Ich habe dir in Sykpe meinen auftrag genau beschrieben.
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Ich habe keine Nachricht von dir erhalten
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Bin immer noch für kleine Aufträge zu haben
Ich bin immer noch zu haben für kleine Scripting Aufträge
Bin nun wieder auf der Suche nach Aufträge
// PUSH
Hallo Community,
Ich biete mich hier als Scripter für kleine und Große Systeme an.
Und nun bekommt ihr erstmal ein paar Informationen über mich :D:
[tabmenu]
[tab='Über mich','http://board.newnigma2.to/wbb3/wcf/icon/fileTypeIconTextM.png']
Ich heiße Justin.R bin 17 Jahre alt, und mache derzeit noch ein Praktikum im Lager eines Möbelgeschäftes, im Februar startet meine Ausbildung zum Lagerist.
Hobbys: Zocken, Scripten(Seit über 2 Jahren im Scripting bereich SA:MP tätig), So das war es eigentlich auch schon
will hier nicht mein ganzes Leben rein posten sondern einfach nur ein paar Details von mir geben
[tab='Kontakt Möglichkeiten','http://www.unser-kreis-pinneberg.de/wcf/icon/partnerL.png']
Ihr könnt mich auf folgenden Instanzen erreichen:
• Skype - Equ_Res
• Forum Nachricht- KLICK
• Steam - equuillibrium
[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab='Bitte Lesen!!','http://www.chip.de/i/warnung.gif']
Bitte unterlasst diese Anfragen wie "Hey, möchtest du mit mir ein Projekt auf machen?" oder "Hey, Du könntest mir mal eben was im Script fixen?".
Ich biete "Scripting Service gegen Bezahlung an" und das heißt nicht das ich bei eurem Projekt mit machen will!
Also ist nicht Böse gemeint aber bitte lasst es, es nervt
[tab='Referenzen','http://www.people1.de/img/Fragezeichen.jpg']
Ich hab vor kurzem ein ATM System extra für diesen Bereich hier erstellt.
Und noch 2 ältere Tutorials von mir
• Verwarnung System (Tutorial)
• Job erstellung + ab fahrbare Checkpoints (Tutorial)
• Dynamisches ATM System (Filterscript)
[tab='Preis/Bezahl Methoden','http://www.wanderwege-beider-basel.ch/admin/app/fowandern/theme/default/img/icon_warenkorb.png']
Die Bezahl Methoden schauen wie folgt aus:
• Überweisung
• PayPal
• Ich möchte keine CS:GO Skins o.Ä als Gegenleistung erhalten!
[/tabmenu]
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Ja, aber in wie fern könnte es daran liegen. Es müsste doch so wie es jetzt ist funktionieren
Parameter:
(Text:text, Float:x, Float:y)
text Das TextDraw, dessen Größe gesetzt werden soll.
x Die Größe auf der X-Achse (links/rechts), folgt dem selben 640x480 Raster wie TextDrawCreate.
y Die Größe auf der Y-Achse (oben/unten), folgt dem selben 640x480 Raster wie TextDrawCreate.
Moin
Ich habe mal wieder ein Problem, und zwar geht es um die Anklickbaren Textdraws, diese wollen nicht ganz ..
Textdraw Nr.1 geht Perfekt. aber Textdraw Nr.2 kann man irgendwie nicht einmal anwählen wenn man mit der Maus drüber geht, warum?
Code:
FraktionbankTextdraw[6] = TextDrawCreate(206.333328, 268.384979, "GELD"); // IMPORT SEITE
TextDrawLetterSize(FraktionbankTextdraw[6], 0.430664, 1.533627);
TextDrawTextSize(FraktionbankTextdraw[6], 240.0, 14.0 );
TextDrawAlignment(FraktionbankTextdraw[6], 1);
TextDrawColor(FraktionbankTextdraw[6], 255);
TextDrawSetShadow(FraktionbankTextdraw[6], 0);
TextDrawSetOutline(FraktionbankTextdraw[6], 1);
TextDrawBackgroundColor(FraktionbankTextdraw[6], -5963521);
TextDrawFont(FraktionbankTextdraw[6], 3);
TextDrawSetProportional(FraktionbankTextdraw[6], 1);
TextDrawSetSelectable(FraktionbankTextdraw[6], true);
FraktionbankTextdraw[7] = TextDrawCreate(409.666503, 269.214843, "geld"); // EXPORT SEITE
TextDrawLetterSize(FraktionbankTextdraw[7], 0.430664, 1.533627);
TextDrawTextSize(FraktionbankTextdraw[7], 240.0, 14.0 );
TextDrawAlignment(FraktionbankTextdraw[7], 1);
TextDrawColor(FraktionbankTextdraw[7], 255);
TextDrawSetShadow(FraktionbankTextdraw[7], 0);
TextDrawSetOutline(FraktionbankTextdraw[7], 1);
TextDrawBackgroundColor(FraktionbankTextdraw[7], -5963521);
TextDrawFont(FraktionbankTextdraw[7], 3);
TextDrawSetProportional(FraktionbankTextdraw[7], 1);
TextDrawSetSelectable(FraktionbankTextdraw[7], true);
Hoffe ihr findet den Fehler
Gut ich habe es nun doch geschafft es selber zu lösen, ich Poste hier mal die Lösung rein wie ich es gemeistert habe ;D
Code:
for(new objid=1;objid<MAX_OBJECTS;objid++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,ObjSys[objid][ObjectX],ObjSys[objid][ObjectY],ObjSys[objid][ObjectZ]))
{
SendClientMessage(playerid, ORANGE, " Zu nahe dran!");
return 1;
}
else
{
// Hier rein was passieren soll wenn er sich außerhalb der 4 Meter befindet.
}
Danke an alle die mir Helfen wollten
Grüße
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Use…s#GetPointDistanceToPoint
Schau dir mal diese Funktion an.
Jetzt musst du nur noch mit GetObjectPos die Positionen abfragen.
MfG
Helti
Was ist den das fürn Mist? sorry aber diese Funktionen bringen mich kein stück weiter ..
Das sind Funktionen, die in SA:MP nicht implementiert sind, Es muss mit IsplayerInRangeOfPoint auch gehen.. Nur ist die Frage wie stelle ich es an?
Moin,
Ich habe mal eine kleine Frage, und zwar möchte ich gerne das wenn man ein Object per Befehl erstellt.
und darauf hin noch eins erstellt, das man Mindestens 5 Meter ab stand vom anderen Object nehmen muss, damit es erstellt werden kann.
Nun wie genau müsste Die Abfrage dann aussehen?
Der Sinn dieses Forums ist nicht, seine Beiträge zu löschen, wenn Dein Problem gelöst wurde. Wenn andere auch das Problem haben, sollen sie auch Lösungen in dem Forum finden. Was Du machst ist total Sinnfrei. Schreib halt einfach gleich Jeffry eine PN (sofern er Dir per PN Support gibt) und lass Dir so die Fragen beantworten. Ansonsten hat das Thema keinen Sinn gemacht
Wtf? Was ist das denn für eine bescheuerte Antwort. Dann soll er gefälligst nicht in ein Forum gehen. Er hat es ja eh schonmal gepostet und da die Breadfish Community nicht klein ist, konnten das einige bereits "kopieren"
Nein, ich kann ihn nicht verstehen.
Haha , wie ihr euch aufregt nur weil ich mein Geschriebenes nicht zeigen möchte, einfach nur geil
Es ist doch wohl einen Überlassen ob er das Geschriebene Öffentlich lässt oder es doch lieber Löschen möchte, da ich nicht will das jedes klein Kind den Code Kopieren soll,
na klar wird einer in der Zwischen zeit den Code kopiert haben, das war mir ja eh Bewusst aber trotzdem kann ich es doch Später noch Löschen
und da es auch keine Regel dafür gibt, regt euch mal ab
Und Warum hat ein Admin, meine Gelöschten Beiträge bitte wieder hergestellt?
Drogensorte,
Zu
Drogensorte[32],
Die Sorte der Drogen ist eine Zeichenkette, daher ein Array.
Danke dir ^^, habe ich total übersehen gehabt
Grüße
Nächstes mal bitte gleich alles wichtige im ersten Post posten, dann brauchen wir nicht paar mal nachfragen.
Da das Speichern ja anscheinend klappt, liegt das Problem möglicherweise bei den lokalen Variablen, da der erste Buchstabe beim Laden verloren geht.
Poste bitte das enum und die dazugehörige Variable bzw. das Array DrugSys.
Wie stehen die Daten in der Datei?
Und was soll stattdessen ausgelesen werden? Kannst du das anhand einem Beispiel zeigen, mit genauen Daten und dem was in der Datei steht.
// Erledigt
Du musst es auch als float deklarieren
stock CreatePflanze(Float:x, Float:y, Float:z, name[], drugsumme, wasserstand, drugart[])
Miaau, stimmt habe ich ja mal total vergessen , danke dir
Parameter falsch übergeben. Zeig mal die Funktion.
Ne eigentlich nicht, aber ich Poste ihn dir trotzdem mal:
stock CreatePflanze(x, y, z, name[], drugsumme, wasserstand, drugart[])
{
new Drugdatei[64];
for(new drugid=1;drugid<MAX_DRUGS;drugid++)
{
format(Drugdatei,50,"/Drogenpflanzen/%d.txt",drugid);
if(!fexist(Drugdatei))
{
dini_Create(Drugdatei);
dini_Set(Drugdatei,"Name",name);
dini_Set(Drugdatei,"Drogenart",drugart);
dini_FloatSet(Drugdatei,"X",x);
dini_FloatSet(Drugdatei,"Y",y);
dini_FloatSet(Drugdatei,"Z",z);
dini_IntSet(Drugdatei,"Wasserstand",wasserstand);
dini_IntSet(Drugdatei,"Drogensumme",drugsumme);
return LoadPflanze(drugid);
}
}
return 1;
}
Abend,
Ich habe ein Problem mit der stock Funktion, und zwar bekomme ich 3 Warnings
und weiß nicht genau woran es liegen könnte,
Fehlermeldungen:
warning 213: tag mismatch
warning 213: tag mismatch
warning 213: tag mismatch
Code:
ocmd:pflanzen(playerid, params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Einfuerung") == 1)return SendClientMessage(playerid,ORANGE," Du bist noch in der Einführung!");
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 0)return SendClientMessage(playerid,ORANGE ," Du bist nicht Eingeloggt!");
new cmd[15];
if(sscanf(params,"s",cmd))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Benutzung: /pflanzen [Schlafmohn/Hanf/Cocastrauch]");
if(strcmp(cmd,"Schlafmohn",true) == 0)
{
new Float:x,Float:y,Float:z, drugsumme, wasserstand, drugart[15];
drugsumme = 0;
wasserstand = 100;
drugart = "Schlafmohn";
GetPlayerPos(playerid,x, y, z);
CreatePflanze(x, y, z, SpielerName(playerid),drugsumme, wasserstand, drugart); // Fehlerzeile
}
}
Hoffe ihr könnt mir da genaueres zu sagen
Grüße
Falls du dich fragst wie du jetzt die Sterne machst mit einem '['
Danke euch jetzt weiß ich auch was es zu bedeuten hat
Grüße