Klappt nicht .. er kann es troz das er ein Perso hat immer noch machen..
Beiträge von Equ
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Moin
Also ich habe mir mal einen Befehl gemacht '/perso' nennt sich der Befehl wenn der spieler an einer Bestimmten stelle '/perso' eingiebt kommt ein Dialog wo driene steht ob er sich den Perso Kaufen will oder Nicht wenn man auf Kaufen klickt kriegt man den Perso, aber irgend wie habe ich das problem das er den Befehl nochmals erneut eingeben kann woran Liegt es
..
Der Dialog
// =====| Perso |=====
if(dialogid==DIALOG_PERSO)
{
if(response == 0)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1053, 0.0, 0.0, 0.0);
}
if(response == 1)
{
SetPVarInt(playerid,"Perso",1);
SendClientMessage(playerid,GELB,"{AAAAAA}Du hast dir einen {FFC800}Personalausweis {9BE700}Gekauft");
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}Der Befehl:
ocmd:perso(playerid,params[])
{
if(!HatPlayerAnPerso(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du hast Bereits einen Personalausweis");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,362.3691,173.6315,1008.3828))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PERSO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Personalausweis","Personalausweiß","Kaufen","Abbrechen");
}
return 1;
}Der Stock wo alles abgefragt wird:
stock HatPlayerAnPerso(playerid,personumer)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Perso")>=personumer)return 1;
return 0;
} -
//Spawn Timer
forward SpawnTimer(playerid);
public SpawnTimer(playerid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,1,GetPVarInt(playerid,"Spawn"),0,0,0,0,0,0,0,0,0); // <- hast keine Cordinaten angegeben
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
} -
Aber ich will das ja so machen:
das wenn er kein premiumstatus hat das dort dann steht [Premium User bis zum: -] & wenn er Premium hat soll z.B stehen [Premium user bis zum: 13.13.13] verstanden ?
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Abend
Ich habe mal eine frage und zwar möchte ich bei meinen /stats befehl in einer zeile Folgendes auslesen können *punkte & Zahlen in einem also ..
ocmd:stats(playerid,params[])
{
new string[128],string2[128],string3[128],jobname[128],fraktname[128],premiumstatus[128];
switch(GetPVarInt(playerid,"Premiumstatus"))
{
case 0:{premiumstatus="-";}}
switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
{
case 0:{jobname="-";}
case 1:{jobname=jobname1;}
case 2:{jobname=jobname2;}
case 3:{jobname=jobname3;}
case 4:{jobname=jobname4;}
}
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="-";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
case 2:{fraktname=fraktname2;}
case 3:{fraktname=fraktname3;}
case 4:{fraktname=fraktname4;}
case 5:{fraktname=fraktname5;}
case 6:{fraktname=fraktname6;}
case 7:{fraktname=fraktname7;}
case 8:{fraktname=fraktname8;}
case 9:{fraktname=fraktname9;}
}
format(string,sizeof(string),"{B4B4B4}=> Deine Statistiken {00A5FF}%s",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
format(string2,sizeof(string2),"[Level: %i] [Geld: %i] [Warns: %i] [LoC-Coins: %i] [Fraktion: %s] ",GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid,"Warns"),GetPVarInt(playerid,"Coins"),fraktname);
SendClientMessage(playerid,GRAU,string2);
format(string3,sizeof(string3),"[Mats: %i] [Mats-Pakete: %i] [Drogen: %i] [Beruf: %s] [Premium User bis zum: %f]",GetPVarInt(playerid,"Mats"),GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete"),GetPVarInt(playerid,"Drogen"),jobname,premiumstatus);
SendClientMessage(playerid,GRAU,string3);
return 1;
}in der zeile *Premium User bis zum:* möchte ich Folgendes auslesen können *Punkte, Striche, Zahlen* würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde
MFG Equ
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kann ich Kaliber nur recht geben, Alkohol kommt immer gut an
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http://www.gta-servers.de/domains kann ich dir nur empfehlen Passende Preise Lag freie Gameserver,Günstige Domains & Webspaces etc .. netter Support dort bin sehr sehr zufrieden
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Ich find den Script auch ganz nice hab ihn 1x getestet 9/10
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sieht eigentlich recht ordentlich aus, aber einfahr nur ein paar autos&Objecte hinegesetzt .. 4/10 Punkte
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So ich habe ihn dir ma Verbessert guck ma ob er so geht
ocmd:warn(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
new pID,warns,reason,msg[256],msg2[256];
if(sscanf(params,"uis",pID,warns,reason))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/warn [Spielername/ID] [Anzahl(1-5)] [Grund]");
format(msg,sizeof(msg),"AdmCmd: Du hast erfolgreich User %s verwarnt",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,ROT,msg);
SetPVarInt(pID,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns") +warns);
SendClientMessage(pID,ROT,"-------- Verwarnung --------");
format(msg2,sizeof(msg2),"Erhalten von: %s",SpielerName(playerid));
format(msg2,sizeof(msg2),"Anzahl: %i",warns);
format(msg2,sizeof(msg2),"Grund: %s",reason);
format(msg2,sizeof(msg2),"Verwarnungen: %i/5",GetPVarInt(pID,"Warns"));
SendClientMessage(pID,ROT,"-------- Verwarnung --------");
return 1;
}MFG Equ
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ist das nicht verboten minecraft premium accoutns zu verkaufen
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haha oki
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Du weißt ned was ein Mausrad ist?!
Also du hast eine Maus
Es gibt da eine Linke Maustaste und eine Rechte MaustasteDazwischen ist so ein rundes ding, namens Mausrad...
Dein Komentar ist dermaßen unnötig
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über diesen pfeil dingern da im editor sind so 3 balken..===============||===============
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die musste rum schieben dann wird der schräg.. ich glaube des mittlere da
meinst du vileicht Rechts die Leiste wo oben Steht *Views, Objects, Movement* ??
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Sacht mir nicht viel *Mausrad* ..
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Ich habe eine frage zu den SA-MP: Map Construction Map Editor:
und zwar habe ich mir ein Object erstellt nur kann ich das Object nur *Nach Oben, Nach Unten, Nach Link, und Nach Rechts Machen* nur wie mache ich das das ich ein Object Schregg stelle ich weiß die Tastekombination nicht dazu bitte um hilfe
..
MFG Equ
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so müsste gehen
ocmd:freeze(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,7))return SendClientMessage(playerid,Braun,"S.Y.S.T.E.M: Du bist kein Admin / Rang 7.");
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Benutze: /freeze [ID]");
TogglePlayerControllable(pID,0);
GameTextForPlayer(playerid, "FREEZE", 5, 2);
return 1;
} -
ich verstehe jetzt nichts mehr
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Ich habe doch den "DIALOG_STYLE_LIST" Also ich will doch wenn man auf Zurück klickt das man wieder zu den help Dialog zurück Kehrt, weil er gibt doch /help ein dann Steht in der Liste "Befehle" es öffnet sich dann die MSGBOX
"Schließen" - "Zurück" <- ich will das wenn er auf Schließen geht das dann wieder der Ganznormale /help DIALOG angezeigt wird..
DIALOG HELP:
if(dialogid==DIALOG_HELP && response==1)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEFEHLE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Befehle","Wichtige Befehle: /stats /pay","Schließen","Zurück"); // Der MSG DIALOG wo die Befehle angezeigt werden... und wenn man da auf Zurück geht das man dann auch zu den Dialog Help zurück findet
}
if(listitem == 1)
{}
}
Der BEFEHL:ocmd:help(playerid,params[])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HELP,DIALOG_STYLE_LIST,"Help"," {FFC735}Befehle","Auswahlen","Schliessen");
return 1;
} -
Tach
ich habe mal eine Frage zu meinem Dialog, und zwar habe ich den Button womit man eigentlich den Dialog Schließen tuht ihn Zurück genannt also ich will das wenn einer auf den Button Zurück drauf klickt das dann ein anderer Dialog erscheinen tuht ?.. ich habe sowas noch nie gemacht villeicht könntet ihr mir da weiter helfen ?
Mein Dialog:
if(dialogid==DIALOG_HELP && response==1)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEFEHLE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Befehle","Wichtige Befehle: /stats /pay","Schkießen","Zurück");
}
if(listitem == 1)
{}
}MFG Equ
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Hat sich dann erledigt habs glaub ich verstanden, Danke dir Markus