Beiträge von Equ

    Moin



    Also ich habe mir mal einen Befehl gemacht '/perso' nennt sich der Befehl wenn der spieler an einer Bestimmten stelle '/perso' eingiebt kommt ein Dialog wo driene steht ob er sich den Perso Kaufen will oder Nicht wenn man auf Kaufen klickt kriegt man den Perso, aber irgend wie habe ich das problem das er den Befehl nochmals erneut eingeben kann woran Liegt es ?( ..


    Der Dialog



    // =====| Perso |=====
    if(dialogid==DIALOG_PERSO)
    {
    if(response == 0)
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1053, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    if(response == 1)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Perso",1);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"{AAAAAA}Du hast dir einen {FFC800}Personalausweis {9BE700}Gekauft");
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }



    Der Befehl:


    ocmd:perso(playerid,params[])
    {
    if(!HatPlayerAnPerso(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du hast Bereits einen Personalausweis");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,362.3691,173.6315,1008.3828))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PERSO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Personalausweis","Personalausweiß","Kaufen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }



    Der Stock wo alles abgefragt wird:

    stock HatPlayerAnPerso(playerid,personumer)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Perso")>=personumer)return 1;
    return 0;
    }

    //Spawn Timer
    forward SpawnTimer(playerid);
    public SpawnTimer(playerid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,1,GetPVarInt(playerid,"Spawn"),0,0,0,0,0,0,0,0,0); // <- hast keine Cordinaten angegeben ^^
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Aber ich will das ja so machen:


    das wenn er kein premiumstatus hat das dort dann steht [Premium User bis zum: -] & wenn er Premium hat soll z.B stehen [Premium user bis zum: 13.13.13] verstanden ? :)

    Abend



    Ich habe mal eine frage und zwar möchte ich bei meinen /stats befehl in einer zeile Folgendes auslesen können *punkte & Zahlen in einem also ..



    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new string[128],string2[128],string3[128],jobname[128],fraktname[128],premiumstatus[128];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Premiumstatus"))
    {
    case 0:{premiumstatus="-";}


    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
    {
    case 0:{jobname="-";}
    case 1:{jobname=jobname1;}
    case 2:{jobname=jobname2;}
    case 3:{jobname=jobname3;}
    case 4:{jobname=jobname4;}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="-";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    case 4:{fraktname=fraktname4;}
    case 5:{fraktname=fraktname5;}
    case 6:{fraktname=fraktname6;}
    case 7:{fraktname=fraktname7;}
    case 8:{fraktname=fraktname8;}
    case 9:{fraktname=fraktname9;}
    }
    format(string,sizeof(string),"{B4B4B4}=> Deine Statistiken {00A5FF}%s",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
    format(string2,sizeof(string2),"[Level: %i] [Geld: %i] [Warns: %i] [LoC-Coins: %i] [Fraktion: %s] ",GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid,"Warns"),GetPVarInt(playerid,"Coins"),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,string2);
    format(string3,sizeof(string3),"[Mats: %i] [Mats-Pakete: %i] [Drogen: %i] [Beruf: %s] [Premium User bis zum: %f]",GetPVarInt(playerid,"Mats"),GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete"),GetPVarInt(playerid,"Drogen"),jobname,premiumstatus);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,string3);
    return 1;
    }



    in der zeile *Premium User bis zum:* möchte ich Folgendes auslesen können *Punkte, Striche, Zahlen* würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde ^^





    MFG Equ

    So ich habe ihn dir ma Verbessert guck ma ob er so geht ^^



    ocmd:warn(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
    new pID,warns,reason,msg[256],msg2[256];
    if(sscanf(params,"uis",pID,warns,reason))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/warn [Spielername/ID] [Anzahl(1-5)] [Grund]");
    format(msg,sizeof(msg),"AdmCmd: Du hast erfolgreich User %s verwarnt",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,ROT,msg);
    SetPVarInt(pID,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns") +warns);
    SendClientMessage(pID,ROT,"-------- Verwarnung --------");
    format(msg2,sizeof(msg2),"Erhalten von: %s",SpielerName(playerid));
    format(msg2,sizeof(msg2),"Anzahl: %i",warns);
    format(msg2,sizeof(msg2),"Grund: %s",reason);
    format(msg2,sizeof(msg2),"Verwarnungen: %i/5",GetPVarInt(pID,"Warns"));
    SendClientMessage(pID,ROT,"-------- Verwarnung --------");
    return 1;
    }






    MFG Equ ;)

    Du weißt ned was ein Mausrad ist?!


    Also du hast eine Maus
    Es gibt da eine Linke Maustaste und eine Rechte Maustaste


    Dazwischen ist so ein rundes ding, namens Mausrad... :thumbup:

    Dein Komentar ist dermaßen unnötig :pinch: ...

    meinst du vileicht Rechts die Leiste wo oben Steht *Views, Objects, Movement* ??

    Ich habe eine frage zu den SA-MP: Map Construction Map Editor:


    und zwar habe ich mir ein Object erstellt nur kann ich das Object nur *Nach Oben, Nach Unten, Nach Link, und Nach Rechts Machen* nur wie mache ich das das ich ein Object Schregg stelle ich weiß die Tastekombination nicht dazu bitte um hilfe :huh: ..





    MFG Equ :)

    so müsste gehen ^^


    ocmd:freeze(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,7))return SendClientMessage(playerid,Braun,"S.Y.S.T.E.M: Du bist kein Admin / Rang 7.");
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Benutze: /freeze [ID]");
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    GameTextForPlayer(playerid, "FREEZE", 5, 2);
    return 1;
    }

    ich verstehe jetzt nichts mehr ?( ..



    Ich habe doch den "DIALOG_STYLE_LIST" Also ich will doch wenn man auf Zurück klickt das man wieder zu den help Dialog zurück Kehrt, weil er gibt doch /help ein dann Steht in der Liste "Befehle" es öffnet sich dann die MSGBOX
    "Schließen" - "Zurück" <- ich will das wenn er auf Schließen geht das dann wieder der Ganznormale /help DIALOG angezeigt wird :huh: ..



    DIALOG HELP:


    if(dialogid==DIALOG_HELP && response==1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEFEHLE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Befehle","Wichtige Befehle: /stats /pay","Schließen","Zurück"); // Der MSG DIALOG wo die Befehle angezeigt werden... und wenn man da auf Zurück geht das man dann auch zu den Dialog Help zurück findet
    }
    if(listitem == 1)
    {


    }
    }




    Der BEFEHL:


    ocmd:help(playerid,params[])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HELP,DIALOG_STYLE_LIST,"Help"," {FFC735}Befehle","Auswahlen","Schliessen");
    return 1;
    }

    Tach



    ich habe mal eine Frage zu meinem Dialog, und zwar habe ich den Button womit man eigentlich den Dialog Schließen tuht ihn Zurück genannt also ich will das wenn einer auf den Button Zurück drauf klickt das dann ein anderer Dialog erscheinen tuht ?.. ich habe sowas noch nie gemacht villeicht könntet ihr mir da weiter helfen ? ^^



    Mein Dialog:


    if(dialogid==DIALOG_HELP && response==1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEFEHLE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Befehle","Wichtige Befehle: /stats /pay","Schkießen","Zurück");
    }
    if(listitem == 1)
    {


    }
    }





    MFG Equ :)