Pawn Compiler Libary funktioniert nicht mehr

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  • Hallo liebe Community,
    und zwar habe ich grade an meinem CnR Selfmade weiter gescripted,
    ging auch alles.
    Dann habe ich ein System geschrieben und jetzt kriege ich beim Compilen "Pawn Compiler Libary funktioniert nicht mehr" ...
    Drücke ich dann auf Abbrechen geht Pawno nicht aus,
    das Ausgabe Fenster ist leer und ich kann es einfach wegdrücken und normal weiter scripten.
    Ich kriege auch eine .amx ausgegeben aber eben keine Error/Fehlermeldung .
    Klammerfehler habe ich schon geprüft,
    die sind nicht vorhanden....
    Ich habe nur paar neue "new"'s, forwards, publics und stocks erstellt.
    Eigentlich nicht besonderes..
    Weiß jemand weiter?

    Keine Signatur :3 <3

  • Prüfen ob die Commands klammerfehler haben würde ich sagen.


    Falls du keinen Fehler findest kannst du sie auch gerne mal Posten, dann können wir ja mal drüberschauen.

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.

  • Bin Befehl für Befehl durcggegangen.
    Ohne diesen Befehl geht alles normal, also liegt es ja an ihm :

    CMD:taschenfüllen(playerid, params[])
    {
    new ClosestCar = GetClosestCar(playerid);
    if(BagCounting == 1) return SendClientMessage(playerid, -1,"Du füllst deine Taschen schon!");
    if(MoneyLeft[ClosestCar] == 0) return SendClientMessage(playerid, -1,"Dieser Van ist leer!");
    if(FullBag[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, -1,"Dein Sack ist voll!");
    if(SVBeingRobbed[ClosestCar] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1,"Du füllst deine Taschen mit Geld.");
    FBTimer = SetTimerEx("FillingBags",1000,true,"i",playerid);
    BagTime = 5;
    BagCounting = 1;
    MoneyLeft[ClosestCar] -= 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid, -1,"Dieser Van wurde nicht aufgesprengt.");
    return 1;
    }

    Keine Signatur :3 <3

  • Versuch es mal so:


    CMD:taschenfüllen(playerid, params[])
    {
    new ClosestCar = GetClosestCar(playerid);
    if(BagCounting == 1) return SendClientMessage(playerid, -1,"Du füllst deine Taschen schon!");
    if(MoneyLeft[ClosestCar] == 0) return SendClientMessage(playerid, -1,"Dieser Van ist leer!");
    if(FullBag[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, -1,"Dein Sack ist voll!");
    if(SVBeingRobbed[ClosestCar] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1,"Du füllst deine Taschen mit Geld.");
    FBTimer = SetTimerEx("FillingBags",1000,true,"i",playerid);
    BagTime = 5;
    BagCounting = 1;
    MoneyLeft[ClosestCar] -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, -1,"Dieser Van wurde nicht aufgesprengt.");
    }
    return 1;
    }