den habe ich doch geändert hab jetzt im Header auch noch den Background geändert
Beiträge von Vitali19
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Dies habe ich mit Photoshop gemacht wie findet ihr den Background? passt der jetzt?
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meinst du animation das sich das bewegt?
Background geändert!!! -
p.S wenn ich was Grafisch erstellen soll könnt ihr euch melden
//edit Hintergrund änder ich danke für den Tipp danke für die Bewertungen Animation flüssiger Danke
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hey ich wollte euch ma fragen wie ihr meinen header findet ob er zum Design passt oder nicht
hier als bild:
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wauss ich unter OnGameModeInit das komische ist ja das man manchmal Connectet und manchmal nicht?
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Hallo Community,
habe einen Login Fenster Problem, das Problem ist folgendes:
MAnchmal wenn man auf den Server connectet kommt das LoginFenster und manchmal nicht da kommt dann:
Server connected the Server Dann:
Connected Joining the Gamedann kommt einfach garnix mehr woran liegt das aber manchmal gehts und manchmal eben nicht woran liegt das ;(.
Vielen Dank für eure Hilfe.
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habs hatte es als Forward auch noch definiert gehabt deswegen Fail
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Der Fehler ist aber im stock und nicht im PayDayCount?
//edit Pblic hab ich doch erstellt das forward auch Hab nur die WAntedShow Abfrage eingefügt aber der Fehler ist wie gesagt im Stock Aber Why?
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Hier ist der Fehler Weiß nicht Warum?
habe diesen Stock erstellt:
stock WantedShow(playerid)//errorzeile
{
if(WantedPoints[playerid] == 0)
{
return 1;
}
if(WantedPoints[playerid] == 1)
{
SetPlayerChatBubble(playerid,"WantedLevel: 1", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
return 1;
}
if(WantedPoints[playerid] == 2)
{
SetPlayerChatBubble(playerid,"WantedLevel: 2", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
return 1;
}
if(WantedPoints[playerid] == 3)
{
SetPlayerChatBubble(playerid,"WantedLevel: 3", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
return 1;
}
if(WantedPoints[playerid] == 4)
{
SetPlayerChatBubble(playerid,"WantedLevel: 4", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
return 1;
}
if(WantedPoints[playerid] == 5)
{
SetPlayerChatBubble(playerid,"WantedLevel: 5", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
return 1;
}
if(WantedPoints[playerid] == 6)
{
SetPlayerChatBubble(playerid,"WantedLevel: 6", COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
return 1;
}
return 1;
}irgendiwe Failt das Why?
Hier frage ich es ab:
public PayDayCount(playerid)
{
PlayerInfo[playerid][pPayDayTime] ++;
PlayerInfo[playerid][pConnectTimeM] ++;
if(PlayerInfo[playerid][pPayDayTime] >= 60)
{
PayDay(playerid);
PlayerInfo[playerid][pPayDayTime] = 0;
}
if (IsPlayerInFrac(playerid,8))
{
for (new i = 0, j = MAX_PLAYERS; i < j; i ++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
}
}
WantedShow(playerid);
}//edit Quellcode
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Hallo Habe hier Fehler den ich net behoben bekomme -.-
forward Supp_OnPlayerText(playerid, text[]);public Supp_OnPlayerText(playerid, text[]){ for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++){ if(SupportInfo[si][Ssys_Typ] == 3){ if(SupportInfo[si][Ssys_FromID] == playerid && SupportInfo[si][Ssys_Benutzt] != -255){ format(Text,sizeof(Text),"[Support-System] | %s: %s",sName(playerid),text); SendClientMessage(SupportInfo[si][Ssys_Benutzt],S_COL_YELLOW,Text); } else if(SupportInfo[si][Ssys_Benutzt] == playerid){ format(Text,sizeof(Text),"[Support-System] | %s: %s",sName(playerid),text); SendClientMessage(SupportInfo[si][Ssys_FromID],S_COL_YELLOW,Text); } } }}
C:\Users\Vitali\Desktop\GSP1.pwn(55448) : error 035: argument type mismatch (argument 1)<sizeof(supportinfo);si++){ if(supportinfo[si][ssys_typ]="=" 3){="" if(supportinfo[si][ssys_fromid]="=" playerid="" &&="" supportinfo[si][ssys_benutzt]="" !="-255){" format(text,sizeof(text),"[support-system]="" |="" %s:="" %s",sname(playerid),text);="" sendclientmessage(supportinfo[si][ssys_benutzt],s_col_yellow,text);="" }="" else="" if(supportinfo[si][ssys_benutzt]="=" playerid){="" sendclientmessage(supportinfo[si][ssys_fromid],s_col_yellow,text);="" zeile="" }}[="" pwn]
C:\Users\Vitali\Desktop\GSP1.pwn(55448) : error 039: constant symbol has no sizeDanke Schonmal
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Habe es mal so gemacht:
$GameDir = "ftp://samp132_vitali:*****@82.211.54.83";
Mein Accounts ordner:
/scriptfiles/Accounts
Aber irgendwie geht das nicht why hoster kilu.de
Scripfiles account Dateiberechtigung 777
und scriptfiles auch why geht das nicht? -
Wo ist da der Untescheid zu meinem O.O
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Ich Will diesen befehL:
if (strcmp("/carlist", cmdtext, true)==0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][0] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][1])
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
format(string,sizeof(string),"Fahrzeug: %s || Kennzeichen: %s",CarName[PlayerCar[playerid][0][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][0][Plate]);
SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
}
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][1] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][0])
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
format(string,sizeof(string),"Fahrzeug: %s || Kennzeichen: %s",CarName[PlayerCar[playerid][1][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][1][Plate]);
SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
}
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][0] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][1])
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
format(string,sizeof(string),"Fahrzeug: %s || Kennzeichen: %s",CarName[PlayerCar[playerid][0][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][0][Plate]);
SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
format(string,sizeof(string),"Fahrzeug: %s || Kennzeichen: %s",CarName[PlayerCar[playerid][1][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][1][Plate]);
SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
}
if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][0] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][1])
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast garkein Fahrzeug!");
}
return 1;
}
so machen das wenn man Oamt ist alle Autos mit den kennzeichen sieht die auf dem Server gekauft wurden geht das iwie also sozusagen alle registrierten Cars?
KAnn mir da jemand helfen hier seiht man nur seine eigenen ich will das Oamt alle Cars sieht also auch von andren Spielern bekomms aber nicht hin -
Hallo Community,
ich wollte es so machen das wenn das Auto Spawnt der Motor aus ist Klappt aber nicht:
public OnVehicleSpawn(vehicleid){ new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective; GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Why geht das nicht wenn ich "/motor ein tippe sagt er mir aber MOTOR AN obwohl er schon an ist Woran liegt das?!