Beiträge von Vitali19

    ist bei mir nicht im Dialog 8|


    Ist bei mir so :


    new SpawnChange[MAX_PLAYERS];


    OnPlayerConnect
    SpawnChange[playerid] = 1;


    SetPlayerSpawn:


    if(house != 255)
    {
    if(SpawnChange[playerid])
    {
    GivePlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,HouseInfo[house][hWorld]);
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]); // Warp the player
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = house;
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[house][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pWorld] = HouseInfo[house][hWorld];
    //SetPlayerVirtualWorld(playerid,house);
    return 1;
    }
    }


    //edit Habs nun so gemacht in einem extra Befehl ;(
    if(strcmp(cmd, "/pbase", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du spawnst nun an der PremiumBase");
    SpawnChange[playerid] = 2;
    }
    }
    return 1;
    }


    dann hier abgerufen bei SetPLayerSpawn:


    if (SpawnChange[playerid] == 2) //Most Wanted Riders
    {
    SetPlayerPos(playerid,2808.2705,-1169.3121,1025.5703);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,146.4443);
    SetPlayerInterior(playerid,8);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 8;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,11);
    return 1;
    }


    Das Problem ist ich werde immernoch am Frakspawn gespawnt why ist das so?

    Möchte in diesem Spawnchange befehl ein Premium User festlegen möchte aber das man noch auswählen kann das man in der Frak Spawnen kann wie stelle ich das an?


    Hier mal mein Versuch:


    if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist am zuschauen, Spawn kann jetzt nicht gewechselt werden !");
    return 1;
    }
    if(SpawnChange[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ab jetzt spawnst du wieder am gewohnten Platz !");
    SpawnChange[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !");
    SpawnChange[playerid] = 1;
    }
    else
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] == 2)// ab hier mein versuch wie mache ich das?
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du spawnst jetzt an deiner VipBase");
    SpawnChange[playerid] = 2;
    }

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    wenn ich es so mache kommen errors mach ich das else weg nicht mehr, kann mir jemand helfen?

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_TELEPORT)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1227.1797,-914.0590,42.6812);
    Nachicht(playerid,Orange,"{FFFFFF}[{FFB200}Info{FFFFFF}]: Du wurdest erfolgreich teleportiert!");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1479.8236,-1733.3818,13.3828,347.4181); // Zeile 265
    Nachicht(playerid,Orange,"{FFFFFF}[{FFB200}Info{FFFFFF}]: Du wurdest erfolgreich teleportiert!");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1528.8275,-1675.9098,13.3828,342.0914); // Zeile 270
    SendClientMessage(playerid,Orange,"{FFFFFF}[{FFB200}Info{FFFFFF}]: Du wurdest erfolgreich teleportiert!");
    }
    }
    else
    {
    Nachicht(playerid,Blau," ");
    Nachicht(playerid,Blau," ");
    Nachicht(playerid,Blau," ");
    Nachicht(playerid,Blau," ");
    Nachicht(playerid,Blau," ");
    Nachicht(playerid,Blau," ");
    Nachicht(playerid,Blau,"{FFFFFF}[{FFB200}Info{FFFFFF}]: Teleportmenu: Bis dann!");
    }


    }

    if(dialogid==DIALOG_LOGIN) // Zeile 287
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }

    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Versuche es mal so

    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(pInfo[playerid][Fraktion] != 1 || pInfo[playerid][Fraktion] != 5) return SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Du bist kein FBI/Cop");
    if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==0)return SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Du bist nicht im Dienst!");
    new grund[128],string[128];
    if(sscanf(params,"is",playerid,grund))return SendClientMessage(playerid,0x00C3FFFF,"/Su [id] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Wanted von ID:%d bekommen! Grund: %s",playerid,grund);
    SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ID:%d ein Wanted gegeben! Grund: %s",playerid,grund);
    SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,string);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid) + 1);
    SetPlayerColor(playerid,0x00C3FFFF);
    return 1;
    }
    probiers mal so