh" shadows a variable at a preceding level
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\2013 - NEW\gamemodes\2.pwn(61743) : error 017: undefined symbol "string"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\2013 - NEW\gamemodes\2.pwn(61743) : error 017: undefined symbol "string"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\2013 - NEW\gamemodes\2.pwn(61743) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\2013 - NEW\gamemodes\2.pwn(61743) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Der Zeilenblock (61743):
if(dialogid == DIALOG_TICKET_S22)
{
if(response && strlen(inputtext) > 0)
{
format(string, sizeof(string), "[CHEATERMELDUNG] %s[ID:%d]: %s", sendername, playerid, inputtext); // DIESE ZEILE IST DER ERROR!
ticketsys(string);
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[i][pSupporter] >= 1)
{
SendClientMessage(i, 0xFF0023FF, string);
}
}
format(string, sizeof(string), "Cheatermeldung abgeschickt [%s]", inputtext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Ticket-System verlassen");
}
}
Hey Leute:
Ich habe ein Blitzer System in mein Gamemode eingefüg (was eig. ein Filterscript war).
Nunja:
Seit es drinne ist bekomme ich folgende Warnings:
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ - NEW\gamemodes\2.pwn(56816) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ - NEW\gamemodes\2.pwn(56846) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ - NEW\gamemodes\2.pwn(56881) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ - NEW\gamemodes\2.pwn(56910) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ - NEW\gamemodes\2.pwn(56966) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ - NEW\gamemodes\2.pwn(59218) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ - NEW\gamemodes\2.pwn(63152) : warning 219: local variable "maxspeed" shadows a variable at a preceding level
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ - NEW\gamemodes\2.pwn(63201) : warning 213: tag mismatch
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ - NEW\gamemodes\2.pwn(63152) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "maxspeed"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Die Zeilen z.B. :
(56816) new string[256];
(63152) new Float:maxspeed = 250.0;
so sehen die Objecte beim erstellen aus:
So funktioniert es:
baustelle[0] = CreateDynamicObject(930, 1360.5, -1319.69995, 12.9, 0, 0, 353.995);
So z.B. nicht:
baustelle1[0] = CreateObject(1383, 1807.69995, -1453, 45.1, 0, 0, 342);
wie meinst du das?
Oben sind sie definiert:
new baustelle[237]; // Baustelle-Ammunation
new baustelle1[35]; // Baustelle Skatepark
new baustelle2[178]; // Baustelle LS-Beach
Guten Abend,
ich habe ien Problem mit einem Befehl von meinem Script:
Wenn ich eine Baustelle spawne kann ich diese mit diesem Befehl wieder ausschalten:
if(strcmp(cmd, "/delbaustelle1",true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast die Baustelle am Ammunation geschlossen!");
SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ B A U S T E L L E ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
SendClientMessageToAll(GELB,"Achtung: Es wurde die Baustelle, am Ammunation geschlossen!");
SendClientMessageToAll(GELB,"Ihr könnt dort nun wieder normal weiterfahren!");
SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
for(new b = 0; b < sizeof baustelle; b++) DestroyDynamicObject(baustelle[b]);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
}
}
Das klappt auch soweit!
Nur bei der 2. Baustelle klappt das ganze nicht...
Hat jemand eine Ahnung?!?
Befehl der nicht klappt:
if(strcmp(cmd, "/delbaustelle2",true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast die Baustelle am Skatepark geschlossen!");
SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ B A U S T E L L E ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
SendClientMessageToAll(GELB,"Achtung: Es wurde die Baustelle, am Skatepark geschlossen!");
SendClientMessageToAll(GELB,"Ihr könnt dort nun wieder normal weiterfahren!");
SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
for(new b = 0; b < sizeof baustelle1; b++) DestroyDynamicObject(baustelle1[b]);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
}
}
H I L F E !
wenn es ein Godfather Edit ist oder sowas tippe ich drauf, dass du ihm mit /noooc an/aus schaltest...
danke
Nun klappt das compilen zwar, ich bekomme aber dafür diese 26 Errors -.-'
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21858) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21858) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21859) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21859) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21860) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21860) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21861) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21861) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21862) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21862) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21863) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21863) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21864) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21864) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21865) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21865) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21866) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21866) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21867) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21867) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21868) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21868) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21869) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21869) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21870) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21870) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21871) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21871) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21872) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21872) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21873) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21873) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21874) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21874) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21875) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21875) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21876) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21876) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21877) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21877) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21878) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21878) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21879) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21879) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21880) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21880) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21881) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21881) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21882) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21882) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21883) : warning 215: expression has no effect
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\ 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(21883) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Ein Klammerfehler ist es soweit nicht!
Es liegt aber an diesem Befehl:
if(strcmp(cmdtext, "/baustelle1",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast die Baustelle am Ammunation geöffnet!");
SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ B A U S T E L L E ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
SendClientMessageToAll(GELB,"Achtung: Es wurde eine Baustelle, am Ammunation gesichtet!");
SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
baustelle[0] CreateDynamicObject(987, 1379.19995, -1599.09998, 12.5, 0, 0, 156);
baustelle[1] CreateDynamicObject(987, 1411.19995, -1709, 12.6, 0, 0, 88);
baustelle[2] CreateDynamicObject(987, 1354.5, -1683.90002, 12.7, 0, 0, 0);
baustelle[3] CreateDynamicObject(987, 1347.09998, -1684.19995, 12.6, 0, 0, 0);
baustelle[4] CreateDynamicObject(987, 1368.40002, -1673.59998, 12.8, 0, 16, 334);
baustelle[5] CreateDynamicObject(987, 1352.59998, -1619.09998, 12.7, 0, 0, 268);
baustelle[6] CreateDynamicObject(987, 1353, -1663.19995, 12.6, 0, 0, 267.995);
baustelle[7] CreateDynamicObject(987, 1353.30005, -1672.30005, 12.7, 0, 0, 267.995);
baustelle[8] CreateDynamicObject(987, 1353.09998, -1619.19995, 12.7, 0, 0, 0);
baustelle[9] CreateDynamicObject(1231, 1385.5, -1652.90002, 15.3, 0, 0, 90);
baustelle[10] CreateDynamicObject(1231, 1377.40002, -1653.19995, 15.3, 0, 0, 55.999);
baustelle[11] CreateDynamicObject(1231, 1396.30005, -1653, 15.3, 0, 0, 90);
baustelle[12] CreateDynamicObject(1231, 1407.59998, -1652.90002, 15.3, 0, 0, 90);
baustelle[13] CreateDynamicObject(1231, 1368.09998, -1664.09998, 15.2, 0, 0, 142);
baustelle[14] CreateDynamicObject(1231, 1377.09998, -1661.90002, 15.3, 0, 0, 175.998);
baustelle[15] CreateDynamicObject(1231, 1378.40002, -1672.90002, 15, 0, 0, 153.995);
}
else return
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast die Baustelle am Ammunation geschlossen!");
SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ B A U S T E L L E ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
SendClientMessageToAll(GELB,"Achtung: Es wurde eine Baustelle, am Ammunation geschlossen!");
SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
for(new b = 0; b < sizeof baustelle; b++) DestroyDynamicObject(baustelle[b]);
}
Wenn ich ihn ausklammer bzw. aus dem Script raus nehme, compiled ees ganz normal...
Was muss ich hier ändern?!?
sorry, hab ich auch, aber trotzdem schmiert der compiler immer ab!!!
wie viele variabeln kann ich höchstens nehmen?
ich habe jetzt:
baustelle[239]
Jetzt stürzt der Compiler aber immer ab -.-'
#edit baustelle korrigiert
könntest du das mal als beispiel in 2 Befehlen machen? :O
Einmal /create (Baustelle wird erstellt mit enums etc.)
Einmal /delete (Baustelle wird zerstört mit allem etc.)
Wäre seehr nett!!!
Aber wie soll ich diese CreateDynamicObject's in Arrays (Enums) packen?
Wäre gut wenn du mal mit denen die ich habe ein beispiel machst!
wie genau meinst du das? :o
Dann kommen diese Warnings -.-
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\Infinity Reallife 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(22105) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\Infinity Reallife 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(22105) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\Infinity Reallife 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(22105) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\Infinity Reallife 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(22105) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\Infinity Reallife 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(22105) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Server Allgemein\Infinity Reallife 2013 - NEW\gamemodes\infinity.pwn(22105) : warning 202: number of arguments does not match definition
Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob ihr mir villeicht helfen könnt um Objekte einer Baustelle zu entfernen!
Hier soweit der Befehl (die Befehle) :
if(strcmp(cmd, "/baustelle1",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast die Baustelle am Ammunation geöffnet!");
SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ B A U S T E L L E ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
SendClientMessageToAll(GELB,"Achtung: Es wurde eine Baustelle, am Ammunation gesichtet!");
SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
CreateDynamicObject(987, 1379.19995, -1599.09998, 12.5, 0, 0, 156);
CreateDynamicObject(987, 1411.19995, -1709, 12.6, 0, 0, 88);
CreateDynamicObject(987, 1354.5, -1683.90002, 12.7, 0, 0, 0);
CreateDynamicObject(987, 1347.09998, -1684.19995, 12.6, 0, 0, 0);
CreateDynamicObject(987, 1368.40002, -1673.59998, 12.8, 0, 16, 334);
CreateDynamicObject(987, 1352.59998, -1619.09998, 12.7, 0, 0, 268);
CreateDynamicObject(987, 1353, -1663.19995, 12.6, 0, 0, 267.995);
CreateDynamicObject(987, 1353.30005, -1672.30005, 12.7, 0, 0, 267.995);
CreateDynamicObject(987, 1353.09998, -1619.19995, 12.7, 0, 0, 0);
CreateDynamicObject(1231, 1385.5, -1652.90002, 15.3, 0, 0, 90);
CreateDynamicObject(1231, 1377.40002, -1653.19995, 15.3, 0, 0, 55.999);
CreateDynamicObject(1231, 1396.30005, -1653, 15.3, 0, 0, 90);
CreateDynamicObject(1231, 1407.59998, -1652.90002, 15.3, 0, 0, 90);
CreateDynamicObject(1231, 1368.09998, -1664.09998, 15.2, 0, 0, 142);
CreateDynamicObject(1231, 1377.09998, -1661.90002, 15.3, 0, 0, 175.998);
CreateDynamicObject(1231, 1378.40002, -1672.90002, 15, 0, 0, 153.995);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
}
Das funktioniert soweit!
Nun will ich aber diese Objekte wieder mit einem Befehk löschen!
Wie genau kann/soll ich das machen?!?