Beiträge von Parito

    Danke euch, Ich hab mich dann doch für das Huawei Ascend Y300 entschieden da mir (wie Dominik sagte) die Auflösung für 4,5 Zoll doch etwas zu gering war. Ein Freund von mir hat auch das Y300 und ist damit eigentlich ganz zufrieden.


    Android:
    Laut den Beiträgen hier im Forum scheinst du ja ein richtiger Fan vom Y300 zu sein ;)

    Morgen Leute,


    Ich habe vor mir eine neues Handy zuzulegen und da ich ein bisschen Fan von Huawei bin soll mein nächstes Handy auf jeden Fall ein Huawei Handy sein. Viel Geld möchte ich allerdings nicht ausgeben und daher schwanke ich zur Zeit zwischen dem Huawei G510 und dem Huawei Y300 hin un her. Die Marke ist jetzt zwar nicht so sehr bekannt wir z.B. Samsung, HTC oder Sony, aber ich hoffe das mir jemand eines der beiden Handys empfehlen kann.


    Was mir aufgefallen ist das die beiden Handys fast identische Technische Daten haben, und jedes hat natürlich seine Vor- und Nachteile.


    Huawei Y300:
    + Ab 120 €
    + Lange Akku-Laufzeit
    + LED- Benachrichtigung(s) Anzeige neben der Frontkamera


    Huawei G510
    + Großes 4,5 Zoll Display
    + 1,2 GHz Dual Core Prozessor
    - Kürzere Akku-Laufzeit als beim Huawei Y300
    - Keine LED- Benachrichtigung(s) Anzeige ???



    Eigentlich habe ich mich schon (fast) entschieden, mir bleibt nur noch die Frage ob das Huawei G510 auch eine LED- Benachrichtigung(s) Anzeige hat. Denn das ist für mich ein entscheidender Grund zum Kauf.


    Falls mir jemand eines der beiden Handys empfehlen kann, schreibt es hier bitte. Und falls mir jemand bestätigen kann das das Huawei G510 die besagte LED-Anzeige besitzt - steht meine Entscheidung fest. :D



    Sorry, falls es ein wenig viel unnötiger Text ist - Mfg Dominator

    Der Fehler liegt hier:
    if(sscanf(params,"us",playerid,result))return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze: /alltext [Text]");
    Dort hast du stehen "us", das u steht für User und das s für String. Da du nur einen Parameter haben willst und dieser ein String ist, ist das u überflüssig.
    So sollte es funktionieren:
    ocmd:alltext(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= 5)
    {
    new sendername[128],result[64],string[128];
    if(sscanf(params,"s",playerid,result))return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze: /alltext [Text]");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "~b~%s: ~w~%s", sendername, result);
    GameTextForAll(string,3500,6);
    }
    return 1;
    }

    Einfach nur Krass. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das haut einen echt um wenn man so eine gute Map sieht.
    Wie lange hast du dafür gebraucht?


    10/10

    Nein, das:
    /*
    kommt vor das erste Objekt das raus soll. Und das:
    */
    Hinter das letzte


    Beispiel:
    /*
    CreateObject(objectid, x, y, z, rx, ry, rz);
    CreateObject(objectid, x, y, z, rx, ry, rz);
    CreateObject(objectid, x, y, z, rx, ry, rz);
    CreateObject(objectid, x, y, z, rx, ry, rz);
    CreateObject(objectid, x, y, z, rx, ry, rz);
    CreateObject(objectid, x, y, z, rx, ry, rz);
    CreateObject(objectid, x, y, z, rx, ry, rz);
    CreateObject(objectid, x, y, z, rx, ry, rz);
    CreateObject(objectid, x, y, z, rx, ry, rz);
    CreateObject(objectid, x, y, z, rx, ry, rz);
    CreateObject(objectid, x, y, z, rx, ry, rz);
    */
    Nur das du halt mein CreateObject Beispiel mit deinen Objekten ersetzt.


    Du kannst aber auch einfach die Objekte aus dem Script kopieren, in eine externe Text-Datei bzw. PAWN-Datei packen, und die Objekte dann aus dem Script löschen.

    [i]Man kann doch den Teil unten theoretisch weglassen oder? (Kann aber auch sein dass ich voll daneben liege)

    Also das ist jetzt wirklich Kindisch, FCNPC war lediglich ein Vorschlag von mir. Zudem finde ich es ziemlich dreist von dir hier solche Beleidigungen zu äußern. Und nur zu deiner Information: Ich beherrsche die Englische Sprache recht gut und ich habe mir den Thread natürlich auch durchgelesen bevor ich das Plugin heruntergeladen habe. Es ist sinnlos das du dich darüber Aufregst. Klar der Author des Plugins sagte das es noch einige Bugs hat, das heißt aber nicht das diese auch zwangsläufig auftreten müssen.


    Ich würde sagen dabei können wir es auch belassen, ich will darauf auch nicht weiter eingehen.

    FCNPC ist derzeitig NICHT zu empfehlen, da es erstens noch extrem verbugt ist und zweitens zu 100% bei Hostern mit Linux Betriebssystemen nicht funktionieren wird, da es nur als Windows Bibliothek (.dll) existiert.

    Ich verwende selbst FCNPC und es nicht verbuggt. Und natürlich gibt es nicht nur die Windows Bibliothek, es gibt auch eine für Linux. Ich hab die Datei mal in den Anhang gepackt.