Beiträge von Equ
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Guten Tag
Ich habe vor ungefähr 5 Tagen mein PC-Neuinstalliert nur das komische ist,
Vor der Neuinstallation funktioniere alles noch Perfekt! meine FPS Bei Diablo Minecraft und ähnlichen Spielen
war bei ungefähr: 50-90FPS.
und seit der Neuinstallation bei Minecraft und Diablo 3 ist diese zwischen 10-20FPS manchmal sogar bei 7-8 FPS!
und ich kann aber komischer weiße kann ich Battlefield 3 & GTA 4 Einwandfrei zocken bis auf Diablo & Minecraft !PC Information:
Grafikkarte: GeForce GTX 660TI
Prozessor: AMD Athlon II x4 635 Processor 2,9GHz
Arbeitsspeicher: 12.0GB
Betrieb System: Windows 7 64BIT
Festplatte: HDD 1000GBIch wüsste ehrlich zu gerne mal woran es Liegen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da es wirklich nicht mehr normal ist das die Billigsten Spiele nicht bei mir funktionieren aber die krankesten spiele schonGruß
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Aso na denn ;D
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Kauf dir Wenn schon Battlefield 3
was willst du mit den CoD Scheiss, die teile davon sind alle so unnötig
warum ? weil jeder teil gleich ist nur die story ist anders .. -
versuch so:
ocmd:ban(playerid,params[])
{
new pID, reason[128], string[128];
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!");
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Error: /ban [ID] [Grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt! Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessage(playerid,Rot,string);
SetPVarInt(pID,"Baned",1);
Kick(pID);
return 1;
} -
Mach das ma diese Abfrage weg und probiere es dann nochmal
if(SpielerInfo[playerid][Admin] == 0) return 0;MFG Equ
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Hab bei meinem monitor bei Bild/Erw.Steuerung/ dann HDMI-MODUS = Grafik ausgewählt dann ging es
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Habs hiene bekommen danke euch
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wo finde ich diesen "AUTO" Knopf bin bei "Nvidia Systemsteuerung" drin aber da steht nirgendswo "AUTO" ..?
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Hast du auch die neusten Grafiktreiber?Hab ich gerad gemacht
Ich verstehe das Problem nicht!
Was ist verschoben? Sonst mach mal nennt screenBei mir spackt die Auflösung bei einigen Spielen halt, Nehme ich jetzt mal das Spiel Dead Island.
Stelle ich die Spiel Auflösung auf 1280x1024 sehe ich all das was ich sehen soll ohne das irgend etwas fehlen tuht das weiter nach Rechts verschoben ist...
Stelle ich die Spiel Auflösung jetzt auf 1920x1080 ein verschiebt sich nun einiges etwas nach Rechts, und genau das darf ja eigentlich nicht sein..
Ich hoffe das du mich jetzt genau verstanden hast.. -
Hallo
Ich hab ein Problem mit meiner Grafik Auflösung.
und zwar ist mein Problem, wenn ich z.B Dead Island oderBattlefield 3 Spiele.
Ist bei mir die Auflösung (1920 x 1080) Total verschoben, wähle ich eine niedrigere Auflösung aus.
z.B 1024 x 1200 müsste das sein, passt alles da ist nichts verschoben oder sonstiges..
Bei anderen Spielen wie: Minecraft oder Counter-Strike Source ist dieses Problem nicht da, aber wieso dann bei Dead Island und Battlefield 3 ?
Also mein Hauptproblem ist die Spieler Auflösung, bei einiges Spielen ist sie Perfekt und bei anderen wiederum komischer weise nicht.
Bei meiner alten Grafikkarte Geforce GTX 550 TI hate ich diese Probleme nicht da konnte ich JEDES Spiel auf 1920 x 1080 Spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
MFG Equ -
Hallo
Ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich ein Biz-System machen.
wo man später in so einen 3DText, Besitzer & den Kassenstand des Bizes sieht..
Also was ich mein ist halt Das die ganzen Biz-Informationen also: Besitzer und Kassenstand in den 3DText angezeigt werden:
Habe hier mal den Code, nur bei OnGameModeInit kann ich ihn ja nicht rein schreiben da man dort ja playerid nicht definieren kann .. ?new string2[64];
format(string2, sizeof(string2),"Los Santos Skinshop\nBesitzer: %s\nKassenstand: %d",SpielerName(playerid),SkinShopLSKasse);
Create3DTextLabel(string2,BLAU,816.0192,-1584.9279,13.5545,20,0);Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MFG Equ
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schick ma den public timer vom Tor
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Hier dein Gate Befehl
CMD:pd(playerid,params[])
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist kein Cop");
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,244.3699951,72.6800003,1003.8400269))
{
MoveObject(pdtuer, 244.3699951,72.6800003,1003.8400269,2.0);
SetTimer("GateClosetGate",5000,0);
}
}
return 1;
} -
was bringt mir das ?
Ich glaub das liegt an:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,26,1088.6084,-1796.1150,13.6319,179.4113,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}Weil wenn ich mich halt einlogge Spawne ich an den Cordinaten.. Egal welche fraktion ich bin..
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Hallo
Ich habe ein großes problem..
und zwar, sobalt ich Spawne sehe ich nur noch die Objecete und einige Häuser..
weil mir angeblich die Interior ID fehlt habe (0) angeben da es keinen Interior Gibt, So.
Nun auch noch mein zweites Problem ich bin eigentlich in der Fraktion Army aber spawne am Zivi spawn
ich glaub das Hängt mit "OnPlayerRequestClass" zusammen.Also meine zwei Probleme,
- Beim Spawnen ist die Interior ID Falsch angeblich.
- Trotz das ich Eigentlich in der Fraktion, Army bin spawne ich am Zivispawn
- ob wohl jede Fraktion/Zivis ihren eigenen Spawn hat..
Hier der OnPlayerSpawn Code:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 1) return 1;
if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial") == 0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"========| Willkommen auf Life-of-City |=======");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Wir Freuen uns das du zu uns gefunden hast");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"damit du dich auf unseren Server zu recht finden kannst.");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Folgt nun ein kleines tutorial dazu.");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"==============================================");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
PlayerPlaySound(playerid, 1076, 0.0, 0.0, 10.0);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1461.9493, -1706.7643, 54.3880);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1462.2421, -1707.7245, 53.6978);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("Tutorial1",10000,false,"i",playerid);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial") == 1)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{SetPlayerPos(playerid,noobispawn);SetPlayerInterior(playerid,0);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,10);SetPlayerColor(playerid,BLAU);}
case 2:{SetPlayerPos(playerid,armyspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,0);SetPlayerColor(playerid,GRUN);}
case 3:{SetPlayerPos(playerid,sesespawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,5);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 4:{SetPlayerPos(playerid,saedspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,5);SetPlayerColor(playerid,WEIS);}
case 5:{SetPlayerPos(playerid,grovespawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,5);SetPlayerColor(playerid,GRUN);}
case 6:{SetPlayerPos(playerid,ballasspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,LILA);}
case 7:{SetPlayerPos(playerid,yakuzaspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,LILA);}
case 8:{SetPlayerPos(playerid,fahrschulspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,WEIS);}
}
}
// Skin
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}[/size]
[/size]public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,26,1088.6084,-1796.1150,13.6319,179.4113,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
} -
Schreib mal folgendes:
//Unter OnPlayerSpawn
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 0) return 1;//und bei dem stock Login
//Schreibe es so:
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Der Login war Erfolgreich!");
PlayerPlaySound(playerid, 1063, 0.0, 0.0, 0.0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}mfg.
Okay, erst einmal ein dank an dich es hat funktioniert
nur jetzt ist wieder das Alte problem da..
Sobalt man Jetzt auf Einlogegn/Registrieren geht spawnt der Spieler einfahr irgend wo an der Stadthalle.. -> .. SIEHE
Normalerweise sollte es so Aussehen SIEHEund sobalt er sich Eingeloggt/Registriert hat Kommt das tutorial und danach erst wenn das Tutorial zu ende ist spawnt er .. -
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[256];
new SpielerHaus[256];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
format(SpielerHaus,sizeof(SpielerHaus),"/Hauser/%s.txt",SpielerName(playerid));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPVarInt(playerid,"AutoScheine",dini_Int(Spielerdatei,"AutoScheine"));
SetPVarInt(playerid,"MottradScheine",dini_Int(Spielerdatei,"MottoradScheine"));
SetPVarInt(playerid,"FlugScheine",dini_Int(Spielerdatei,"FlugScheine"));
SetPVarInt(playerid,"TruckerScheien",dini_Int(Spielerdatei,"TruckerScheien"));
SetPVarInt(playerid,"BootScheine",dini_Int(Spielerdatei,"BootScheine"));
SetPVarInt(playerid,"WaffenScheine",dini_Int(Spielerdatei,"WaffenScheine"));
SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spielerdatei,"Leader"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Rankids",dini_Int(Spielerdatei,"Rankids"));
SetPVarInt(playerid,"Rank",dini_Int(Spielerdatei,"Rank"));
SetPVarInt(playerid,"Premium",dini_Int(Spielerdatei,"Premium"));
SetPVarInt(playerid,"Premiumstatus",dini_Int(Spielerdatei,"Premiumstatus"));
SetPVarInt(playerid,"Wanteds",dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
SetPVarInt(playerid,"Perso",dini_Int(Spielerdatei,"Perso"));
SetPVarInt(playerid,"Level",dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"Coins",dini_Int(Spielerdatei,"Coins"));
SetPVarInt(playerid,"Warns",dini_Int(Spielerdatei,"Warns"));
SetPVarInt(playerid,"Geld",dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Navi",dini_Int(Spielerdatei,"Navi"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
SetPVarInt(playerid,"Alter",dini_Int(Spielerdatei,"Alter"));
SetPVarInt(playerid,"Jobstatus",dini_Int(Spielerdatei,"Jobstatus"));
SetPVarInt(playerid,"NoobChatStatus",dini_Int(Spielerdatei,"NoobChatStatus"));
SetPVarInt(playerid,"Mats",dini_Int(Spielerdatei,"Mats"));
SetPVarInt(playerid,"Persostatus",dini_Int(Spielerdatei,"Persostatus"));
SetPVarInt(playerid,"Prods",dini_Int(Spielerdatei,"Prods"));
SetPVarInt(playerid,"Mats Pakete",dini_Int(Spielerdatei,"Mats Pakete"));
SetPVarInt(playerid,"HanfDrogen",dini_Int(Spielerdatei,"HanfDrogen"));
SetPVarInt(playerid,"CannabisDrogen",dini_Int(Spielerdatei,"CannabisDrogen"));
SetPVarInt(playerid,"WhiteWidowDrogen",dini_Int(Spielerdatei,"WhiteWidowDrogen"));
SetPVarInt(playerid,"PayDay",dini_Int(Spielerdatei,"PayDay"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Kontostand",dini_Int(Spielerdatei,"Kontostand"));
SetPVarInt(playerid,"Tutorial",dini_Int(Spielerdatei,"Tutorial"));
SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte"));
SetPVarInt(playerid,"RRespektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"RRespektpunkte"));
SetPVarInt(playerid,"Tickets",dini_Int(Spielerdatei,"Tickets"));
SetPVarInt(playerid,"Biz",dini_Int(Spielerdatei,"Biz"));// == Haus System Datei ==
SetPVarInt(playerid,"Haus",dini_Int(SpielerHaus,"Haus"));
SetPVarInt(playerid,"Hausnumer",dini_Int(SpielerHaus,"Hausnumer"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Bist Von Life of City Ausgeschlossen!");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
} -
Es wäre deutlich einfacher dir zu helfen, wenn du Teile aus deinem Quellcode zeigen würdest
mfg.
Aber natürlich doch ^^.
Tutorial:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial") == 0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"========| Willkommen auf Life-of-City |=======");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Wir Freuen uns das du zu uns gefunden hast");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"damit du dich auf unseren Server zu recht finden kannst.");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Folgt nun ein kleines tutorial dazu.");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"==============================================");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
PlayerPlaySound(playerid, 1076, 0.0, 0.0, 10.0);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1461.9493, -1706.7643, 54.3880);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1462.2421, -1707.7245, 53.6978);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("Tutorial1",10000,false,"i",playerid);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial") == 1)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{SetPlayerPos(playerid,noobispawn);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,10);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 2:{SetPlayerPos(playerid,armyspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,0);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 3:{SetPlayerPos(playerid,sesespawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,5);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 4:{SetPlayerPos(playerid,saedspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,5);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 5:{SetPlayerPos(playerid,grovespawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,5);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 6:{SetPlayerPos(playerid,ballasspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 7:{SetPlayerPos(playerid,yakuzaspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 8:{SetPlayerPos(playerid,fahrschulspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
}
}
// Skin
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}public Tutorial1(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"|______| Zivilisten Spawn |______|");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Dies ist der Zivilisten Spawn, hier startet dein Leben auf...");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Auserdem ist der Zivilisten Spawn ein Schutz für Neulinge vom Level 1-3.");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"In das Kleine Haus dort können nur Spieler vom Level 1-3 Rein.");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"und auserdem ist der Zivilisten Spawn eine NO-DM Zone ( NO-DM heißt, Kein Deathmatch )");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"|________________________________|");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
SetPlayerCameraPos(playerid, 1077.5620, -1764.7800, 31.6420);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1077.9988, -1765.6832, 31.1719);
SetPlayerPos(playerid, 1088.6470,-1796.2664,13.6298-5);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("Tutorial2",10000,false,"i",playerid);
return 1;
}
public Tutorial2(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"|______| 24/7 Shop |______|");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Dies ist einer von vielen '24/7' Shops in ganz San Andreas.");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"In solchen '24/7' Shops kannst du dir, Essen Trinken und Extras kaufen!");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Alle weiteren Shops findest du mit /navi, das navi bekommst du in einem 24/7 Shop.");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"______________________________");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
SetPlayerPos(playerid,1323.0603,-900.9321,39.5781-10);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1325.1228, -925.5872, 48.6691);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1324.8584, -924.6171, 48.2439);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("Tutorial3",5000,false,"i",playerid);
return 1;
}
public Tutorial3(playerid)
{SendClientMessage(playerid,BLAU,"|______| Los Santos Police Department |______|");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Dies ist die Polizei Station.");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Es gibt bei uns Nur 1 Polizei Station in ganz San Andreas.");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Aber natürlich gib es noch andere Fraktionen wie, FBI, Army.");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"_______________________________________________");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
SetPlayerPos(playerid,1553.2091,-1671.1541,13.5570-5);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1514.8173, -1675.0176, 27.3884);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1515.8201, -1675.0381, 27.1584);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("Tutorial4",10000,false,"i",playerid);
return 1;
}public Tutorial4(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"|______| Mini Knast |______|");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Dies ist der Miniknast");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Wenn du von der Polizei festgenommen wirst.");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Wirst du hier hien gebracht, und für eine bestimmmte zeit weggespert!");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"_____________________________");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
SetPlayerPos(playerid,1799.0282,-1578.1719,14.0794-5);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1833.7296, -1594.7972, 30.2663);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1832.8051, -1594.4082, 29.7662);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("Tutorial5",10000,false,"i",playerid);
return 1;
}
public Tutorial5(playerid)
{SendClientMessage(playerid,BLAU,"|______| Premium Strand |______|");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Hier behindet sich der Premium Strand.");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Diese Fahrzeuge hier sind nur für die Premium-User!");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Falls du ein Premium Status erworben haben solltest.");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"kannst du diese Fahrzeuge hier benutzen.");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"______________________________");
SetPlayerPos(playerid,307.2408,-1799.3636,4.4696);
SetPlayerCameraPos(playerid, 305.3924, -1777.1771, 9.3469);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 306.1082, -1777.8806, 9.1568);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("Tutorial6",5000,false,"i",playerid);
return 1;
}public Tutorial6(playerid)
{
SpawnPlayer(playerid);
SetPVarInt(playerid,"Tutorial",1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"|______| Tutorial Ende |______|");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Hier noch ein par Informationen.");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Forum: - ");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Teamspeak 3: - ");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Wir wünschen dir noch viel Spaß beim spielen.");
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Die Server Version: Alpha 0.0.7");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"______________________________");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"");
SetPlayerCameraPos(playerid, 1472.3112, -891.2996, 115.4509);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1471.9407, -890.3667, 115.0857);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("Tutorial7",5000,false,"i",playerid);
return 1;
}stock Login:
stock Login(playerid,key[])
{
new string[60],Spielerdatei[64];
LoadAccount(playerid);
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"Timeban"))
{
format(string,sizeof(string),"Du bist noch für %i Gebannt!",GetPVarInt(playerid,"Timeban"));
SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,string);
Kick(playerid);
return 1;
}if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Der Login war Erfolgreich!");
PlayerPlaySound(playerid, 1063, 0.0, 0.0, 0.0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
else
{
new string2[70];
format(string2,sizeof(string2),"Willkommen zurück {00B056}%s",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string2,"Login","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Das Passwort ist Falsch!");
return 1;
}
} -
Hallo
Habe ein Problem mit meinem Login/Register System.
und zwar wenn ein Spieler Connecten tuht wird einen das Login/Register Fenster angezeigt.
Nur jetzt ist das Problem sobalt er einfahr mal auf Einloggen oder Registrieren geht kommt er direkt zum Tutorial
Das Login/Register Fenster bleibt natürlich, und kann sich Einloggen/Registrieren..Also meine frage ist nun Wieso kommt das Tutorial, wenn er mal auf Einloggen/Registrieren klickt?
MFG Equ