Beiträge von Equ

    Nene :D


    Aber jetzt hab ich mal eine Frage zum Streamer, Vielleicht kannst mir ja dabei helfen, ich hab mir diesen Youtube Streamer runtergeladen,
    und #included keine Errors usw..


    Nur ich irgend wie will er nicht ganz, hab das unter OnPlayerSpawn bei meinem (Tutorial Start) drine:


    YoutubeStream(playerid, "http://www.youtube.com/watch?v=j6-UPX91H4A");


    InGame kommt auch diese Message das er den song abspielt, nur er spielt den Song nicht ab warum ?





    Grüße

    äh mein Beitrag ist etwas fail,
    hätte ich selber auch drauf kommen können mit dem Timer ^^ , aber danke euch trotzdem :D

    beim payday spielst du den sound :
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayAudioStreamForPlayer
    und setzt damit einen timer,
    wenn der timer abläuft stopst du den sound:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/StopAudioStreamForPlayer


    und du meinst nicht "AudioStreamForPlayer" sondern "PlayerPlaySound" da ich dies ja mit den SAMP Sound IDs abspielen werde.


    Also: Klick




    - Grüße

    Also ich hab das nun so stehen:


    public Payday(playerid)
    {
    new string[100],ArbeitsGehalt[playerid];
    if(isPlayerJob(playerid,2))
    {
    format(string,sizeof(string),"Lohn: %d",ArbeitsGehalt);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    SetPVarInt(playerid,"Kontostand",GetPVarInt(playerid,"Kontostand")+ArbeitsGehalt);
    }
    return 1;
    }




    Aber erhalte nun diese Errors:



    C:\Users\Equu\Desktop\ProjektSelfmade - Stand 25.06.2013\gamemodes\ProjektScript.pwn(618) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Users\Equu\Desktop\ProjektSelfmade - Stand 25.06.2013\gamemodes\ProjektScript.pwn(618) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Equu\Desktop\ProjektSelfmade - Stand 25.06.2013\gamemodes\ProjektScript.pwn(618) : error 036: empty statement
    C:\Users\Equu\Desktop\ProjektSelfmade - Stand 25.06.2013\gamemodes\ProjektScript.pwn(618) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    So ich habe nun unter meinen "public PayDay" dies eingefügt:

    new string[100];
    if(isPlayerJob(playerid,1))
    {
    format(string,sizeof(string),"Lohn: %d",ArbeitsGehalt);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    SetPVarInt(playerid,"Kontostand",GetPVarInt(playerid,"Kontostand")+ArbeitsGehalt);
    }



    Aber kriege irgend wie einen Error ?



    C:\Users\Equu\Desktop\ProjektSelfmade - Stand 25.06.2013\gamemodes\ProjektScript.pwn(622) : error 033: array must be indexed (variable "ArbeitsGehalt")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Okay,



    Ich habe es soweit verstanden,




    Ganz oben im Script:
    new ArbeitsGehalt;
    Und dann unter "OnPlayerEnterCheckPoint" Das:
    ArbeitsGehalt[playerid] += 4500; // Der Error liegt hier drine.



    nur kriege ich dann Errors:


    C:\Users\Equu\Desktop\ProjektSelfmade - Stand 25.06.2013\gamemodes\ProjektScript.pwn(5256) : warning 219: local variable "ArbeitsGehalt" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Equu\Desktop\ProjektSelfmade - Stand 25.06.2013\gamemodes\ProjektScript.pwn(5268) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\Equu\Desktop\ProjektSelfmade - Stand 25.06.2013\gamemodes\ProjektScript.pwn(5268) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Equu\Desktop\ProjektSelfmade - Stand 25.06.2013\gamemodes\ProjektScript.pwn(5268) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Equu\Desktop\ProjektSelfmade - Stand 25.06.2013\gamemodes\ProjektScript.pwn(5268) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Equu\Desktop\ProjektSelfmade - Stand 25.06.2013\gamemodes\ProjektScript.pwn(5268) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Abend




    Ich habe mal eine kleine simpele Frage zum PayDay System, und zwar habe ich einen Job (Farmer) Gemacht,
    Wenn ein Spieler seine 12 Checkpoints abfährt kriegt der Spieler direkt 4500€.
    Aber ich will das so machen das er nicht direkt die 4500€ bekommen soll, sondern erst zu seinem PayDay.




    Währe echt nett wenn mir das mal einer erklären könnte :)




    Grüße

    Nope, hab nix finden können hab es nun so dort stehen:



    ocmd:uberweisung(playerid,params[])
    {
    new string[200];
    if(sscanf(params,"u",uberweisungsID))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/uberweisung [Name/ID]");
    if(!IsPlayerConnected(uberweisungsID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online.");
    {
    format(string,sizeof(string),"Geld Überweisung an %s, gebe nun deine gewünschte geld Summe an:",SpielerName(uberweisungsID));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UBERWEISUNG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Uberweisung",string,"Uberweisen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }



    if(dialogid == DIALOG_UBERWEISUNG)
    {
    if(response)
    {
    new string2[200];
    format(string2,sizeof(string2),"Überweisung erfolgreich:\n\n{C8C8C8}Überweisung an: {00FF6C}[%s]\n{C8C8C8}Geld Überwiesen: {DD3200}[%d] Euro\n{C8C8C8}Kontostand: {AFFF00}[%d] Euro",SpielerName(uberweisungsID),strval(inputtext),GetPVarInt(playerid,"Kontostand"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UBERWEISUNGERFOLGREICH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kontoauszug",string2,"Okay","");
    return 1;
    }
    }
    }



    Und es geht immer noch nicht.. bitte währe echt nett falls jemand das Problem findet bin seit gestern schon dran das Problem zu behben ;(

    Moin




    Habe ein Problem mit meinen Überweisungs Dialog,
    und zwar so balt ich "/uberweisung 0 (Also Spieler ID)" eingebe kommt der Dialog wie gewollt. Aber so balt ich auf Überweisen klicke kommt nix
    Der Dialog verschwindet einfach, normalerweise müsste sich der Erste dann schlissen und ein zweiter kommen aber dies ist irgend wie nicht der Fall.



    Befehl:


    ocmd:uberweisung(playerid,params[])
    {
    new string[200];
    //if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2316.2197,-7.2676,26.7422))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst dich in einer Bank befinden um Geld überweisen zu können");
    {
    if(sscanf(params,"u",uberweisungsID))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/uberweisung [Name/ID]");
    if(!IsPlayerConnected(uberweisungsID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online.");
    format(string,sizeof(string),"Geld Überweisung an %s, gebe nun deine gewünschte geld Summe an:",SpielerName(uberweisungsID));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UBERWEISUNG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Uberweisung",string,"Uberweisen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }



    OnDialogResponse:



    if(dialogid == DIALOG_UBERWEISUNG)
    {
    new string2[200];
    format(string2,sizeof(string2),"Überweisung erfolgreich:\n\n{C8C8C8}Überweisung an: {00FF6C}[%s]\n{C8C8C8}Geld Überwiesen: {DD3200}[%d] Euro\n{C8C8C8}Kontostand: {AFFF00}[%d] Euro",SpielerName(uberweisungsID),strval(inputtext),GetPVarInt(playerid,"Kontostand"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UBERWEISUNGERFOLGREICH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kontoauszug",string2,"Okay","");
    return 1;
    }
    }



    Und ich sehe auch keine Fehler, villeicht könnt ihr mir ja weiter helfen




    Grüße

    Danke dir funktioniert!,


    hab aber noch eine Frage,
    gibt es so eine Liste wo man sehen kann was es noch so alles davon gibt?
    also sagen wir jetzt nur der Beifahrer soll diese nachricht bekommen aber der Fahrer nicht ?

    Moin


    hab mal eine Frage, und zwar hab ich vor längerer Zeit ein Motor-System gemacht ohne dabei nach zu denken
    das wenn man mit "G" Also als Beifahrer einsteigen tut, das die nachricht die eigentlich an den "Fahrer" geschickt wird.
    auch an die Beifahrer gesendet wird. :P


    Meine Frage währe jetzt, wie kriege ich das so hin das nur der "Fahrer" die nachricht bekommt wie er den Motor starten tut?


    Code:


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    // Wenn er das Auto betritt
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Tippe: /motor ein um ihn zu Starten oder zu Stopen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }




    Grüße

    *Tactical Facepalm*


    Ich denke du weisst selbst was damit gemeint,das CopyRight ist im Script verbaut wovon ich der Urheber bin fertig aus,es steht drin das man den Teil nicht zu entfernen o.Ä hat wenn man es doch tut muss man mit den folgen Leben.


    Und da dies ein Showroom ist gib bitte eine Meinung ab.

    So, dir ist aber schon bewusst das Copyright kostenflichtig ist ?, dies muss man beantragen einfach so zu sagen:




    Das läuft nicht am besten liest du dir mal ganz genau durch was Copyright überhaupt ist/bedeutet.




    sonst schönes FS 6/10 Punke ziehe die 4 Ab wegen der sache mit den Copyrights





    Grüße

    Moin



    Hab ein Problem mit meinem geliebten Befehl "/makeadmin"
    und zwar ist Folgendes:




    Ich tippe ein: /makeadmin 0 1


    und kriege dann diese Nachricht , den ersten Parameter nimmt er (Also den namen liest er aus) aber warum nicht den rank ?


    Code:


    ocmd:makeadmin(playerid,params[])
    {
    if(!DarfSpielerEinAdminMachen(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Adminlevel ist zu niedrig");
    new pID,string[150],string2[150],adminrank[150],adminwahl;
    if(sscanf(params,"ui",pID,adminwahl))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/makeadmin [Name/ID] [Adminlevel]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online.");
    if(adminwahl<0||adminwahl>8)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte nur gültige Adminlevel angeben 0-8");
    switch(GetPVarInt(pID,"Adminlevel"))
    {
    case 0:{adminrank="User";}
    case 1:{adminrank="Supporter";}
    case 2:{adminrank="Admin";}
    case 3:{adminrank="Headadmin";}
    case 4:{adminrank="Communityleiter";}
    case 5:{adminrank="Manager";}
    case 6:{adminrank="Designer";}
    case 7:{adminrank="Sponsor";}
    case 8:{adminrank="Premium User";}

    }
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s Adminrank %s geupdated",SpielerName(pID),adminrank);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,string);
    format(string2,sizeof(string2),"%s hat dein Status zu %s geupdated.",SpielerName(playerid),adminrank);
    SendClientMessage(pID,GRUN,string2);
    PlayerPlaySound(pID, 1058, 0.0, 0.0, 10.0);
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;


















    Hallo,




    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Server nun


    Das Problem liegt an meinem Fraktion Konten System
    wenn ich die alten Einstellungen vornehme funktioniert der Server Fehler frei.
    nehme ich aber die derzeitigen Einstellungen steht bei "SA-MP" - "Mode: Unknown" warum auch immer.



    Ich poste mal die Derzeitigen Einstellungen bei "pastebin".



    Derzeitige:
    Vorherige:



    => Was ich noch hinzufügen möchte ist, in den Ordnern werden auch die "Text Datein" dupliziert aus einer wird sogar eine "ini.datei" und auser adneren "dat.datei"
    ganz komisch.. oder in einigen ordnern sind garkeine drine..




    ihr müsst mir umbedingt helfen bin wirklich schon seit Tagen drane ;(



    - Grüße

    Okay, ehm ich hab es jetzt nicht ganz verstanden könntest mir Vielleicht freundlicherweise ein Beispiel zeigen ?





    Grüße

    Guten Abend




    Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinen Fraktionen Kontos.
    Und zwar wird irgend wie in meinen Scriptfiles/Fraktionen/die Fraktion kontos.
    Irgend wie nur der Kassenstand bei jeder Fraktion angezeigt kein, Matsstand, Cannabisstand usw.. wird alles ausgelassen warum ?


    Hier mal die Informationen dazu:


    OnGameModeInit:


    // =====| Fraktion Kontos |=====
    // Grove Street Konto
    new grovestreetkasse[100];
    format(grovestreetkasse,sizeof(grovestreetkasse),"/Fraktionkonten/GroveStreet.txt");
    if(!dini_Exists(grovestreetkasse))
    {
    dini_Create(grovestreetkasse);
    dini_IntSet(grovestreetkasse, "Kassenstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    new grovestreetmats[100];
    format(grovestreetmats,sizeof(grovestreetmats),"/Fraktionkonten/GroveStreet.txt");
    if(!dini_Exists(grovestreetmats))
    {
    dini_Create(grovestreetmats);
    dini_IntSet(grovestreetmats, "Matsstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    new grovestreetdrughanf[100];
    format(grovestreetdrughanf,sizeof(grovestreetdrughanf),"/Fraktionkonten/GroveStreet.txt");
    if(!dini_Exists(grovestreetdrughanf))
    {
    dini_Create(grovestreetdrughanf);
    dini_IntSet(grovestreetdrughanf, "Hanfstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    new grovestreetdrugcanabis[100];
    format(grovestreetdrugcanabis,sizeof(grovestreetdrugcanabis),"/Fraktionkonten/GroveStreet.txt");
    if(!dini_Exists(grovestreetdrugcanabis))
    {
    dini_Create(grovestreetdrugcanabis);
    dini_IntSet(grovestreetdrugcanabis, "Cannabisstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    new grovestreetdrugwhitedow[100];
    format(grovestreetdrugwhitedow,sizeof(grovestreetdrugwhitedow),"/Fraktionkonten/GroveStreet.txt");
    if(!dini_Exists(grovestreetdrughanf))
    {
    dini_Create(grovestreetdrughanf);
    dini_IntSet(grovestreetdrugwhitedow, "WhiteWidowstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    // Ballas Konto
    new ballaskasse[100];
    format(ballaskasse,sizeof(ballaskasse),"/Fraktionkonten/Ballas.txt");
    if(!dini_Exists(ballaskasse))
    {
    dini_Create(ballaskasse);
    dini_IntSet(ballaskasse, "Kassenstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    new ballasmats[100];
    format(ballasmats,sizeof(ballasmats),"/Fraktionkonten/Ballas.txt");
    if(!dini_Exists(ballasmats))
    {
    dini_Create(ballasmats);
    dini_IntSet(ballasmats, "Matsstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    new ballasdrughanf[100];
    format(ballasdrughanf,sizeof(ballasdrughanf),"/Fraktionkonten/Ballas.txt");
    if(!dini_Exists(ballasdrughanf))
    {
    dini_Create(ballasdrughanf);
    dini_IntSet(ballasdrughanf, "Hanfstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    new ballasdrugcanabis[100];
    format(ballasdrugcanabis,sizeof(ballasdrugcanabis),"/Fraktionkonten/Ballas.txt");
    if(!dini_Exists(ballasdrugcanabis))
    {
    dini_Create(ballasdrugcanabis);
    dini_IntSet(ballasdrugcanabis, "Cannabisstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    new ballasdrugwhitedow[100];
    format(ballasdrugwhitedow,sizeof(ballasdrugwhitedow),"/Fraktionkonten/Ballas.txt");
    if(!dini_Exists(ballasdrugwhitedow))
    {
    dini_Create(ballasdrugwhitedow);
    dini_IntSet(ballasdrugwhitedow, "WhiteWidowstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    // Yakuza Konto
    new yakuzakasse[100];
    format(yakuzakasse,sizeof(yakuzakasse),"/Fraktionkonten/Yakuza.txt");
    if(!dini_Exists(yakuzakasse))
    {
    dini_Create(yakuzakasse);
    dini_IntSet(yakuzakasse, "Kassenstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    new yakuzamats[100];
    format(yakuzamats,sizeof(yakuzamats),"/Fraktionkonten/Yakuza.txt");
    if(!dini_Exists(yakuzamats))
    {
    dini_Create(yakuzamats);
    dini_IntSet(yakuzamats, "Matsstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    new yakuzadrughanf[100];
    format(yakuzadrughanf,sizeof(yakuzadrughanf),"/Fraktionkonten/Yakuza.txt");
    if(!dini_Exists(yakuzadrughanf))
    {
    dini_Create(yakuzadrughanf);
    dini_IntSet(yakuzadrughanf, "Hanfstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    new yakuzadrugcanabis[100];
    format(yakuzadrugcanabis,sizeof(yakuzadrugcanabis),"/Fraktionkonten/Yakuza.txt");
    if(!dini_Exists(yakuzadrugcanabis))
    {
    dini_Create(yakuzadrugcanabis);
    dini_IntSet(yakuzadrugcanabis, "Cannabisstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    new yakuzadrugwhitedow[100];
    format(yakuzadrugwhitedow,sizeof(yakuzadrugwhitedow),"/Fraktionkonten/Yakuza.txt");
    if(!dini_Exists(yakuzadrugwhitedow))
    {
    dini_Create(yakuzadrugwhitedow);
    dini_IntSet(yakuzadrugwhitedow, "WhiteWidowstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    // LSPD 3DTexte & Pickups
    CreatePickup(1239,1,233.3674,123.3758,1003.2188,0);





    // LSPD Konto
    new lspdkasse[100];
    format(lspdkasse,sizeof(lspdkasse),"/Fraktionkonten/LSPD.txt");
    if(!dini_Exists(lspdkasse))
    {
    dini_Create(lspdkasse);
    dini_IntSet(lspdkasse, "Kassenstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    // Army Konto
    new armykasse[100];
    format(armykasse,sizeof(armykasse),"/Fraktionkonten/Army.txt");
    if(!dini_Exists(armykasse))
    {
    dini_Create(armykasse);
    dini_IntSet(armykasse, "Kassenstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    // SeSe Konto
    new sesekasse[100];
    format(sesekasse,sizeof(sesekasse),"/Fraktionkonten/SeSe.txt");
    if(!dini_Exists(sesekasse))
    {
    dini_Create(sesekasse);
    dini_IntSet(sesekasse, "Kassenstand", 0);
    Kassenladen();
    }
    // SAED Konto
    new saedkasse[100];
    format(saedkasse,sizeof(saedkasse),"/Fraktionkonten/SAED.txt");
    if(!dini_Exists(saedkasse))
    {
    dini_Create(saedkasse);
    dini_IntSet(saedkasse, "Kassenstand", 0);
    Kassenladen();
    }





    // Fahrschul Konto
    new fskasse[100];
    format(fskasse,sizeof(fskasse),"/Fraktionkonten/Fahrschule.txt");
    if(!dini_Exists(fskasse))
    {
    dini_Create(fskasse);
    dini_IntSet(fskasse, "Kassenstand", 0);
    Kassenladen();
    }



    stock FraktionsKasseSpeichern()
    {
    // Fraktionkonten Angelegt
    new GroveStreetKasseSpeichern[50];
    new BallasKasseSpeichern[50];
    new SeSeKasseSpeichern[50];
    new YakuzaKasseSpeichern[50];
    new LSPDKasseSpeichern[50];
    new ArmyKasseSpeichern[50];
    new FahrschulKasseSpeichern[50];
    new SAEDKasseSpeichern[50];


    // Bizkonten Angelegt
    new SkinshopLSSpeichern[50];


    // ===| Bizkonten Speichern |===
    dini_IntSet(SkinshopLSSpeichern,"Kassenstand",SkinShopLS);


    // ===| Fraktionkassen Speichern |===
    // ==| LSPD |==
    dini_IntSet(LSPDKasseSpeichern,"Kassenstand",LSPDKasse);


    // ==| Army |==
    dini_IntSet(ArmyKasseSpeichern,"Kassenstand",ArmyKasse);


    // ==| SeSe |==
    dini_IntSet(SeSeKasseSpeichern,"Kassenstand",SeSeKasse);


    // ==| SAED |==
    dini_IntSet(SAEDKasseSpeichern,"Kassenstand",SAEDKasse);


    // ==| Grove Street |==
    dini_IntSet(GroveStreetKasseSpeichern,"Kassenstand",GroveStreetKasse);
    dini_IntSet(GroveStreetKasseSpeichern,"Matsstand",GroveStreetMats);
    dini_IntSet(GroveStreetKasseSpeichern,"Hanfstand",GroveStreetDrugHanf);
    dini_IntSet(GroveStreetKasseSpeichern,"Cannabisstand",GroveStreetDrugCannabis);
    dini_IntSet(GroveStreetKasseSpeichern,"WhiteWidowstand",GroveStreetDrugWhiteWidow);


    // ==| Ballas |==
    dini_IntSet(BallasKasseSpeichern,"Kassenstand",BallasKasse);
    dini_IntSet(BallasKasseSpeichern,"Matsstand",BallasMats);
    dini_IntSet(BallasKasseSpeichern,"Hanfstand",BallasDrugHanf);
    dini_IntSet(BallasKasseSpeichern,"Cannabisstand",BallasDrugCannabis);
    dini_IntSet(BallasKasseSpeichern,"WhiteWidowstand",BallasDrugWhiteWidow);


    // ==| Yakuza |==
    dini_IntSet(YakuzaKasseSpeichern,"Kassenstand",YakuzaKasse);
    dini_IntSet(YakuzaKasseSpeichern,"Matsstand",YakuzaMats);
    dini_IntSet(YakuzaKasseSpeichern,"Hanfstand",YakuzaDrugHanf);
    dini_IntSet(YakuzaKasseSpeichern,"Cannabisstand",YakuzaDrugCannabis);
    dini_IntSet(YakuzaKasseSpeichern,"WhiteWidowstand",YakuzaDrugWhiteWidow);


    // ==| Fahrschule |==
    dini_IntSet(FahrschulKasseSpeichern,"Kassenstand",FahrschulKasse);


    // Bizes Formatierungen
    format(SkinshopLSSpeichern,sizeof(SkinshopLSSpeichern),"/Fraktionkonten/LSPD.txt");


    // Fraktion Formatierungen
    format(LSPDKasseSpeichern,sizeof(LSPDKasseSpeichern),"/Fraktionkonten/LSPD.txt");
    format(ArmyKasseSpeichern,sizeof(ArmyKasseSpeichern),"/Fraktionkonten/Army.txt");
    format(YakuzaKasseSpeichern,sizeof(YakuzaKasseSpeichern),"/Fraktionkonten/Yakuza.txt");
    format(GroveStreetKasseSpeichern,sizeof(GroveStreetKasseSpeichern),"/Fraktionkonten/GroveStreet.txt");
    format(BallasKasseSpeichern,sizeof(BallasKasseSpeichern),"/Fraktionkonten/Ballas.txt");
    format(SeSeKasseSpeichern,sizeof(SeSeKasseSpeichern),"/Fraktionkonten/SeSe.txt");
    format(SAEDKasseSpeichern,sizeof(SAEDKasseSpeichern),"/Fraktionkonten/SAED.txt");



    }
    stock Kassenladen()
    {
    // Fraktionkassen
    new LSPDKasseladen[50];
    new ArmyKasseladen[50];
    new SeSeKasseladen[50];
    new SAEDKasseladen[50];
    new GroveStreetladen[50];
    new BallasKasseladen[50];
    new YakuzaKasseladen[50];
    new FahrschulKasseladen[50];


    // Bizkassen
    new SkinshopLS[50];


    // ===| Foramtierung |===
    // Fraktion formatierungen
    format(LSPDKasseladen,sizeof(LSPDKasseladen),"/Fraktionkonten/LSPD.txt");
    format(ArmyKasseladen,sizeof(ArmyKasseladen),"/Fraktionkonten/Army.txt");
    format(SeSeKasseladen,sizeof(SeSeKasseladen),"/Fraktionkonten/SeSe.txt");
    format(SAEDKasseladen,sizeof(SAEDKasseladen),"/Fraktionkonten/SAED.txt");
    format(GroveStreetladen,sizeof(GroveStreetladen),"/Fraktionkonten/GroveStreet.txt");
    format(BallasKasseladen,sizeof(BallasKasseladen),"/Fraktionkonten/Ballas.txt");
    format(YakuzaKasseladen,sizeof(YakuzaKasseladen),"/Fraktionkonten/Yakuza.txt");
    format(FahrschulKasseladen,sizeof(FahrschulKasseladen),"/Fraktionkonten/Fahrschule.txt");


    // ===| Biz formatierungen |===
    format(SkinshopLS,sizeof(SkinshopLS),"/Bizes/SkinshopLS.txt");


    // ===|Bizes Laden |===
    SkinShopLS = dini_Int(SkinshopLS,"Kassenstand");


    // ===| Fraktionkassen Laden |===
    // ==| LSPD |==
    LSPDKasse = dini_Int(LSPDKasseladen,"Kassenstand");


    // ==| Army |==
    ArmyKasse = dini_Int(ArmyKasseladen,"Kassendstand");


    // ==| SeSe |==
    SeSeKasse = dini_Int(SeSeKasseladen,"Kassenstand");


    // ==| SAED |==
    SAEDKasse = dini_Int(SAEDKasseladen,"Kassenstand");


    // ==| Grove Street |==
    GroveStreetKasse = dini_Int(GroveStreetladen,"Kassenstand");
    GroveStreetMats = dini_Int(GroveStreetladen,"Matsstand");
    GroveStreetDrugHanf = dini_Int(GroveStreetladen,"Hanfstand");
    GroveStreetDrugCannabis = dini_Int(GroveStreetladen,"Cannabisstand");
    GroveStreetDrugWhiteWidow = dini_Int(GroveStreetladen,"WhiteWidowstand");


    // ==| Ballas |==
    BallasKasse = dini_Int(BallasKasseladen,"Kassenstand");
    BallasMats = dini_Int(BallasKasseladen,"Matsstand");
    BallasDrugHanf = dini_Int(BallasKasseladen,"Hanfstand");
    BallasDrugCannabis = dini_Int(BallasKasseladen,"Cannabisstand");
    BallasDrugWhiteWidow = dini_Int(BallasKasseladen,"WhiteWidowstand");


    // ==| Yakuza |==
    YakuzaKasse = dini_Int(YakuzaKasseladen,"Kassenstand");
    YakuzaMats = dini_Int(YakuzaKasseladen,"Matsstand");
    YakuzaDrugHanf = dini_Int(YakuzaKasseladen,"Hanfstand");
    YakuzaDrugCannabis = dini_Int(YakuzaKasseladen,"Cannabisstand");
    YakuzaDrugWhiteWidow = dini_Int(YakuzaKasseladen,"WhiteWidowstand");


    // ==| Fahrschule |==
    FahrschulKasse = dini_Int(FahrschulKasseladen,"Kassendstand");
    }




    MFG Equ :D

    Was könnte ich den noch Versuchen ?


    Habe schon:


    • Windows Updates gemacht.
    • Treibergeupdated.
    • Diablo neu Runtergeladen & Repariert.
    • Diablo 3 Cache Ordner gelöscht.
    • und nichts davon hat geklappt ..
    • Hab ich villeicht irgend ein Programm ausgelassen ??..