Beiträge von Gus

    Jo, habe keine Ahnung wie ich die Fehler beheben soll.. könnt ihr mir weiter helfen?









    Hab mich früher viel mit Simulatoren beschäftigt, und bin noch immer ein Fan.
    Früher hab ich mir auch so Videos angeschaut, und ich fande es immer amüsant, keine Ahnung warum.
    Die Video's haben auch ordentlich Zuschauer gehabt, und wenig Dislikes... versuch es einfach mal!

    Was muss ich hier:
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1539.8971,-1628.5874,13.3828))


    für ein Code eingeben, das wenn man in den Checkpoint reinfährt, er verschwindet und sich der nächste generiert?


    Checkpoint:
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1338.3768, -1843.1077, 13.5469, 5.0);





    Alles

    Spoiler anzeigen
    //Müllabfuhr
    new trinkgeld = 560; // Geld / Checkpoint

    Spoiler anzeigen
    if(MullabfuhrCP[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1339.0876,-1816.3184,13.5423))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1339.0876,-1816.3184,13.5423, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 2;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1539.8971,-1628.5874,13.3828))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1338.3768, -1843.1077, 13.5469, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 3;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 3 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1334.5597,-1092.3732,24.9917))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1467.4454,-1845.1506,13.5469, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 4;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 4 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1316.0133,-902.1998,39.4142))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1828.4960,-1097.3087,23.9138, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 5;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 5 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,832.4395,-864.8736,69.2248))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1800.2870,-1146.0194,23.9026, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 6;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 6 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,332.3819,-1186.4304,76.3311))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1427.4246,-1082.6094,17.5557, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 7;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 7 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,369.8034,-2047.2219,7.8359))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1322.3291,-1238.4093,13.5469, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 8;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 8 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,920.3291,-1795.6578,13.5469))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1427.2003,-1086.8182,18.0923, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 9;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 9 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1085.8635,-1837.6129,13.5716))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2112.4622,-1980.7264,14.1442,5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 10;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 10 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1215.9088,-1833.6079,13.3941))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das wars, vielen Dank das du die Stadt sauber hälst!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 2500);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bekommst ein Gehalt von 2.500$");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "In 10 Minuten kannst du wieder eine Runde fahren.");
    new car;
    car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleToRespawn(car);
    Mullabfuhr[playerid] = 0;
    MullabfuhrCP[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMulltime] = 600;

    Hallo,


    habe InGame mit /SAVE Positionen gesaved wo Checkpoints für einen Job hin sollen.
    Ich möchte einfach die derzeitigen Positionen von Checkpoints im Script durch diese ersetzen.

    Code
    AddPlayerClass(295,1339.0876,-1816.3184,13.5423,355.5181,0,0,0,0,0,0); // 
    AddPlayerClass(295,1338.3768,-1843.1077,13.5469,264.0249,0,0,0,0,0,0); // 
    AddPlayerClass(295,1467.4454,-1845.1506,13.5469,183.0872,0,0,0,0,0,0); // 
    AddPlayerClass(295,1828.4960,-1097.3087,23.9138,258.8933,0,0,0,0,0,0); // 
    AddPlayerClass(295,1800.2870,-1146.0194,23.9026,355.7029,0,0,0,0,0,0); // 
    AddPlayerClass(295,1427.4246,-1082.6094,17.5557,1.0072,0,0,0,0,0,0); // 
    AddPlayerClass(295,1322.3291,-1238.4093,13.5469,134.5614,0,0,0,0,0,0); // 
    AddPlayerClass(295,2101.4067,-1997.6176,13.5469,280.0821,0,0,0,0,0,0); //


    Welchen ''Code'' muss ich davon nehmen? habe es OnFoot gemacht, die Checkpoints müssen aber in einem
    Fahrzeug abgefahren werden, hätte ich es dann im Auto machen müssen?


    Sollte das ersetzen:
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1539.8971,-1628.5874,13.38287, 5.0);



    Gruß

    Hab darauf geantwortet. (rot markiert)
    Es kam kein Hallo, sondern ein ''ganz bestimmt nicht''.

    Habe nun alle Errors behoben,


    nun sind +4 dazu gekommen, und mehrere Warnings?


    1. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
    2. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
    3. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP); // Copfarbe
    4. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_FBI); // Copfarbe
    5. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_ARMY); // Armyfarbe
    6. SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
    7. new mod = 200;
    8. new mod = 100;
    9. SetPlayerColor(playerid,COLOR_LEHRER);
    10.SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_LSCOP);
    11. SetPlayerColor(i,NAMECOLOR_LSCOP);
    12. for(new mod;mod<14;mod++)


    Wollte diese Colors eh rausmachen ?