forward KickTimer();
public KickTimer(playerid)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
SetTimer("KickTimer",100,0);
forward KickTimer();
public KickTimer(playerid)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
SetTimer("KickTimer",100,0);
habe es gerade auch mal getestet bei mir klappt das nicht :O :DD
erstelle ich den public falsch?
public KickTimer()
{
new pID;
Kick(pID);
return 1;
}
aber ich meine wenn ich ein Tor öffnen möchte, möchte ich ja auch abfragen ob der Spieler in der Fraktion ist und da den jeweiligen rang besitz
wie mache ich nun dass?
Dass jede fraktion ein eigenes Rang system hat
müsste ich das nun so machen?
#define sLspdrang "Cadet"
#define sLspdrang "Officer"
stock LspdRang(playerid,rangid)
{
if(sSpieler[playerid][LspdRang] == rangid) return 1;
return 0;
}
und frage bei einem CMD dann so ab
if(!LspdRang(playerid,1))
müsste gehen oder?
#define
Wenn ich es nur über rang definnieren würde müsste ich aber eigentlich nur 2 sachen abfragen bei einem Command
#edit
Ob der spieler den jeweiligen rang hat
da aber jede fraktion unter Rang ist noch die Fraktion
also muss er Fraktion und Rang besitzen
Falls ich falsch liege klärt mich bitte auf
ich möchte eigentlich komplett wissen wie ich es anstellen soll :O
könnte natürlich auch an was anderem liegen falls du was an dem befehl verändert hast
zeig und doch einfach mal den code für /kick
Mit freundlichen Grüßen
Hallo liebe Brotfische
Ich habe mal eine frage und zwar geht es um die jeweiligen Rangs der Fraktionen.
Angenommen beim LSPD
Kadet
officer
Ich arbeite mit Dini!
habe leider keine vorstellung wie ich dort anfangen soll..
Bitte um hilfe
Mit freundlichen Grüßen
nun sieht es so aus doch kommt nichts..
WillkommText = TextDrawCreate(2494.4241,-1704.1938,"Willkommen auf meinem Server");
TextDrawColor(WillkommText, 0x9955DEEE);
TextDrawLetterSize(WillkommText, 3.2 ,5.1);
TextDrawUseBox(WillkommText, 1);
TextDrawBackgroundColor(WillkommText, 0xFFFFFFFF);
TextDrawAlignment(WillkommText, 2);
TextDrawSetOutline(WillkommText,1);
TextDrawFont(WillkommText, 3);
TextDrawSetProportional(WillkommText,1);
also es sieht nun so aus doch klappt immernoch nicht :O
WillkommText = TextDrawCreate(2494.4241,-1704.1938,"Willkommen auf meinem Server");
TextDrawColor(WillkommText, 0x9955DEEE);
TextDrawLetterSize(WillkommText, 3.2 ,5.1);
und hier die Coordinaten sind die wohin es kommen soll oder?
TextDrawCreate(240.0,580.0,"~g~Willkommen auf meinem Server");
TextDrawLetterSize(MyTextDraw, 3.2 ,5.1);
das verstehe ich leider nicht so gang
Hallo ich bin es mal wieder.
Diesmal habe ich ein problem mit meiner TextDraw wo ich leider nichtmehr weiter weis..
und ich wüsste auch nicht was daran falsch sein sollte
new Text:WillkommText;
unter OnGameModeInit
WillkommText = TextDrawCreate(240.0,580.0,"~g~Willkommen auf meinem Server");
TextDrawColor(WillkommText, 0x9955DEEE);
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 2))
{
SetPlayerPos(playerid,2498.7859,-1709.2158,1014.7422);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerSkin(playerid,106);
TextDrawShowForPlayer(playerid, WillkommText);
}
bitte um hilfe..
Jetzt klappts aber so nah war das nicht aneinander
Hallo
Also so langsam machen mich die Pickups warnsinnig
Wenn ich aus der Grove raus gehen möchte und ich in das Pickup renne haut es mich sofort wieder rein kann ich mir aber nicht erklären weil ich die Spawns von dem Pickup zum Spawn eigentlich weitgenug auseinander gesetzt habe..
Hier der Code
GroovePickupDrausen = CreatePickup(1318,2,2495.3518,-1690.0010,14.7656);
GroovePickupDrinne = CreatePickup(1318,2,2495.9995,-1692.1178,1014.7422);
if(pickupid == GroovePickupDrausen)
{
SetPlayerPos(playerid,2496.0603,-1695.1919,1014.7422);
SetPlayerInterior(playerid,3);
}
if(pickupid == GroovePickupDrinne)
{
SetPlayerPos(playerid,2495.0493,-1687.4833,13.5149);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
Wofür das denn bitteschön
Das brauch nur der Server, das Script braucht das alles nicht
Sorry so weis ich es von früher wenn es nun nichtmehr so ist ist das für mich auch ok
tausche die server cfg aus und die samp-server server exe
du kannst natürlich auch von 0.3x den Server herunterladen und da einfach deine sachen einfügen
Mit freundlichen Grüßen
ich gebe dir mal ein beispiel
wie du hier siehst steht nur unter OnPlayerCommandText return 0;
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
return 0;
}
und so sieht das grundgerüst eines befehls aus
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/goto", cmdtext true, 10) ==0)
{
return 1;
}
return 0;
}
darauf hin baust du ja auf doch solltest du jetzt das return 1; durch return 0; tauschen siehe da was passiert
Und dir werden ja leider da auch keine errors angezeigt..
Mit freundlichen Grüßen
Techno4Live
sag ich doch aber mir möchte man ja nichts glauben
hatte auch schonmal so ein änliches probelm und da lag es an den cmds wegen ein paar returns
könntest du mal bitte cmd codes zeigen?