Beiträge von Equ

    Ich hab es jetzt genau So drine.



    ocmd:report(playerid,params[])
    {
    new string[88],reporttext; // String 2 kannste dir eig sparen, und immer schön die string größe anpassen! frisst nur resourcen
    if(sscanf(params,"s",reporttext))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/report [Dein Text]");
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"{C8C8C8}Dein Report Wurde erfolgreich abgeschickt, dein Ticket wird nun von einen Supporter Bearbeitet.");
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(i,GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")))
    {
    format(string, sizeof(string),"Spieler %s hat einen Report Geschrieben sein Report [=> %s: ]",SpielerName(playerid),reporttext);
    SendClientMessage(i,DUNKELROT,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1; // Falls ein Fehler hier auftritt, return wegmachen
    }
    }



    Nur jetzt ist das Problem das auch kein spieler der ein Admin ist die nachricht bekommt...

    Abend



    Habe ein problem mit meinen Report Befehl, die Admins kriegen keine Nachricht das ein Spieler ein Report erstellt hat, Warum ?.



    Hier mein Befehl:


    ocmd:report(playerid,params[])
    {
    new string[256],string2[256],reporttext;
    if(sscanf(params,"s",reporttext))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/report [Dein Text]");
    {
    format(string2, sizeof(string2),"{C8C8C8}Dein Report Wurde erfolgreich abgeschickt, dein Ticket wird nun von einen Supporter Bearbeitet.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,string2);
    format(string, sizeof(string),"Spieler %s hat einen Report Geschrieben sein Report [=> %s: ]",SpielerName(playerid),reporttext);
    SendRconCommand(string);
    }
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(i,GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")))
    {
    SendClientMessage(i,DUNKELROT,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ehm ich habe es mal abgescreent von einen aderen server, Also ich möchte gerne so ein Dialog/Textdraw haben wie es da ist geht das mit textdraws oder ist das ein Spezieler Dialog Style ??



    Bild -> KLICK


    Moin


    Frage, wie macht man ein tacho system in einen Dialog ?, Also so das unten rechts ein Kasten ist und in drine halt Geschwindigkeit, Fahrzeug Schaden, Fahrzeugname, steht ? ich kenne mit damit nicht so ganz aus weiß da villeicht einer weiter ?

    ok, ehm bekomme 1 Error Sonny


    Zeile:


    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fraktname);



    C:\Users\Equ\Desktop\samp Server 0.3e\gamemodes\LoC.pwn(1907) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Naja versuch war es wert .. funktioniert aber trozdem nicht ;(


    Jetztiger Befehl:


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!DarfSpielerEinLeaderMachen(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Adminlevel ist zu niedrig");
    new pID,string[256],string2[256],fraktname[256];
    if(sscanf(params,"ui",pID,fraktname))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/makeleader [Name/ID] [Fraktions ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online.");
    SetPVarInt(pID,"Rank",10);
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Zivilist";}
    case 1:{fraktname="LSPD";}
    case 2:{fraktname="FBI";}
    case 3:{fraktname="Army";}
    case 4:{fraktname="SeSe";}
    case 5:{fraktname="SAED";}
    case 6:{fraktname="News";}
    case 7:{fraktname="Mafia";}
    case 8:{fraktname="Terrorist";}
    case 9:{fraktname="Grove Street";}
    }
    format(string,sizeof(string),"Du Machst den Spieler %s zum Leader der Fraktion %s",SpielerName(pID),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,string);
    format(string2, sizeof(string2),"%s Hat dich zum Leader der Fraktion %s ernannt",SpielerName(playerid),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string2);
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }

    Du hast wohl mein Problem nicht richtig verstanden, Also mein problem ist ich mache /makeleader SpielerID FrakID Also /makeleader 1 1 so mache ichs ich kann auch irgend eine andere Fraktions ID nehmen es steht immer dort ( Zivilist ) Warum nur? , Das wehre meine frage..




    MfG Equ

    Moin


    Ich habe ein problem unzwar wenn ich * /makeleader pID Fraktoions ID Ausfühle * kommt immer die nachricht du Machst dne Spieler Equ zum Leader Der Fraktion Zivilist als ich kann fraktions ID 1, 2, oder 3 machen es kommt imemr das gleich Raus wodran liegt es ??




    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!DarfSpielerEinLeaderMachen(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Adminlevel ist zu niedrig");
    new pID,string[256],string2[256],fraktname[256];
    if(sscanf(params,"us",pID,fraktname))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/makeleader [Name/ID] [Fraktions ID]");
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Zivilist";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    case 4:{fraktname=fraktname4;}
    case 5:{fraktname=fraktname5;}
    case 6:{fraktname=fraktname6;}
    case 7:{fraktname=fraktname7;}
    case 8:{fraktname=fraktname8;}
    case 9:{fraktname=fraktname9;}
    }
    format(string,sizeof(string),"Du Machst den Spieler %s zum Leader der Fraktion %s",SpielerName(pID),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,string);
    format(string2, sizeof(string2),"%s Hat dich zum Leader der Fraktion %s ernannt",SpielerName(playerid),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string2);
    SetPVarInt(pID,"Rank",10);
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }

    ok das mit strcat verstehe ich noch nicht so ganz muss ich mich halt ein wenig mit beschäftigen :D, nunja ehm ich habe ien problem bei meinem Befehl */stats* ich weiß ehrlich gesagt nicht wo dran es liegt... wenn ich IG /stats eingebe steht bei * Adminlevel: 75 und bei Fraktion: * garnix es müsste eigentlich stehen *Keine* aber es steht einfahr nix dort ..damit ihr mich klar und deutlich versteht.. Seht selbst KLICK




    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new jobname[128],fraktname[128],premiumstatus[128],persostatus[128],string[128];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Perso"))
    {
    case 0:{persostatus="Nein";}
    case 1:{persostatus=persostatus1;}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Premium"))
    {
    case 0:{premiumstatus="Nein";}
    case 1:{premiumstatus=premiumstatus1;}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
    {
    case 0:{jobname="Kein";}
    case 1:{jobname=jobname1;}
    case 2:{jobname=jobname2;}
    case 3:{jobname=jobname3;}
    case 4:{jobname=jobname4;}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    case 4:{fraktname=fraktname4;}
    case 5:{fraktname=fraktname5;}
    case 6:{fraktname=fraktname6;}
    case 7:{fraktname=fraktname7;}
    case 8:{fraktname=fraktname8;}
    case 9:{fraktname=fraktname9;}
    }
    format(string,sizeof(string)," Level: %i\n Geld: %i\n Respektpunkte: %i\n Warns: %i\n LoC-Coins: %i\n Fraktion: %s\n Beruf: %s\n Adminlevel: %i",GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Geld"),GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"),GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid,"Warns"),GetPVarInt(playerid,"Coins"),fraktname,jobname,GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",string,"Okay","");
    return 1;
    }

    Hallo



    ich habe ein problem bei meinem Dialog, Ich habe vor die Statistiken eines spielers in einen Dialog abzufragen nur das problem ist ich kann natürlich nur eine bestimmte anzahl an zeichen in eine Zeile verwenden, wende ich mehr zeichen an kommt diese Meldung.


    Meldung


    C:\Users\Equ\Desktop\samp Server 0.3e\gamemodes\LoC.pwn(1126) : error 075: input line too long (after substitutions)



    also meine Frage wehre wie kann ich mehr Sachen in Einem Dialog anwenden weil ich kann maximal wenns drauf ankommt ja nur 256 anwenden höch gehts nicht.. gibts da villeicht ein Trick oder so was in der art das man 30 bis 35 sachen auslesen kann ?.



    Befehl



    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Level: %i\nGeld: %i\nRespektpunkte: %i\nWarns: %i\nLoC-Coins: %i\nFraktion: %s\nAdminlevel: %i",GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Geld"),GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"),GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid,"Warns"),GetPVarInt(playerid,"Coins"),fraktname,GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",string,"Next","");
    return 1;
    }



    Edit: