Hier versuch das mal musst du noch anpassen
// Skin
new Spielerdatei[20];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
Hier versuch das mal musst du noch anpassen
// Skin
new Spielerdatei[20];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
Abend
Ich habe mal eine kleine Frage zu meinem /timeban Befehl.
Nun ich hab vor das wenn man einen Spieler mit /timeban [Name/ID] [Zeit in Minuten] [Grund] Timebanen tut.
Nur ist das Problem, er wird zwar Gebannt aber in der zwischen Zeit wo er Offline also nicht auf dem Server aktiv ist wird die Timeban zeit nicht abgezogen.
Also sagen wir ich Banne einen für 2 Minuten wird diese nicht abgezogen, und wenn der Spieler Connecten möchte steht dort "Du bist noch für 156451316450 Minuten Gebannt" ( Weiß die zahl jetzt nicht genau :D)
Ich selber weiß natürlich das man so etwas noch Scripten muss das er die Zeit abzieht aber wie genau stellt man dies an ?
Also kurz Fassung:
- Spieler wird Gebannt auf Zeit aber die Zeit wird nicht runtergezählt.
- Und wenn der Spieler Connecten tut erscheint diese merkwürdige Zahl ""Du bist noch für 156451316450 Minuten Gebannt" ( Weiß die zahl jetzt nicht genau :D) "
- Und ich benutze das Datei System (DINI)
Hier habt ihr mal den Befehl:
ocmd:timeban(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial") == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen, da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
new pID, time, grund[32];
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") !=4 && GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") != 1337 && GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") != 2000)return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT," Du hast kein Zugriff auf diesen Befehl!");
if(sscanf(params,"uis",pID,time,grund))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Verwende: /timeban [Name/ID] [Zeit in Minuten] [Grund]");
if(strlen(grund) > 32)return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Benutze: /timeban [Name/ID] [Zeit in Sekunden] [Timeban Grund darf Maximal nur 32 Zeichen beinhalten]");
else
if(playerid == pID) return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du kannst dich nicht selber Timebannen.");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online.");
{
if(time>1||time<1000)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Info: %s wurde für %i Sekunden vom Admin %s vom Server gebannt Grund: %s",SpielerName(pID),time,SpielerName(playerid),grund);
SendClientMessageToAll(0xFF6347AA,string);
new wert;
wert=gettime()+(time);
SetPVarInt(pID,"Timeban",wert);
Kick(pID);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst einen wert von 1 bis 1000 Angeben");
return 1;
}
}
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter Helfen.
Grüße
@Threadersteller
Wieso baust du dir den Befehl so komisch unordentlich/unübersichtlich auf ?
Hier hab ihn dir mal vernünftiger geschrieben:
ocmd:pn(playerid,params[])
{
new string[80],string2[80],pnid,pntext;
if(sscanf("us",pnid,pntext))return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /pn [Name/ID] [PN Text]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,WEIS, " Der Spieler ist nicht Online.");
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,GRAU," Du kannst dir nicht slebst eine PN Schreiben.");
{
format(string,sizeof(string)," %s schreibt dir %s",SpielerName(playerid),pntext);
format(string2,sizeof(string2)," Du schreibst an %s %s",SpielerName(pID),pntext);
SendClientMessage(pID,WEIS,string);
SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
}
return 1;
}
// Sollte klar sein.
stock Spielername(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}
Ist ja leider nichts besonderes mehr, ich seh hier die Level 10er mit nem Adder rumfahren, langsam nervt das wirklich.
Und besonders, dass sich die Glitcher jetzt Panzer kaufen und dann jeden töten, wurd gestern 7x von nem Typen im Panzer getötet.
Dominik geht mir genau so ..
Rockstar muss da irgendwas machen so macht GTA einfach kein spaß mehr ..
Alles anzeigenHallo liebe Community,
Mein Kumpel wollte was Mappen (neue FBI Base) Doch er und ich wissen nicht wie man mit Map Construction selber Texte schreiben kann. Zb. An einem Haus Steht "LSPD" wie kann man das ändern, das dort dann Polizeiwache steht?
mfg
Das Verwenden:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterialText_DE
Google einfach mal, SetOBjectMaterialText Editor
Grüße
Ich möchte mich jetzt schon mal entschuldigen wenn ich jetzt ein par Böse wörter von mir Geben werde!!
So dann Fange ich mal an !!
Ich hab mir dein ach so gutes Programm "PawnStar" mal runtergeladen und Gestartet, mein Script mit dem Programm geöffnet,
und F5 für das Compilen gedrückt, und bekahm dort ein Error das angeblich das "Dini Include" nicht geladen werden konnte.
Öffne ich es mit den normalen pawn funktioniert alles. So!.
Das Problem ist nun jetzt. Das Überall aber auch WIRKLICH Überall in meinem Script wo ich die Buchstaben "ä, ö, ß" benutzt hab,
Dieses verdammte scheiß Zeichen auftaucht "�".
Jetzt kann ich locker 20000 Zeilen durchgehen nur damit ich dieses scheiß "�" durch die richtigen Buchstaben ersetzen kann, tolles Programm bringt es ja auch >,<
Ganz einfach.
Du gehst los Kaufst dir eine Pringelsdose und eine Coca Cola am besten ohne Zucker, also Coca Cola Zero.
Dann schläfst du ein wenig. Und dann gehst du zur Schule als währst du der Präsident der Vereintenklassen und zeigst den Popelfressenden aus deiner Klasse wer hier das Sagen hat, Kapiert :D!
Beste Grüße
Mit solch einer Abfrage:
if(GetPVarInt(pID,"Adminlevel") < 1) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du kannst keinen Admin zu dir Porten"); //ggf anpassen ^^
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Anstatt auf Playstation Store, einfach auf Charakterwechsel gehen!(Funktioniert auch wenn man nur einen hat!)
Es wurde doch schon alles Gefixt, wieso Postest du dann das Video hier rein ?
oder Geht es immer noch?
Ich hab mir mal deinen stock angeschaut so wie du ihn derzeit hast ist es auch Falsch:
stock IsPlayerAnAdmin(playerid,level)
{
if(PlayerInfo[playerid][Adminlevel]>=level)return 1;
return 0;
}
Zu
stock IsPlayerAnAdmin(playerid,level)
{
if(PlayerInfo[playerid][Adminlevel]==level)return 1;
return 0;
}
Und dann kannst du in den Befehl diese if Abfrage einbauen:
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1) || IsPlayerAnAdmin(playerid,2) || IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT," Du bist kein Admin"); // ist jetzt für die Admins mit den Adminlevel 1, 2 und 3 zugänglich
Müsste eigentlich so funktionieren
Grüße
Probier mal den Befehl so:
ocmd:rc(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4))return SCM(playerid,ROT,"Befehl konnte nicht gefunden werden!");
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
Tank = 100;
Motorschadenparams = false;
SetVehicleHealth(i,1000);
}
}
for(new e = 0; e < 52; e++)
{
if(Autos[playerid][e][Abgeschlossen] == 1)
{
Autos[playerid][e][Abgeschlossen] = 1;
GetVehicleParamsEx(Spielercar[playerid][e],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(Spielercar[playerid][e],engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
}
if(Autos[playerid][e][ParkkralleObj] == 1)
{
Autos[playerid][e][ParkkralleObj] = 1;
Parkkralle[Spielercar[playerid][e]] = true;
new text[128];
format(text,128,"Achtung! Alle Autos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
SCMTA(GELB,text);
new log[128];
format(log,128,"%s hat den Befehl /rc benutzt.",SpielerName(playerid));
AdminLog(log);
}
return 1;
}
Grüße
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Befehl konnte nicht gefunden werden!");
return 1;
}
Zu
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Befehl konnte nicht gefunden werden!");
}
Versuch es mal so:
CMD:taschenfüllen(playerid, params[])
{
new ClosestCar = GetClosestCar(playerid);
if(BagCounting == 1) return SendClientMessage(playerid, -1,"Du füllst deine Taschen schon!");
if(MoneyLeft[ClosestCar] == 0) return SendClientMessage(playerid, -1,"Dieser Van ist leer!");
if(FullBag[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, -1,"Dein Sack ist voll!");
if(SVBeingRobbed[ClosestCar] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, -1,"Du füllst deine Taschen mit Geld.");
FBTimer = SetTimerEx("FillingBags",1000,true,"i",playerid);
BagTime = 5;
BagCounting = 1;
MoneyLeft[ClosestCar] -= 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, -1,"Dieser Van wurde nicht aufgesprengt.");
}
return 1;
}
Ey Mädels ..
Dies ist seine erste Map, und ihr sagt einfach nur "Billig, Scheiße, 5Min arbeit, blabalba.., "
Ohne scheiß kommt mal fit auf euer Leben macht es erstmal Besser, bestimmt seit ihr diejenigen die nicht einmal einen Map Editor starten können!
Nun,
ich muss sagen dafür das es deine erste Map ist, ist sie dir recht gut gelungen.
ist zwar nicht wirklich etwas besonderes, aber erhälst von mir mal für deine Mühe: 6/10 Punkten
PS: Und lass dich nicht von solchen Deppen hier im Forum einschüchtern das es scheiße aussieht,
dafür das es deine erste Map ist, ist sie gelungen! einfach ein wenig länger sich damit beschäftigen dann klappt das schon
Grüße
Es gibt doch so viele dynamische Autohäuser im Forum schon bekannt..
Jeder Scripter der sowas "drauf" hat würde es kostenlos machen..
Es seiden du hast irgendwelche Sonderwünsche.
Ansonsten sag ich jetzt mal circa:
Pro Stunde 7€..
Pro stunde 7€ wegen einen Dynamichen Autohaus
Lass mal kurz rechnen.
7x24 = 168€ an einem Tag *.* wegen irgendwelche Extra wünsche? das Auto Pink färben kann ich selbst
Ich empfehle dir schau dich mal hier im Forum um für ein Dynamiches Autohaus System.
oder Schreib mal den Gnädigen Herr Theo an.
Der kann dir da bestimmt weiterhelfen falls du ein Dynamiches Autohaus System gegen Bezahlung möchtest
Grüße
Hier ich poste ihn dir mal. Eigentlich wollte ich es nicht aber nun denn ..
Ich empfehle dir aber, das Tutorial mal hier anzusehen ist hilfreich und lernst eventuell auch noch etwas dabei ^^:
- Wie erstelle ich ein Chat Radius
stock SMessage(playerid,farbe,text[],Float:umkreis)
{
new Float:xm, Float:ym, Float:zm,maxplayers=GetMaxPlayers();
if(GetPlayerPos(playerid,xm,ym,zm))
{
for(new i=0;i<maxplayers;i++)
if(IsPlayerConnected(i) && (i==playerid || IsPlayerInRangeOfPoint(i,umkreis,xm,ym,zm)))
SendClientMessage(i,farbe,text);
return 1;
}
return 0;
}
Von mir: 4.0, 0, 0, 0, 5000, 1
Von dir: 4.0, 0,1,1,1,5000, 1
Siehst du es jetzt?!!
Hab einmal deins und meins getestet, funktioniert beides nicht.
*Wuff*
Na klar kann man an anderne Spielern Geld geben.
Aber nur 5000 Täglich was ich bescheuert finde
Bitte schön
ocmd:goto(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, dich zu teleportieren!");
{
new pID,string[128];
new Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ, vehicle;
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /goto [playerid]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return ShowInfoDialog(playerid,"Teleport Info","Der angegebene Spieler wurde nicht gefunden!");
if(GetPVarInt(pID,"Adminlevel") < 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du kannst keinen Admin zu dir Porte, frag ob er zu dir kommt."); // ggf anpassen
GetPlayerPos(pID, PosX, PosY, PosZ);
SetPlayerPos(playerid,PosX ,PosY+2, PosZ);
if (GetPlayerState(playerid) == 2) {
vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(vehicle, PosX, PosY+2, PosZ);
PutPlayerInVehicle(playerid,vehicle,0);
}
new playerInt = GetPlayerInterior(pID);
SetPlayerInterior(playerid, playerInt);
new virtualworld = GetPlayerVirtualWorld(pID);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,virtualworld);
format(string, sizeof(string), "%s hat sich zu %s geportet.", SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string);
}
return 1;
}
Grüße
So müsste es funktionieren:
if (strcmp("/cave 1", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[50];
format(string,sizeof(string),"{F27A02}%s {FFFFFF}hat den Server betreten.",sName[playerid]);
SendClientMessageToAll(-1,string);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
SetPlayerPos(playerid,2281.3252,7285.7725,723.4803); //Durch deine Eigenen Coordinaten ersetzen
TogglePlayerControllable(playerid,0); //Freezt deinen Spieler
SetTimerEx("Unfreeze",750, false, "i", playerid);
return 1;
}