Wenn ich ein Haus kaufe und ein restart mache kann ich trotzdem noch ein Haus kaufen das ist komisch
Kannst du ein weiteres Haus kaufen, obwohl du schon eins hast, ODER kann man das gekaufte Haus
wieder kaufen?
Wenn ich ein Haus kaufe und ein restart mache kann ich trotzdem noch ein Haus kaufen das ist komisch
Kannst du ein weiteres Haus kaufen, obwohl du schon eins hast, ODER kann man das gekaufte Haus
wieder kaufen?
Und wenn ich das unter "main()" packe? :O
Geht nur unter OnGameModeInit
unter OnGameModeInit:
UsePlayerPedAnims();
Dankeschön, damit haben sie mich auf geklärt
Erst mal passt du auf wie du mit mir redest.
ZitatLaut Rechtsauffassung benötigen Anbieter von Telemedien (also auch Blogs und Websites) nur dann kein Impressum, wenn diese ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dienen.
//Edit: Auch Wotlab schreibt es vor!
http://www.woltlab.com/forum/i…/Thread/201380-Impressum/
Das Impressum im Forum ist nicht ausgefüllt, das sollte schnellstmöglich nachgeholt werden!
Find ich echt schön, ist alles sehr sauber gemappt und schlicht gehalten.
Ich mag diese ''Basics''-Maps, mal was anderes als die zugedröhnten Maps mit 5483549 Objekten.
8/10
Wieso nicht als einen Atombunker für den Präsidenten verwenden?^^
Suche einen ''Fluch der Karibik'' remix.
Er ist so ähnlich wie der ( http://www.youtube.com/watch?v=FSyzukiulRs )
aber halt anders. Da kommt z.B. ne Stelle aus dem Lied ''Ding''. (Ich versteck dein Ehering...)
Gefällt mir!
Sieht richtig nice aus!
Suche diese Kreiselartige Kurve.
Karneval hat begonnen, ich präsentiere:
Nicht von mir, sondern gefunden
PAWN Code:
//top of script
new dft30ex[MAX_PLAYERS][24];
//OnPlayerCommandText
if (strcmp("/wagen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 578) return SendClientMessage(playerid,0x00FF00AA,"Use only a DFT-30");
if(dft30ex[playerid][23]==0)
{
// Maxtorcd55 eXa-team
dft30ex[playerid][0] = CreateObject(2395,1.3730000,2.4650000,19.6170000,0.0000000,0.0000000,180.0000000); //object(cj_sports_wall) (1)
dft30ex[playerid][1] = CreateObject(3093,-1.8290000,1.0170000,20.9560000,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(cuntgirldoor) (1)
dft30ex[playerid][2] = CreateObject(3093,-1.8290000,-0.3800000,19.5850000,90.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(cuntgirldoor) (2)
dft30ex[playerid][3] = CreateObject(3093,-1.8300000,-5.8080000,20.9560000,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(cuntgirldoor) (3)
dft30ex[playerid][4] = CreateObject(3093,-1.8280000,-3.1770000,19.5850000,90.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(cuntgirldoor) (4)
dft30ex[playerid][5] = CreateObject(3093,1.8200000,2.3940000,20.9560000,0.0000000,0.0000000,180.0000000); //object(cuntgirldoor) (5)
dft30ex[playerid][6] = CreateObject(2395,-1.3580000,-5.8810000,19.6290000,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(cj_sports_wall) (5)
dft30ex[playerid][7] = CreateObject(3093,1.8130000,-3.1820000,19.5850000,90.0000000,0.0000000,180.0000000); //object(cuntgirldoor) (7)
dft30ex[playerid][8] = CreateObject(3093,1.8330000,-4.4290000,20.9560000,0.0000000,0.0000000,179.9950000); //object(cuntgirldoor) (8)
dft30ex[playerid][9] = CreateObject(3093,1.8190000,-0.4340000,20.9560000,0.0000000,0.0000000,179.9950000); //object(cuntgirldoor) (9)
dft30ex[playerid][10] = CreateObject(2395,1.3900000,-5.6670000,19.5830000,0.0000000,0.0000000,180.0000000); //object(cj_sports_wall) (6)
dft30ex[playerid][11] = CreateObject(2395,-1.3700000,2.2710000,19.5830000,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(cj_sports_wall) (7)
dft30ex[playerid][12] = CreateObject(2395,-1.3850000,-0.3960000,19.7820000,270.0000000,180.0000000,180.0000000); //object(cj_sports_wall) (8)
dft30ex[playerid][13] = CreateObject(2395,-1.3850000,-3.1300000,19.7820000,270.0000000,179.9950000,179.9950000); //object(cj_sports_wall) (9)
dft30ex[playerid][14] = CreateObject(2395,-1.3850000,-5.8690000,19.7820000,270.0000000,179.9950000,179.9950000); //object(cj_sports_wall) (10)
dft30ex[playerid][15] = CreateObject(2395,-1.3850000,-0.3460000,22.4160000,270.0000000,179.9950000,179.9950000); //object(cj_sports_wall) (11)
dft30ex[playerid][16] = CreateObject(2395,-1.3850000,-3.0830000,22.4160000,270.0000000,179.9950000,179.9950000); //object(cj_sports_wall) (12)
dft30ex[playerid][17] = CreateObject(2395,-1.3850000,-5.8220000,22.4160000,270.0000000,179.9950000,179.9950000); //object(cj_sports_wall) (13)
dft30ex[playerid][18] = CreateObject(2395,-1.3850000,2.4240000,22.2030000,90.0000000,180.0000000,180.0000000); //object(cj_sports_wall) (14)
dft30ex[playerid][19] = CreateObject(2395,-1.3850000,-0.3130000,22.2030000,90.0000000,180.0000000,179.9950000); //object(cj_sports_wall) (15)
dft30ex[playerid][20] = CreateObject(2395,-1.3850000,-3.0520000,22.2030000,90.0000000,180.0000000,179.9950000); //object(cj_sports_wall) (16)
dft30ex[playerid][21] = CreateObject(1656,2.2480000,0.3930000,19.2800000,0.0000000,0.0000000,270.0000000); //object(esc_step) (1)
dft30ex[playerid][22] = CreateObject(1656,1.8920000,0.3930000,19.5090000,0.0000000,0.0000000,270.0000000); //object(esc_step) (2)
dft30ex[playerid][23] = 1;
for(new i; i<22+1; i++)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetObjectPos(dft30ex[playerid][i], x, y, z);
new Float:RotX,Float:RotY,Float:RotZ;
GetObjectRot(dft30ex[playerid][i], RotX, RotY, RotZ);
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
AttachObjectToVehicle(dft30ex[playerid][i], vehicleid, x, y, z-20, RotX,RotY, RotZ);
}
}
else
{
dft30ex[playerid][23] = 0;
for(new i; i<22+1; i++)
{
DestroyObject(dft30ex[playerid][i]);
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
(c) maxtorcd55
Ja, hab es extra dann getestet (diese Test Funktion)
@Dr Floke: Komisch jetzt funktioniert es, woran liegt es?
Du hast anscheinend die Objekte im Editor nicht richtig entfernt^^
Versuch mal diesen Code, sind alle Palmen und die zwei Werbetafeln am LSPD weg:
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1538.5234, -1609.8047, 19.8438, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1565.4141, -1722.3125, 25.0391, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4229, 1597.9063, -1699.7500, 30.2109, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4230, 1597.9063, -1699.7500, 30.2109, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1565.4141, -1722.3125, 25.0391, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1541.4531, -1709.6406, 13.0469, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1547.5703, -1689.9844, 13.0469, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1547.5703, -1661.0313, 13.0469, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1541.4531, -1642.0313, 13.0469, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1538.5234, -1609.8047, 19.8438, 0.25);
Mit andere CPU besser
Problem ist, hab halt nicht so viel Lust mir selber einen zusammenzubauen weil ich A keine Ahnung habe wie das geht,
und B ehrlich gesagt darauf keine Lust habe,
Guten Abend,
ich hätte gerne eine Meinung von euch, ob es lobenswert ist diesen Computer zu kaufen, oder eben nicht.
Er sollte Spiele auf einer recht guten Auflösung ohne Probleme an den Mann bringen.
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=9404
Gruß,
Er hat das Script veröffentlicht.
Sollten im Script nicht Dinge stehen wie ''Das verbreiten oder verarbeiten der Inhalte ist verboten''
kann man das Script nutzen wie man möchte. (Selber Schuld wenn er den DL-Link wieder entnimmt)
ist das ein Intro von Ein Filme ? ab 0.00 bis 0.12
Breaking Bad?
Hat er; 100 Hp Direkt am Anfang beim Spawn
Trotzdem stirbt er
Benutze das Script auch.
Wo hast du es hingepackt?
Siehe @Voxa:
Alles anzeigenHey ich habe das IR Script von
Kevin.
Mein Problem ist ich habe alles hochgeladen und den
Server gestartet. Soweit so gut. Aber wenn ich
Spawne dann Sterbe ich aufeinmal?
Hat jemand eine Lösung?
Mfg
TwinexX
Mach einfach SetHP beim Spawn.