Beiträge von Siepac

    verstehe ich das so richtig


    das SetPlayerSkin sagen wir mal eine allgemeine Pawn funktion ist und sagen wir mal SetFraktion nicht muss man ihn extra setze?


    Tut mir leid wenn ich immer nocheinmal nachfrage doch ich will ja auch etwas lernen ;)

    Hallo liebe brotfische :)
    Ich habe ein problem mit den skins.


    Und zwar wenn ich per adminbefehl einem spieler einen Skin zuteile, wird dieser zwar gespeichert in der Spielerdatei, doch er wird nichtmehr geladen.
    Warum?


    CMD:setskin(playerid,params[])
    {
    new string[90];
    new pID, skinid;
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,3))return SCM(playerid,Blau,"Du hast keine Rechte dazu!");
    if(sscanf(params,"ui",pID,skinid))return SCM(playerid,Rot,"Benutze:/SetSkin [playerid] [Skinid] [Zwischen 0-299]");
    if(skinid>299 || skinid<0)return SCM(playerid,Rot,"Bitte gültige Skinid eingeben!");
    sSpieler[pID] [Skin] = skinid;
    format(string,sizeof(string),"Dir wurde von %s der skin %i zugewiesen",Spielername(pID),skinid);
    SCM(pID,Blau,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s den skin %i zugewiesen",Spielername(playerid),skinid);
    SCM(playerid,Blau,string);
    SetPlayerSkin(playerid, skinid);
    return 1;
    }


    Hier wird der spieler geladen
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid, dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    sSpieler[playerid][Skin] = dini_Int(Spieler,"Skin");
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }

    mache mal unter OnPlayerSpawn


    SetPlayerPos(playerid,DeineCoordinaten);


    #edit


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,XCoord,YCoord,ZCoord);
    return 1;
    }

    ich habe den befehl so ein bisschen umgebaut doch bekomme einen warning..
    warning 225: unreachable code


    CMD:pd(playerid,params[])
    {
    new string[90];
    if(!IstSpielerInFraktion(playerid,2))return SCM(playerid,Rot,"Du bist kein Polizist");
    format(string,sizeof(string),"Der befehl %s ist nicht vorhanden. Gebe %s ein!");
    return SCM(playerid,Rot,string);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,246.3600006,72.6699982,1003.8400269))return SCM(playerid,Rot,"Du bist zu weit entfernt. Begebe dich zur PD Tür!");//Die zeile
    {
    MoveObject(pdtuer,5,244.3699951,72.6800003,1003.8400269,2.0);
    SetTimer("GateClosetGate",5000,0);
    }
    return 1;
    }

    Hallo liebe brotfische.


    Wenn ich den befehl eingebe kommt leider nur die SCM Benutze:/pd warum?


    CMD:pd(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerInFraktion(playerid,2))return SCM(playerid,Rot,"Du bist kein Polizist");
    new pID;
    if(sscanf(params,"l",pID))return SCM(playerid,Blau,"Benutze:/pd");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,246.3600006,72.6699982,1003.8400269))
    {
    MoveObject(pdtuer, 244.3699951,72.6800003,1003.8400269,2.0);
    SetTimer("GateClosetGate",5000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der nähe");
    }
    return 1;
    }

    Perle ;)


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