Beiträge von Rapfabrik

    na toll -.-


    jetzt geht überhaupt nichts mehr -.-
    Nicht mit der ip
    und auch nicht Home server ....


    habe gamemode geweckselt, den ordner neu runtergeladen probiert, nicht funktioniert...
    immer steht da "Server didn´t respond"...


    Bitte hilft mir ;(

    Abend,


    Kann mir einer sagen was ich bei diesen Code einfügen soll



    dcmd_klau(playerid,params[]){
    if(IsPlayerConnected(playerid)){
    new
    pID;

    if(sscanf(params,"u",pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /klau [playerID] ");
    }

    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Kein Spieler mit der angegebenen ID online");
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID) < 5.0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,200);
    GivePlayerMoney(pID,-200);
    }

    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht nah genug am Spieler");
    }
    if(playerid == pID) // id beklaut sich selber
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst dich nicht selbst berauben!");
    }
    }
    return 1;
    }


    damit es


    *Nur TEAM_GROVE nutzen kann ( bei die anderen soll eine Meldung kommen "Du bist kein gs Mitglied" )
    *Das es nur Nutzbar ist wenn man Eingeloggt ist ( login registersystem schon drinnen ) [if(gPlayerLogged[playerid] == 1)] <- das irgend wo einfügen oder?

    Ich wäre demjenigen der es macht sehr sehr dankbar und werde es natürlich am Thread anfang (also hier) hin schreiben 8der nick der mir geholfen hat) und den code natürlich auch!


    Danke schon mal im vorraus!


    Thema erledigt inkl. Lösung :D


    Danke an D5E[Kevin] pillepalle die geholfen haben :thumbup:


    Also Hier ist die Antwort auf meine fragen und hoffe auch die von euch :D



    dcmd_klau(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    if(IsPlayerTeam == TEAM_GROVE)
    {
    new
    pID;


    if(sscanf(params,"u",pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /klau [playerID] ");
    }


    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Kein Spieler mit der angegebenen ID online");
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID) < 5.0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,200);
    GivePlayerMoney(pID,-200);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht nah genug am Spieler");
    }
    if(playerid == pID) // id beklaut sich selber
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst dich nicht selbst berauben!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Gs Mitglied!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Voll leicht wenn man das erstmal versteht und es 2-3 durch schaut und man kann das dann auch an anderen Kommandos anhängen :D


    Viel Spaß

    Hy leute,


    wollte fragen wie ich ALLE Dcmd kommandos so einstelle kann das es nur funktioniert wenn man eingeloogt ist !!!



    Danke

    hallo,


    wollte wissen wie ich bei diesen klau befehl:



    //---Klau---//
    dcmd_klau(playerid,params[])
    {
    new
    pID;



    if(sscanf(params,"u",pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /klau [playerID] ");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Kein Spieler mit der angegebenen ID online");
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID) < 5.0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,200);
    GivePlayerMoney(pID,-200);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht nah genug am Spieler");
    }
    return 1;
    }


    eine Meldung machen kann wenn der Spieler sich selbst beraubt?


    "du kannst dich nicht selbst berrauben"



    danke ...


    mfg

    Hallo.


    Wollte eine Admin help info mit dcmd machen bekomme aber error :(



    //---Adminhelp---///
    dcmd_adminhelp(playerid,params[]){
    new
    msg[64],
    pID;


    if(!IsPlayerAdmin(playerid)){
    return SentClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!")
    }


    if(sscanf(params, "dz",pID,msg)) {
    SendClientMessage(playerid,GOLD,"~~~*Admin befehle*~~~");
    SendClientMessage(playerid,GOLD,"Admin LvL 1: /givecash /kick /cnn");
    SendClientMessage(playerid,GOLD,"Admin LvL 2:");
    SendClientMessage(playerid,GOLD,"Admin LvL 3: /ban");
    SendClientMessage(playerid,GOLD,"Admin LvL 4:");
    return SendClientMessage(playerid,GOLD,"Admin LvL Extrem:");
    }
    }


    error

    C:\Users\\Desktop\Samp Herz\gamemodes\.pwn(1799) : error 001: expected token: ";", but found "}"
    C:\Users\\Desktop\Samp Herz\gamemodes\.pwn(1806) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\\Desktop\Samp Herz\gamemodes\.pwn(1808) : warning 209: function "dcmd_adminhelp" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.




    danke für eure hilfe


    mfg

    Hy...
    danke dir,


    aber da steht immer noch das es undefiniert ist :(
    Ich habe mir eine


    dcmd_klau(playerid,params[])


    erstellt und da drinnen ist halt das "GetDistanceBetweenPlayers"
    vorhanden..


    warum geht das denn nicht:(
    hoffe jemand kann mi helfen!


    Danke
    Mfg

    ich will einfach wenn cih gamemode starten das es auf mein Home server läuft...(127.0.0.2)


    Aber..


    es funktioniert NUR wenn ich meine ip von http://www.wieistmeineip.de kopiere und es bei meinen anderen server einfüge und dann starte bei Home aber nicht... aber Ping und so wird angezeigt das es funktioniert nur halt im spiel kommt dann die kake....blabl..didnt..respond

    1. Vista wie immer
    2. jo^^
    3. 0.2x update 1
    4. jo...


    hat ja immer funktioniert warum sollte es nicht funktionieren`?


    echo Executing Server Config...
    lanmode 1
    rcon_password xxx
    maxplayers 100
    port 7777
    hostname xxxx
    gamemode0 xxxx
    filterscripts
    query 1
    weburl http://www.xxx.de (<- LoL xD :whistling: )
    anticheat 0