Okay Fabi, mach es ambesten so..
Diesen Stock hier  packste ambesten direkt über deinen anderen stock isPlayerInFrakt 
stock IsPlayerInFrakt(playerid)
{
	if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2))return 1;
	return 0;
}
Und dann wenn du willst das fraktion 1 & 2 diese befehle nutzen dürfen einfahr * if(IsPlayerInFrakt(playerid)) * 
ocmd:cuff(playerid,params[])
{
 new pID,string[128];
 if(IsPlayerInFrakt(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop!");
 if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /cuff [ID]");
 if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht verbunden!");
 format(string, sizeof(string),"* %s wurde von %s Festgenommen und läuft niegents wo mehr weg!",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
 SendMirChat(string,playerid);
 TogglePlayerControllable(pID,0);
 return 1;
}
ocmd:uncuff(playerid,params[])
{
 new pID,string[128],string1[128];
  if(IsPlayerInFrakt(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop!");
 if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /uncuff [ID]");
 if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht verbunden!"); 
 format(string, sizeof(string),"* Du wurdest von %s entfesselt.",SpielerName(pID));
 format(string1, sizeof(string1),"* Du hast %s entfesselt.",SpielerName(playerid));
 SendClientMessage(pID,0xFF009BFF,string);
 SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,string1);
 TogglePlayerControllable(pID,1);
 return 1;
}
MfG: equ