Beiträge von Equ

    Ja Das Geld in Der Frakkasse must du Bei Scriptfiles dann Steht Da Eigentlich FraktionsKassen Da kannst du das geld beliebig Ändern



    lol lol lo lol ähh LOL ? wie soll man den befehl hacken können xD ??

    Moin


    wo wie es schon in der überschrifft steht, das Geld & Fraktionskasse wird nicht gespeichert ? ich habe es überall so stehen:


    Die Publics:


    OnPlayerConnect:


    LoadAccount(playerid); // Hier werden die Spieler sachen geladen
    Kassenladen(); // Für die Fkasse


    OnPlayerDisconnect:


    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid); // Spieler wird gespeichert
    FraktionsKasseSpeichern(); // Fkasse wird gespeichert
    }


    die Stocks:


    stock FraktionsKasseSpeichern()
    {
    new GroveStreetKasseSpeichern[18];
    format(GroveStreetKasseSpeichern,sizeof(GroveStreetKasseSpeichern),"/Fraktionkonten/GroveStreet.txt");
    dini_IntSet(GroveStreetKasseSpeichern,"Kassenstand",GroveStreetKasse); // hier speichern wir das Geld, in unserem Fall wäre es jetzt 0 :)
    }


    stock Kassenladen()
    {
    new Kasseladen[44]; // wieder der Pfad
    format(Kasseladen,sizeof(Kasseladen),"/Fraktionkonten/GroveStreet.txt");
    GroveStreetKasse = dini_Int(Kasseladen,"Kassenstand");
    }

    EPIC FAILED ;D, ehm sorry habe das total verscheckt irgend wie habe für die Fraktion Hitman vergessen SetPlayerColor zu nutzen und habe garnicht berügstichtigt mal die anderen fraktionen zu testen :pinch: .. naja egal danke dir trozdem :)

    Abend



    Ich habe ein problem beim Spawnen unzwar, wenn ich TAB drücke sieht man ja die Spielerliste und die sind ja Farbig, ich habe es jetzt so gemacht das die eigentlich alle GRAU sein müssten aber das sind sie nicht woran liegt es ??



    Hier der Code:


    SetPlayerSkin(playerid, GetPVarInt(playerid,"Skin"));
    GivePlayerMoney(playerid, GetPVarInt(playerid,"Geld"));
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{SetPlayerPos(playerid,noobispawn);SetPlayerSkin(playerid,26);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,10);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,fbispawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,6);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,armyspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,0);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,sesespawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,5);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 5:{SetPlayerPos(playerid,saedspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,5);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 6:{SetPlayerPos(playerid,newsspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,0);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 7:{SetPlayerPos(playerid,mafiaspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 8:{SetPlayerPos(playerid,terrorspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,4);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 9:{SetPlayerPos(playerid,grovespawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 10:{SetPlayerPos(playerid,hitmanspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);}
    }
    }

    au stimmt xD .. jetzt Klappts :D



    ehm ich habe noch eine frage bezüglich das Script ? ehm, ich habe mitlerweile so um die 6000 Zeilen im Script und wenn ich Compile dauert es so um die 3 sek bis er es fertig Compilet hat.. weil wenn ich ein neues leeres scrpt natürlich mache und dann compile geht das unter 1 sek oder so schon liegt es villeicht an meinem Script da dran das ich zu viele resourcen oderso weg nehme ?? und es daher so langsam ist :huh:

    Funktionirt bei mir nicht ? habe das bei OnGameModeInit rein gepackt nur es tuth sich nix InGame ?


    habs genau so drine


    for(new i=0; i<sizeof(lspdcar); i++)SetVehicleNumberPlate(lspdcar[i],"LSPD"),SetVehicleToRespawn(lspdcar[i]);


    // LSPD Cars Frakid 1
    lspdcar[1]=AddStaticVehicleEx(427,1570.0365,-1709.4377,6.0474,0.2229,103,1,0); // car2
    lspdcar[2]=AddStaticVehicleEx(601,1574.4524,-1709.6788,5.6479,0.2452,103,1,0); // car3
    lspdcar[3]=AddStaticVehicleEx(528,1578.6454,-1711.0389,5.9421,359.5535,103,1,0); // car4
    lspdcar[4]=AddStaticVehicleEx(528,1583.2848,-1711.0452,5.9349,359.5773,103,1,0); // car5
    lspdcar[5]=AddStaticVehicleEx(596,1587.4769,-1711.2036,5.6064,359.6532,103,1,0); // car6
    lspdcar[6]=AddStaticVehicleEx(596,1591.3618,-1711.2212,5.6123,359.4503,103,1,0); // car7
    lspdcar[7]=AddStaticVehicleEx(596,1595.4194,-1711.2217,5.6105,0.8319,103,1,0); // car8
    lspdcar[8]=AddStaticVehicleEx(596,1601.9260,-1704.3228,5.6120,90.4531,103,1,0); // car9
    lspdcar[9]=AddStaticVehicleEx(596,1601.9878,-1700.2461,5.5460,90.2358,103,1,0); // car10
    lspdcar[10]=AddStaticVehicleEx(596,1602.0135,-1695.9644,5.6149,89.8869,103,1,0); // car11
    lspdcar[11]=AddStaticVehicleEx(596,1602.0349,-1692.0413,5.5429,89.5488,103,1,0); // car12
    lspdcar[12]=AddStaticVehicleEx(415,1602.1643,-1687.7747,5.6592,91.2638,103,1,0); // car13
    lspdcar[13]=AddStaticVehicleEx(415,1601.9705,-1683.8059,5.6622,92.0293,103,1,0); // car14
    lspdcar[14]=AddStaticVehicleEx(523,1586.9380,-1680.3591,5.4715,272.6439,103,1,0); // car15
    lspdcar[15]=AddStaticVehicleEx(523,1586.7604,-1677.7032,5.4669,271.0369,103,1,0); // car16
    lspdcar[16]=AddStaticVehicleEx(523,1586.8783,-1674.9243,5.4678,267.3329,103,1,0); // car17
    lspdcar[17]=AddStaticVehicleEx(523,1586.7949,-1671.3459,5.4640,269.8775,103,1,0); // car18
    lspdcar[18]=AddStaticVehicleEx(523,1586.6429,-1668.2734,5.4280,267.9073,103,1,0); // car19
    lspdcar[19]=AddStaticVehicleEx(599,1558.8453,-1694.8995,6.0828,178.4158,103,1,0); // car 20
    lspdcar[20]=AddStaticVehicleEx(599,1563.0809,-1694.9135,6.0812,180.2644,103,1,0); // car 21
    lspdcar[21]=AddStaticVehicleEx(427,1565.8993,-1709.7181,6.0223,359.6048,103,1,0); // car 22

    Abend



    Ich habe ein problem mit meinem Kenzeichen also bzw ich habe mir soetwas erstellt:



    new string[12];
    for(new i=0; i<sizeof(lspdcar); i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"LSPD");
    SetVehicleNumberPlate(lspdcar[i],string);
    }



    Ich kriege keiner errors oder sinstiges, nur wenn ich InGame schaue steht bei den Fahzeugen auf den Kenzeichen kein LSPD.. es ändert sicht nix es bleibt ganz normal halt ? was hab ich falsch gemacht

    Ich war mir nicht sicher ob es so gehen würde aber es funkioniert nun perfekt :D danke dir




    edit: noch eine frage ich will die ID des spielers angezeigt bekommen wie geht das ?



    edit: gut hat sich erledigt habs jetzt..

    Moin



    Ich habe da mal eine frage ? unzwar habe ich vor einen Befehl: names /spawnplayer zu erstellen also wenn man /spawnplayer ID des Spielers angibt so spawnt er den Spieler neu zurück an sein Spawnpunkt nur kriege ich es nicht hien ..



    Naja vieleicht kann mir da jemand weiter helfen ^^