OnPlayerKey
Ja die includes habe ich drinnen !!!
Kannst du mir bitte mal alles von schritt zu schritt erklären was ich machen muss?
Wäre echt toll
MFg Rapfabrik
OnPlayerKey
Ja die includes habe ich drinnen !!!
Kannst du mir bitte mal alles von schritt zu schritt erklären was ich machen muss?
Wäre echt toll
MFg Rapfabrik
Ja endlich danke dir Genau das habe ich gesucht !!!
Thema erledigt
MFg Rapfabrik
@ Sureshot
Was hab ich von dir? Die Tore ? Von wo denn?
naja egal ( falls ja danke gg xD aber Tore kann man eigentlich easy selber scripten )
also
ich habe jetzt bei der pd garage tore/Gates eingefügt und wenn ein cop von der garage raus gehen will gehen halt die gitter auf und dann wieder zu! Ok alles gut, nun will ich z.b in der Grove street auch so ne "Gitter erstellen die auch auf und zu gehen ( sich von a --> b verschieben) und wo muss ich das nun einfügen? ( oben deklariert usw habe ich ja schon alles es bleibt nur die frage offen wo ich die Koordinaten a und b einfügen muss und wie es genau ausschauen muss ?
Das erste Tor ( die gitter ) habe ich hier eingefügt
public checkparea(playerid)
{
if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1584.504,-1638.132,12.346)) // 10.0 ist der Radius - Polizei tor
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
MoveObject(Polizeigate, 1592.737,-1638.132,12.346, 2.5); // 2.5 ist glaub ich die Geschwindigkeit
SetTimer("closegate", 5000, 0);
}}
return 1;
}
public closegate()
{
MoveObject(Polizeigate, 1584.504,-1638.132,12.346, 2.5);
return 1;
}
und wie gesagt es funktioniert 1A !!! Will jetzt 2 - 3 - 4 ... und noch mehr Tore (gitter einfügen) wo genau muss ich es einfügen oben im beispielt script? ( oder muss ich für jeden tor ein eigenes public erstellen?
Hoffe ich habe es ausdrücklich erklärt!
Danke!
MFg Rapfabrik
1. Naja, ich hasse Filterscripts xD Allerdings muss man auch sagen. Z.B. Y_Less ist besser als Filterscript weil man dann 1000 Warnings bekommt.^^
2. Vllt Sponsoren die dich "angeblich" nur, um einen abzuzocken
LG SureShot
Ja ich hasse "eigentlich" auch Filterscript, aber dann dacht ich mir vielleicht ist es was gutes bzw. es ist besser für denn server das man filterscript benutzt und nicht alles im Gamemode reinhaut.!^^
naja mal schaun was die anderen sagen werden
Hallo
1.
Ich würde gerne wissen für was ein Filterscript gut ist?
Ich weiß ja man kann einfach filterscripts ( wie gadmin, anticheats usw) runterladen und es im Ordner filterscript einfügen und so hat man es halt nicht in sein gamemode sonder in sien filterscript und diese funktioniert wird dann im spiel aktiv !!!
Aber sollte man Filterscirpts lieber vermeinden und alles lieber im Gamemode einfügen?
Oder ist das genau das Gegenteil?
2.
Warum wollen viele die einen server sponsoren denn Filterscript von jemanden haben? versteh ich nicht? Nur wegen die scripts oder was?
Naja Hoffe jemand kann mir die 2 fragen erklären !!
Danke..
MFg Rapfabrik
AddSprunkMachine(1752.1957,-1691.3071,13.3828, 0, 0, -539.999888273);
So sollte es nommaler weise gehn :O :O
OMG hab ja geschrieben "Wenn ich die klammern ( ; ) dazu füge dann funktioniert es trotzdem nicht im spiel "
Kann mir keiner helfen ?_
Hallo
Ich habe jetzt tore erstellt und die funktionieren auch 1A
aber..
Ich will mehrere tor einfügen wie geht das denn also hier mal ein beispiel bei einem Tor.. ( was/wie muss ich nun einfügen um mehrere zu bekommen) ( New , Timer usw habe ich eh schon gemacht brauch halt nur noch die form wo ich das einfügen muss )
public checkparea(playerid)
{
if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1584.504,-1638.132,12.346)) // 10.0 ist der Radius - Polizei tor
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
MoveObject(Polizeigate, 1592.737,-1638.132,12.346, 2.5); // 2.5 ist glaub ich die Geschwindigkeit
SetTimer("closegate", 5000, 0);
}}
return 1;
}
public closegate()
{
MoveObject(Polizeigate, 1584.504,-1638.132,12.346, 2.5);
return 1;
}
Danke homies..
Peace
Mfg Rapfabrik
Erledigt dank Keks
public checkparea(playerid)
{
if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1584.504,-1638.132,12.346)) // 10.0 ist der Radius - Polizei tor
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
MoveObject(Polizeigate, 1592.737,-1638.132,12.346, 2.5); // 2.5 ist glaub ich die Geschwindigkeit
SetTimer("closegate", 5000, 0);
}}
else if(PlayerToPoint(...)) {
//...
MoveObject(...);
//....
}
else if(PlayerTo...
//...
//und immer so weiter
return 1;
}
moin
Also wenn ich mich in mein server einlogg dann bleibt es immer noch bei der skin auswahl doch ich will das wenn man sich einloggt gleich zu den gebiet portet wo das skin auch geportet werden muss.. also cop skin = Cop base usw.
Ich habe ja eh die base usw alle eingestellt bleibt nur noch das porten..
danke
Erledigt!!! Am 12 Mai 2009 um 16:00
Unter /login
if(strcmp(cdmtext, "/login", true) == 0)
{
SpawnPlayer(playerid);
}
Dank Smarti!!
Das funktioniert jetzt auch nicht !!!
Nur die cop base funktioniert die anderen funktionieren leider nicht ...
if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1568.4795,-1690.1753,5.8906))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
{
SetPlayerPos(playerid,246.4, 110.84, 1003.22);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
SetPlayerInterior(playerid,10);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der Cop-Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
}
//grove
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2523.2729,-1679.2501,15.4970))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
{
SetPlayerPos(playerid,2451.1497,-1685.2985,1013.5078);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der GroveStreet Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
}
//Arme
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2721.1414,-2380.0479,17.3403))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
{
SetPlayerPos(playerid,2567.52, -1294.59, 1063.25);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der Arme Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
}}}
return 1;
}
EDitt//
So hats funktioniert !!!
if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1568.4795,-1690.1753,5.8906))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
{
SetPlayerPos(playerid,246.4, 110.84, 1003.22);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
SetPlayerInterior(playerid,10);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der Cop-Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
}
//grove
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2523.2729,-1679.2501,15.4970))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
{
SetPlayerPos(playerid,2451.1497,-1685.2985,1013.5078);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der GroveStreet Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
}
//Arme
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2721.1414,-2380.0479,17.3403))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
{
SetPlayerPos(playerid,2567.52, -1294.59, 1063.25);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der Arme Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
}}
return 1;
}
Danke dir nochmals :DDDD
MFg
{
////--- enter /exit Copbase //////////////
if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1568.4795,-1690.1753,5.8906))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
{
SetPlayerPos(playerid,246.4, 110.84, 1003.22);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
SetPlayerInterior(playerid,10);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der Cop-Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
}}}
return 1;
}
////--Exit---////
if(strcmp("/exit", cmdtext, true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,246.5735,107.6061,1003.2188)) // Punkt wo man /exit machen kann
{
SetPlayerPos(playerid,1569.0739,-1693.0038,5.8906);
SetPlayerInterior(playerid,0);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Polizei Garage", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
}}}
return 1;
}
//--enter/exit grove street
if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2523.2729,-1679.2501,15.4970))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
{
SetPlayerPos(playerid,2451.1497,-1685.2985,1013.5078);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der GroveStreet Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
}}}
return 1;
}
////--Exit grove---////
if(strcmp("/exit", cmdtext, true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2451.1497,-1685.2985,1013.5078)) // Punkt wo man /exit machen kann
{
SetPlayerPos(playerid,2523.2729,-1679.2501,15.4970);
SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
SetPlayerInterior(playerid,0);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ GroveStreet", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
}}}
return 1;
}
//--Enter/exit Arme base
if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_ARME)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2721.1414,-2380.0479,17.3403))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
{
SetPlayerPos(playerid,2567.52, -1294.59, 1063.25);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der Arme Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
}}}
return 1;
}
ok habs jetzt genau so gemacht wie du es gesagt hast mit die "{"
wenn ich jetzt in die arme base gehen will mit /enter dann passiert halt nichts O_o...:( .. außer ich lösche die Cops und Gs base (enter/exit)
{
////--- enter /exit Copbase //////////////
if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1568.4795,-1690.1753,5.8906))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
{
SetPlayerPos(playerid,246.4, 110.84, 1003.22);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
SetPlayerInterior(playerid,10);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der Cop-Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
}}
return 1;
}
////--Exit---////
if(strcmp("/exit", cmdtext, true) == 0)
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,246.5735,107.6061,1003.2188)) // Punkt wo man /exit machen kann
{
SetPlayerPos(playerid,1569.0739,-1693.0038,5.8906);
SetPlayerInterior(playerid,0);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Polizei Garage", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
}}
return 1;
}
//--enter/exit grove street
if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2523.2729,-1679.2501,15.4970))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
{
SetPlayerPos(playerid,2451.1497,-1685.2985,1013.5078);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der GroveStreet Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
}}}
return 1;
}
////--Exit grove---////
if(strcmp("/exit", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2451.1497,-1685.2985,1013.5078)) // Punkt wo man /exit machen kann
{
SetPlayerPos(playerid,2523.2729,-1679.2501,15.4970);
SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
SetPlayerInterior(playerid,0);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ GroveStreet", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
}}
return 1;
}
//--Enter/exit Arme base
if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_ARME)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2721.1414,-2380.0479,17.3403))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
{
SetPlayerPos(playerid,2567.52, -1294.59, 1063.25);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Willkommen in der Arme Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
}}}
return 1;
}
//--Arme exit
Hy leute,
nun habe ich 3 bases gemacht!
Grove street = mit enter und exit (funktioniert wunderbar)
Cop = Enter und exit (funktioniert wunderbar)
Arme = Enter ... ( Funktioniert nicht !!)
Also enter bei der arme funktioniert nicht ( Code ist schon richtig geschrieben ) woher ich das weiß?
ja weil/wenn ich das enter und exit von Der grove und cop lösche dann funktioniert es erst 1A aber wenn die anderen codes dabei sidn passiert gar nichts !
Der spieler wird nicht geportet
Kann mir jemand dabei bitte helfen?
Tipps?
Danke
MFg
Öhhm, Rapfabrik das ist Geld, kein Waffenspawn.
Er meint, wenn ein Spieler Stribt, das die Waffe mit
gleichen Munition wie der tote hatte Gedrobt wird.
original zitiert von Since:
Zitat
Aber was ich auch noch wissen möchte wie kann man das so machen dass aufen Boden wenn man stirbt Geld rum liegt von der Person und der jenige der da in der nähe steht es auf sammeln könnte.
Ich weiß schon was ich tue
Peace..;)
man ist das kompliziert O_o
kann man das nicht normal mit mta editor machen ??
Und ich will beides wissen xD Geld und Waffen haha..
Bitte keinen Filterscript oder so...
Das kann eigentlich nur ein Profi sagen... ( ohne filterscript)
jo alter was geht ab..
also haha ne alter ich blamier mich hier gerade xDD
naja scheiß drauf haha..
ich hab ein server .. weißte so ein chill server dm und so.. stund sachen komm noch rien und so..
script erfahrung ja geht schon bin ja noch am scripten und lerne von tag zu tag mehr
naja hast bock was zusammen zu tun?? oder so..? habe vor par Monaten par sachen gescriptet und jetzt vor 5 tagen wieder angefangen ( meinen alten GEILEN gm leider verloren )
naja auf jeden fall ist es ein versuch werd
Wenn kein anderer mit dir was machen will dann bin ich da
Ok ich scripte dann ma bisschen weiter.. die ganze nacht ..<-- ist eine sucht xD
Hau rein daweil
Peace
// edit auf jeden fall hätten wir täglich spieler drauf meine freunde/koseng und so wird es dann mehr und mehr ...
und dann wieder und wieder und wieder und wieder...
ich will in ryders haus interior ... ajo xD
ich denk mal du willst den Interior von Ryders Haus. Einfach im Game in das Haus und /interior eingeben... brauchste kein Debug Modus
Ups verschrieben xD
Also ich will eigentlich mit mein map editor (MTA) im interior was rein tun... gegenstände usw.
und ja was wäre denn da am besten? Welche Methode ? danke
Moin leute,
wie komme ich wenn ich im Debug bin in ein interior?
zum beispiel ich will ins Ryders haus interior oder so ...
Wie komm ich da rein?
Danke