Beiträge von Equ

    Ja, weil ich dachte das es dadruch ginge aber geht ja nicht..habs geändert und jetzt guck selber xD



    Neue Log:


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [22:48:08] filterscripts = "" (string)
    [22:48:08]
    [22:48:08] Server Plugins
    [22:48:08] --------------
    [22:48:08] Loaded 0 plugins.


    [22:48:09]
    [22:48:09] Filterscripts
    [22:48:09] ---------------
    [22:48:09] Loaded 0 filterscripts.




    Hier auch ma gleich die Server.cfg


    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password 1231997
    maxplayers 25
    port 7777
    hostname Selfmade
    gamemode0 LoC
    filterscripts
    announce 0
    query 1
    weburl www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 10
    logtimeformat [%H:%M:%S]

    Ja das komische ist dabei ich habe Niregnds wo eine string.amx sondern nur eine string.inc .. und die ist im includes ordner udn so habe ich eigentlich KEINE filterscript drine deswegen ja ??

    Abend



    Ich habe ein sehr komisches Problem mit meinem Server, ich klicke auf die exe damit ich dne server starten kann doch er geht einfahr nicht an ich weiß nicht warum..



    Server-Log:





    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [22:43:21]
    [22:43:21] Server Plugins
    [22:43:21] --------------
    [22:43:21] Loaded 0 plugins.


    [22:43:21]
    [22:43:21] Filterscripts
    [22:43:21] ---------------
    [22:43:21] Loading filterscript 'string.amx'...
    [22:43:21] Unable to load filterscript 'string.amx'.
    [22:43:21] Loaded 0 filterscripts.

    Moin :D



    ich habe ein problem mit dem include dini, ich kriege andauert eine Fehler meldung wenn ich Compile, da steht immer das er Dini nicht lesen kann oder so



    Error Code:


    C:\Users\Equ\Desktop\samp\gamemodes\LoC.pwn(3) : fatal error 100: cannot read from file: "Dini"
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.




    das komische ist, Dini habe ich in den Ordnern, Includes drine & in pawno/includes drine und im script #include <Dini> gemacht und es kommt halt immer noch dieser fehler dort? habe die aktuelle HIER runtergeladen ich verstehe nicht worans liegen könnte ??

    Hallo


    ich habe vorhien mein PC neu installiert .. und vergessen mein Script auf meine Festplate zu packen.. ja ich weiß normaler weiße wenn man ein PC neu installiert sichert man alle datein .. das mache ich eigentlich auch immer habe ich auch schon immer gemacht nur irgend wie heute komischer weise nicht .. naja ehm was ich wissen wollte weiß jemand wo man die Datein abrufen kann weil die sind 100%tig noch da weil ich habe so eben mal auf meinem Computer geguckt und es stand C: hat noch 617 GB Frei von 931 ich glaube nicht das windows 7 fast 300GB verbraucht oder ? .. irgend wo müssen die datein doch noch sein oder ? bitte helft mir ;(

    abend


    habe ein problem mit meinem Befehl ich will das wenn er 8 Respektpunkte hat das er buylevel machen kann und 1 level+ bekommt nur kriege ich es nicht hien kann mir wer helfen ?..



    Befehl:


    ocmd:buylevel(playerid, params[])
    {
    if(!PlayerRespektPunkte(playerid, 8))return SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Du hast keine 8 Respektpunkte für ein Level-up !");
    {
    SetPVarInt(playerid,"Level", =+20);
    }
    return 1;
    }


    Error Code:


    C:\Users\Equ\Desktop\samp Server 0.3e\gamemodes\LoC.pwn(2412) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Moin


    habe mal eine frage, ich möchte das bei kontostand: der aktuelle kontostand von dem Spieler angezeigt wird, wie mache ich das ? habe da schon etwas gemacht aber klappt nicht ..


    OnGameModeInit:


    // Create the textdraws:
    Textdraw0 = TextDrawCreate(542.000000, 141.000000, "Info");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.220000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw0, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 619.000000, 71.000000);


    new string[60],playerid;
    format(string, sizeof(string),"Kontostand: %d",GetPVarInt(playerid,"Kontostand"));
    Textdraw2 = TextDrawCreate(542.000000, 152.000000,string);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);
    TextDrawFont(Textdraw2, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.160000, 1.099999);
    TextDrawColor(Textdraw2, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw2, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw2, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw2, 619.000000, -2.000000);


    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
    }
    }

    Moin


    Habe mal eine frage zu meinem Befehl, wie kann ich abfragen ob dieses Biz schon vergeben ist ?.


    ocmd:buybiz(playerid,params[])
    {
    new string2[128];
    if(!BesitztSpielerAnBiz(playerid))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du hast bereits ein Biz !");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1702.8950,-1470.7507,13.5469))
    {
    format(string2, sizeof(string2),"Drogen Biz (Nr.1)\nBesitzer: %s\nPreis: %i",SpielerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"BizPrice"));
    drogenbiz1 = Create3DTextLabel(string2,BLAU,1702.8950,-1470.7507,13.5469,20,0);
    SetPVarInt(playerid,"BizBesitzer",1);
    SendClientMessage(playerid,GRUN,"Biz mit der Nummer 1 Erfolgreich gekauft.");
    SpeicherBiz(playerid);
    }
    return 1;
    }

    ist doch einfahr ...


    mach so:

    Ganz oben im Script


    new name;



    unter OnGameModeInit


    name = CreatePickup(...);


    dann unter OnPlayerPickupPickup


    if(pickupid == name)
    {
    {
    ApplyAnimation(...);
    }
    }