Beiträge von Parito
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Hört sich interessant an, ich finde die Idee im groben und ganzen recht gut.
Mal sehen was daraus wird. -
An den einzelnen Zeilen erkenne ich den Fehler nicht ... aber probier einfach mal hier den Fehlercode einzufügen:
http://forum.sa-mp.de/index.php?form=ExplainDa werden dir die einzelnen Fehler auch genau erklärt
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1024 MB XFX Radeon HD 6670
Sind zwar 55€ aber die 5€ mehr sind ja nicht viel ... -
Poste am besten mal die betroffenen Zeilen, wenn du nur den Error-Code postest bringt uns das nicht viel.
Aber so wie es aussieht wird es wohl ein Fehler beim einfügen gewesen sein. -
Im Tutorial von Padarom. ist doch alles genau erklärt.
Also, wo ist denn das Problem? Was funktioniert nicht? -
Hier:
[ SCRIPTING ] Motor- und Tanksystem -
Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir lag es daran dass der SA:MP Client von der Firewall blockiert wurde.
Falls dein Anti-Viren Programm eine eigene Firewall hat musst du SA:MP dort zu den "Ausnahmen" hinzufügen.So war es jedenfalls bei mir...
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An meinem Selfmade arbeite ich seid Januar 2012 und bin jetzt bei ca. 48.000 Zeilen, Ohne Map. Zusammen mit der Map wären es bestimmt noch ein paar Tausend Zeilen mehr
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Der User Files Ordner von GTA SA ist unter Bibliotheken -> Dokumente.
Erstell' einfach einen Ordner mit dem Namen "GTA San Andreas User Files" und installiere SA:MP neu, dann sollte es wieder funktionieren. -
Also ich werde es mir auf jeden Fall für die Xbox 360 holen.
//edit: Grade die Collector's Edition vorbestellt.
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Bei Windows 7: Task Manager -> Netzwerkauslasung
Entweder Netzwerkauslasung oder nur Netzwerk (Im Task Manager). Hatte früher auch Windows 7^^
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Du erstellst eine neue *.txd Datei (am besten mit TXD Workshop) und dann packst du da alle Grafiken rein die du haben willst. Jetzt müssen halt nur alle deine User die *.txd Datei herunterladen und in den Ordner "Grand Theft Auto San Andreas\models\txd\" kopieren.
Im Script verwenden kannst du sie so: (Nur ein Beispiel):
TextDrawSetString( TEXTDRAWID, "NAME.DER.TXD.DATEI.OHNE.TXD.AM.ENDE:NAME.DER.TEXTUR");
Also um es mal anders zu sagen, erst den Namen der neuen *.txd Datei, dann ein Doppelpunkt, und dann den Namen der neuen Textur.Aber nicht vergessen den Font des Textdraws auf 4 zusetzen. Achja und "TextDrawUseBox" muss aktiviert sein.
Mit der Funktion TextDrawTextSize stellst du dann die Größe/Auflösung der Grafik ein. -
Die Variable für das Fahrzeug sollte eine Globale Variable sein, also oben ins Script.
Weil du sie ja im "ganzen Script" verwenden willst und nicht nur in einer einzigen Funktion. -
Ja das mit der einen Zeile ... aber bei mir lag es an dem "=" Zeichen.
Achja und du solltest besser das hier:
SetPlayerPos(playerid, ax+10, ay+10, az+20);
in das hier ändern:
SetPlayerPos(playerid, ax+5, ay+5, az);
Weil du sonst 20 meter weiter oben gespawnt wirst wenn der heli auf dem boden steht -
Probier mal anstatt:
new Float:ax, Float:ay, Float:az = GetVehiclePos(cargocopter, ax, ay, az);
das hier:
new Float:ax, Float:ay, Float:az;
GetVehiclePos(cargocopter, ax, ay, az);Ich hatte so ein Problem auch mal und bei mir lag es daran^^
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Also das mit der ID ist einfach. Du erstellst eine neue Variable und weißt der Variable dann den Wert des Fahrzeugs zu das du erstellt hast. Ungefähr so:
new auto;
auto = CreateVehicle(modelid, posX, posY, posZ, rotX, rotY, rotZ, farbe1, farbe2, respawnDelay);// Auto respawnen
SetVehicleToRespawn(auto); -
Sieht nett aus. Aber Möbel fehlen noch
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Wow, echt gute Vorstellung. Was mir am meisten Gefällt ist euch GUI und das "Möbelsystem".
Ich werd' mir den Server auf jeden Fall mal anschauen.