Beiträge von Equ

    Bei diesem hier kriege ich ein warning..


    new car=GetPlayerVehicleID(playerid);


    Warning ..


    symbol is assigned a value that is never used: "car"

    und wie mache ich das der fahrer nicht raus geworfen werden Kann sondern nur die Beifahrer.. ?

    Moin


    ich habe mal eine frage .. und zwar will ich das wenn der spieler aus dem auto geworfen wird eine Message Bekommt z.B ( du wurdest aus dem Fahrzeug geworfen )


    ocmd:eject(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist in keinem Fahrzeug.");
    new pID,nachricht[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/eject [ID/Name]");
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du hast Spieler %s aus dem Fahrzeug geworfen.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,WEIS,nachricht);
    RemovePlayerFromVehicle(pID);
    return 1;
    }



    MFG: Equ_Res

    Er meint mit Code das was in den Script ist .. also Du Öffnest dein Script und schickst uns dann den Code von dein Car kauf system, da wo halt der fehler ist .. :)

    In dem Tutorial ist es beschrieben, wie man einen Fraktionschat macht ;)


    [video]

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    [/video]

    Der Chat von dem tut ist aber so wenn der spieler /f Text macht sieht das jeder spieler auf dem server ...

    Abend


    Habe mal wieder eine kleine frage :D .. und zwar habe ich vor für meine Fraktion "LSPD" ein Chat zu erstellen in den chat soll vor dem Namen der Rang noch kommen also "Polizist: Equ_Res sagt: ..." und NUR die mitglieder vom LSPD können dort nur schreiben Die Miglieder sollen auch nur sehen was einer im chat schreibt ..


    wenn mir einer weiter helfen kann bitte melden ^^




    MFG: Equ_Res

    Bei Stats Richtig ?


    new Rangname[16];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
    {
    case 0:(Rangname = "-");
    case 1:(Rangname = "Blub");
    case 2:(Rangname = "Rofl");
    case 3:(Rangname = "SAMP");
    case 4:(Rangname = "CoBoss");
    case 5:(Rangname = "Boss");
    }


    schon geschehen :D

    Meinst du so.. den befehl hier bei setrank rein ?



    ocmd:setrank(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnLeader(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du bist kein Leader!.");
    new pID, rank;
    new string[64];
    format(string,64,"Dein Rang lautet: %s",rank);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,string);
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setrank [Name/ID] [Rank]");
    if(rank<1||rank>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Fraktions Rang angeben.");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",rank);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Erfolreich den Rank gegeben.");
    SetPVarInt(pID,"rank",rank);
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }

    So ?


    ocmd:setrank(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnLeader(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du bist kein Leader!.");
    new pID, rank;
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setrank [Name/ID] [Rank]");
    if(rank<1||rank>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Fraktions Rang angeben.");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",rank);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Erfolreich den Rank gegeben.");
    SetPVarInt(pID,"rank",rank);
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Also ich habe es jetzt so gemacht ist das richtig :D ?



    ocmd:setrank(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnLeader(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du bist kein Leader!.");
    new pID, rank;
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setrank [Name/ID] [Rank]");
    if(rank<1||rank>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Fraktions Rang angeben.");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",rank);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Erfolreich den Rank gegeben.");
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Moin


    Ich habe vor für meine Fraktion "LSPD" ein Rang System zu machen, also z.B mit 3 Rängen ( Rang1, Rang2, Rang3 usw .. ) Der Leader der fraktion soll z.B dann /setrank "Name/ID" "Rank" um den spieler ein Rank zu geben..


    ich Scripte nur mit Pvars & ocmd ..


    Also villeicht kann mir ja einer weiter helfen :D


    MFG: Equ_Res :)

    Abend


    Ich habe mal wieder ein kleines problem .. und zwar habe ich ein Fraktion Spawn in einen Interior gemacht der spieler spawnt und dann Fällt er vom himmel .. ich habe es so gemacht ..


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerSkin(playerid,280);SetPlayerInterior(playerid,1);}
    }
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Mache ich bei SetPlayerInteror eine 0 hien spawnt er ganz normal im interior nur das er im himmel irgend wie ist und rumlaufen kann .. mache ich wieder 1 fällt er vom himmel .. ???


    villeicht könnt ihr mir mal wieder da weiter helfen :D



    MFG: Equ_Res

    Egal passt schon habe es hien bekommen wollte kein GameTextForPlayer sondern ein Create3DTextLabel .. aber egal danke dir :D



    kann/ geclosed werden