Sollte klappen, habs aber noch nicht getestet
OnPlayerDisconnect:
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pLeader] == PlayerInfo[playerid][pLeader] || PlayerInfo[i][pMember] == PlayerInfo[playerid][pMember])
{
new str[144];
format(str,144,"<< Fraktionsmitglied {FF0000}%s {33CCFF}hat sich ausgeloggt. >>",MeinName(playerid));
SendClientMessage(i,0x33CCDDFF,str);
}
}
}
OnPlayerConnect
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pLeader] == PlayerInfo[playerid][pLeader] || PlayerInfo[i][pMember] == PlayerInfo[playerid][pMember])
{
new str[144];
format(str,144,"<< Fraktionsmitglied {FF0000}%s {33CCFF}hat sich eingeloggt. >>",MeinName(playerid));
SendClientMessage(i,0x33CCDDFF,str);
}
}
}
#1: Text angepasst
#2: Code hinzugefügt
#3: Code eingerückt, das sieht ja schrecklich aus