Beiträge von Rapfabrik

    Ja so ein "Programm" gibt es - http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=29132.0
    Damit kann man ingame seine Textdraweinstellungen vornhemen. Ich denke du suchtest so etwas

    Aso das ist doch das xD habe es gestern runter geladen und nichts verstanden da dacht ich mir "das ist es woll nicht" xD


    naja ok werde mal bekanntschaft mit das Programm machen !!!


    Danke dir ne !!!



    MFg Rapfabrik


    Editt: PROBLEM :(


    Das ist ja voll kompliziert..O.O
    Wie verschiebe ich mein text nach unten oben rechts links ? da steht irgend was mit x y z und so.. sind das die tasten oder wat ( funktioniert eh nicht O.O)


    Kann mir einer mal die Commands schrieben damit ich die Objekte verschieben kann...
    also Alt ist nach rechts und taste "ENDE" nach links.. und weiter weiß ich nicht

    Jo,


    Also ihr wisst ja doch das man im Game so ein Datum erstellen kann das oben rechts halt das Datum steht xD ( Zeit , datum, Mo-So ) usw.
    jo genau das.. und gibt es so ein Programm mit denn man sowas machen kann?


    Weil so ist es ja voll schwierig die Koordinaten oder was auch immer herauszufinden und es genau an der richtigen stelle einfügen..^^
    Ich mein jetzt nur wo man es einfügen kann nicht wie man ein datum usw erstellt ;)


    Danke Leute


    peace


    !!!Thema erledigt!!!
    Habe die command in Deutsch übersetzt und es dann verstanden xD
    Couche = Hinhocken ( also die hinhock taste betätigen für y- )
    Jump = Springen ( +y )

    Jo ,


    also ich hab folgendes Problem ( ist aber schwer ein par nette Boarder konnte mir auch nicht ganz damit weiterhelfen.. aber egal )


    Ich habe nun 2 Tore erstellen wollen also einmal Polizei Garagen Tor und Arme Tor nun funktioniert das PD Garagen Tor 1A Aber Arme nicht O_o


    Hier ist ma mein script ( Bekomme keine errors oder sonst was )



    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(gTeam[i] == TEAM_COPS)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, i, 1584.504,-1638.132,12.346) && OpenGate[i] == 0) // Ist zu
    {
    // Polizei gate garagre
    MoveObject(Polizeigate, 1592.737,-1638.132,12.346, 2.5); // Öffnet sich
    OpenGate[i] = 1;
    }
    else if(!PlayerToPoint(10.0, i, 1584.504,-1638.132,12.346) && OpenGate[i] == 1) // ist zu
    {
    MoveObject(Polizeigate, 1584.504,-1638.132,12.346, 2.5); // ist zu
    OpenGate[i] = 0;

    }
    // Ab hier ist Arme Tor .. weiß nicht ob es richtig ist naja wissen schon aber die Reihen und so..
    if(PlayerToPoint(10.0, i, 2719.881,-2405.199,14.075) && OpenGate[i] == 0) //close
    {
    if(gTeam[i] == TEAM_ARME)
    {
    MoveObject(Armegate, 2719.881,-2395.917,14.075, 2.5); //<- Open
    OpenGate[i] = 1;
    }
    else if(!PlayerToPoint(10.0, i, 2719.881,-2405.199,14.075) && OpenGate[i] == 1) //<- close
    {
    MoveObject(Armegate, 2719.881,-2405.199,14.075, 2.5); //<-close
    OpenGate[i] = 0;
    }
    }}}}


    Hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen.. hänge schon par tage dran und krieg das nicht hin.. :sleeping:


    Wäre echt cool wenn einer mir helfen könnte und so ne..:D


    Danke im vorraus ...;)



    MFg Rapfabrik

    NimmGift spray und sprüh es genau da und in der umgebung hin sodass wenn der Totenjäger drauf sitzt erstikt und stirbt haha xD
    Oder ne besser ... geh hin und mach par Boxen techniken Linke rechte und so.. zeig ihn was du drauf hast triff am besten bauch da erstikt er vielleicht..


    hmm... also eine Katze würde dir auch helfen :D
    was ich machen würde... gaspistole raus und Bam Bam Bam ( genau geziehlt aber .. Patronen sind auch teuer ;) )


    Peace

    Aso so meinst du das!


    hast du auch alle

    CreateObject(14669, 1188.746948, -1350.306396, 571.745300, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(16500, 1178.100952, -1350.264648, 573.038818, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(18001, 1184.308838, -1340.759888, 573.494263, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(18079, 1184.351685, -1340.786133, 573.766785, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1569, 1178.172607, -1349.523193, 571.744873, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(2632, 1180.114258, -1350.337158, 571.716553, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2185, 1181.094727, -1357.269165, 571.743469, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1806, 1180.310059, -1358.306396, 571.764954, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2610, 1179.541992, -1359.595215, 572.570740, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(2610, 1180.030273, -1359.596436, 572.570740, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(2202, 1182.232422, -1359.418091, 571.738220, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1797, 1194.704590, -1370.338623, 571.738892, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1797, 1194.731812, -1367.876709, 571.738892, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1797, 1194.753296, -1365.335449, 571.738892, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1797, 1194.730835, -1362.682129, 571.738892, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1726, 1182.289063, -1341.340332, 571.737732, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1726, 1185.411255, -1342.506104, 571.737732, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1726, 1184.295044, -1345.564697, 571.737732, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(2700, 1179.601929, -1343.437622, 574.643311, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(16501, 1192.881714, -1341.856567, 573.945801, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1523, 1192.826050, -1345.329834, 571.726196, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1523, 1192.903687, -1348.527832, 571.732788, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(16501, 1196.391724, -1346.944946, 573.945801, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(16501, 1192.939575, -1350.696411, 573.620483, 269.7592, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(16501, 1196.453735, -1352.769409, 573.945801, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(16501, 1192.886597, -1346.923828, 576.432983, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3383, 1186.726929, -1369.386108, 571.745300, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3391, 1189.210815, -1373.099854, 571.743103, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3395, 1192.694336, -1373.091553, 571.743103, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1208, 1197.962891, -1347.392212, 571.745300, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(2380, 1198.132813, -1348.626221, 573.421631, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1208, 1197.955444, -1348.073120, 571.745300, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(2742, 1193.195801, -1349.242065, 572.958923, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(2742, 1193.195801, -1350.103760, 572.968323, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(2741, 1193.120728, -1350.723145, 572.966003, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(2739, 1193.517212, -1351.701904, 571.744507, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(2739, 1193.508057, -1352.447754, 571.744507, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(2738, 1195.882324, -1352.212769, 572.348145, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(2738, 1196.953369, -1352.234131, 572.348145, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(2713, 1197.916382, -1349.533813, 571.891541, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(2602, 1197.844604, -1350.860474, 572.268738, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(2603, 1196.954102, -1346.273193, 572.198547, 0.0000, 0.0000, 90.2408);
    CreateObject(3393, 1194.845093, -1341.210083, 571.743103, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3389, 1197.151245, -1340.863892, 571.745300, 0.0000, 0.0000, 89.9999);
    CreateObject(3383, 1197.434692, -1343.766235, 571.745300, 0.0000, 0.0000, 90.0000);


    Unter OnGameModInit eingefügt?


    Wenn ja kann sein das du falsche Koordinaten genommen hast vielleicht ein von klo oder was da auch immer drinnen war und es dich vielleicht dann fallen lässt ODER du hast viele Pickups usw drinnen Limit kannst du im wiki nachschlagen...


    MFg Rapfabrik

    Lies mal meinen ersten Beitrag da wird alles erklärt 8|

    Ich versteh dich nicht!
    Woher hast du bitte die Kords von drinnen wo du hinteleportiert wirst? Nicht die einzelnen objekte oder so.. du musst doch irgend wo /save gemacht haben um die kords herauszufinden!


    Das hier ist ganz falsch!!! Ist ja ein Pickup und nicht die Koordinaten wo es dich hinbringt!
    CreatePickup(1318, 23, 1172.4473,-1325.1312,15.4053); // ein normales pickup oder objekt kein plan


    mach erstmal ein anderes interior ( such die ein anderes interior von dem download link denn ich dir gegeben hab aus )
    und nimm erstmal vorläufig ein anderes interior und wenn du dann alles einiger maßen verstanden hast suchst du dir später ein anderen Interior mit
    Kordinaten und Interior ID !!!


    MFg Rapfabrik

    Äah!?


    watte mal!


    Wenn du bei dein pickup stehst um /hrein zu geben um ins krankenhaus zu gelangen welche kords hast du da denn eingegeben? ( wenn du noch die da warst? O_o)


    schau ma so muss es aussehen:


    Beispiel: Cop-Base



    if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0) // deinem Fall /hrein
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS) // Welches Team das nur benutzen kann
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1568.4795,-1690.1753,5.8906))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.4, 110.84, 1003.22);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter <-- da müssen deine kords für denn krankenhaus rein ;) also wohin du tp wirst bei /hrein in deinem fall..
    SetPlayerInterior(playerid,10);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Cop-Base", 5000, 1);// Text kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
    }}


    MFg Rapfabrik

    Moin,


    Also ich glaube es liegt an deiner



    SetPlayerInterior(playerid, 10); //


    Bist du dir sicher das es 10 ist?
    Gehe mal in dein Hospital ( was auch immer ) rein und mache /int,


    hier der Befehl für int ( <-- wirst du öfters brauchen ;) )



    ////////////////// /int (//////////////////////
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/int",true) == 0)
    {
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Interior: %d",GetPlayerInterior(playerid));
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF, string);
    return 1;
    }}
    }


    Und falls du dann fertig gemachte interiors haben willst habe ich ein download link für dich wo die Interior ID inkl. Kordinaten stehen + du siehst ein bild neben dir was für ein Interior/gebiet das ist ( z.b PD, Sweets house usw. )



    Download
    Viel spaß


    MFg Rapfabrik