So etwas gehört nicht in den Scripting Showroom...
Beiträge von Parito
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Eine Mischung aus TDM/Gangwar und RL wäre doch was. So eine Art Survival ... so ein Server fehlt meiner Meinung nach noch und da würde ich auch gerne drauf spielen.
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Doppelklick auf das Tray-Symbol. Und dann kann man das in irgendeinem Tab für eine bestimmte Zeit deaktivieren. Weiß nicht mehr genau wo es war, hab zur Zeit ein anderes Anti-Viren System.
(Aber ich glaube es heißt File-Scan oder so)
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Gibt es auch noch andere Varianten maps zu includen?
Wie meinst du das genau? Ich kenne nur diese Variante und mache es in meinem Script auch so. Oder willst du die Maps InGame laden?
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Die Include
#include <a_samp>
#include <streamer>stock Map()
{
CreateDynamicObject(...
}In deinem Gamemode:
// Im Public OnGameModeInit
public OnGameModeInit()
{
Map();
} -
Das Design ist nicht so mein Fall. Die Container und das Menü gefallen mir nicht so.
Aber der Hintergrund ist sehr nice. -
Hagi: Klappt nicht Der CP passt sich nicht nach dem Angle an. Aber trozdem Danke für die Mühe
@[SAS]Dominator: Danke das klappt//Edit: Kann man es ohne größere Probleme auch machen das der CP hinter dem Fahrzeug angezeigt wird?
Ja, kann man. Schau hier:
stock SetPlayerCheckpointForVehicle(playerid, vehicleid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;GetVehiclePos(vehicleid, x, y, z);
GetVehicleZAngle(vehicleid, a + 180.0);x += (2.5 * floatsin(-a, degrees));
y += (2.5 * floatcos(-a, degrees));SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 3.5;
} -
Viel einfacher und kürzer (Habs noch nicht getestet):
stock SetPlayerCheckpointForVehicle(playerid, vehicleid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;GetVehiclePos(vehicleid, x, y, z);
GetVehicleZAngle(vehicleid, a + 90.0);x += (2.5 * floatsin(-a, degrees));
y += (2.5 * floatcos(-a, degrees));SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 2.5);
} -
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Ich hab's extra weggelassen weil der Pastebin Link oben schon steht...
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnEnterExitModShop sollte dir für und Modshops helfen
und http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnVehicleRespray für Pay N SpraysOnVehicleRespray wird nicht bei Pay'n'Sprays aufgerufen.
ZitatThe callback name is deceptive, this callback is called when a player exits a mod shop, regardless of whether the vehicle's colors were changed, and is NEVER called for pay 'n' spray garages.
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Hatte das Problem auch mal ... Bilder/Grafiken anzeigen in den Einstellungen deaktivieren. Browser neustarten, Bilder wieder aktivieren. Und dann den Browser noch mal neustarten. Hat bei mir jedenfalls geholfen.
Bei Google Chrome: chrome://settings/content (In der Adresszeile)
Bei Firefox weiß ich nicht. -
Hammer! Sehr nice die Map.
10/10 - für die Map und Respekt zu deinem Fahrstil -
Falls es dir weiterhilft, hier ein Plugin für WBB Lite & WBB 3:
http://www.woltlab.com/de/plug…e/plugin.html?pluginID=55 -
Ich werd mir das nächstbeste Auto schnappen und ein bisschen die Spielwelt erkunden, und danach die Story durchspielen. Hoffentlich ist sie schön abwechslungsreich.
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Es sieht auf den Bildern ein wenig klein aus, und die hohen Decken sind nicht so mein Fall.
Aber ansonsten finde ich die Map ganz Gut. (Erinnert mich mehr an ein Museum als an eine Behörde :D)
8/10 - Weil es von außen so kahl aussieht. -
http://x4-tec.com/webinterface…=store&op=details&ids=115
Günstiger vServer, Leistung ist völlig ausreichend. Kann ich nur empfehlen. -
Wow, sieht echt geil aus. Respekt 10/10.
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Ich verstehe zwar nicht, was du genau meinst aber ich mir fallen dazu nur 2 Möglichkeiten ein.
1. Du exportierst die *.txd Dateien mithilfe eines Programms (z.B. TXD Workshop) aus dem gta3.img Archiv.
2. Oder du lädst dir die originalen Fahrzeug Dateien von GTA San Andreas von einer "Backup-Seite" herunter.
(San Andreas Fahrzeug Backups )MfG
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Ich glaube eher man zahlt für die aufgelisteten Punkte und bekommt das Spiel gratis dazu.