Dort wo der Skin gespeichert wird (in der Datenbank) machst du vorher:
Spieler[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
Mit dem Code den du oben gepostet hast sollte das ganze dann so aussehen:
Spieler[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
format(query,sizeof(query),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_main SET Muted='%d',MuteZeit='%d',ImPrison='%d',PrisonCheckPointsAbgelaufen='%d',PrisonCheckPointsGegeben='%d',Morde='%d',Tode='%d',SkinID='%d',FraktionSkinID='%d',PaintBallKills='%d',PaintBallTode='%d',PaintBallRang='%d',PaintBallBesuche='%d',AngenommeneReports='%d',KopfGeld='%d',",
Spieler[playerid][pMuted],Spieler[playerid][pMuteTime],Spieler[playerid][pInPrison],Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen],Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben],Spieler[playerid][pMorde],Spieler[playerid][pTode],Spieler[playerid][pSkin],Spieler[playerid][pFraktSkin],Spieler[playerid][pPBKills],Spieler[playerid][pPBDeaths],
Spieler[playerid][pPBRang],Spieler[playerid][pPBVisits],Spieler[playerid][Reports],Spieler[playerid][pHeadMoney]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));