Okay Fabi, mach es ambesten so..
Diesen Stock hier packste ambesten direkt über deinen anderen stock isPlayerInFrakt
stock IsPlayerInFrakt(playerid)
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2))return 1;
return 0;
}
Und dann wenn du willst das fraktion 1 & 2 diese befehle nutzen dürfen einfahr * if(IsPlayerInFrakt(playerid)) *
ocmd:cuff(playerid,params[])
{
new pID,string[128];
if(IsPlayerInFrakt(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop!");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /cuff [ID]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht verbunden!");
format(string, sizeof(string),"* %s wurde von %s Festgenommen und läuft niegents wo mehr weg!",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
SendMirChat(string,playerid);
TogglePlayerControllable(pID,0);
return 1;
}
ocmd:uncuff(playerid,params[])
{
new pID,string[128],string1[128];
if(IsPlayerInFrakt(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop!");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /uncuff [ID]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht verbunden!");
format(string, sizeof(string),"* Du wurdest von %s entfesselt.",SpielerName(pID));
format(string1, sizeof(string1),"* Du hast %s entfesselt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,0xFF009BFF,string);
SendClientMessage(playerid,0xFF009BFF,string1);
TogglePlayerControllable(pID,1);
return 1;
}
MfG: equ