Beiträge von Schuggy


    nö geht noch weniger erstmal haste new vehicleid vergessen


    also echt denk mal nach

    Hallo,
    wo liegt das Problem:
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new vehicleid, float:health;
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,vehicleid))
    {
    if(GetVehicleHealth(vehicleid,health))==<250
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid,260);
    }
    }


    Error:


    C:***.pwn(657) : warning 213: tag mismatch
    C:***.pwn(657) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:***.pwn(819) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    MFG Schuggy

    Hallo,
    wieso kommt hier'n Warning?:
    if(GetPVarInt(playerid,"fcheck")==22 && GetPVarInt(playerid,"Pickup")==0)
    {
    new ZA;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1262.9098,-1641.8929,13.3611,6);
    SetPVarInt(playerid,"fcheck",23);
    SetPVarInt(playerid,"Pickup",1);
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),ZA);
    if(ZA > 175.4527 && ZA < 190)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Fertig");
    SetPVarInt(playerid,"fcheck",0);
    SetPVarInt(playerid,"Pickup",0);
    }
    }



    Der ErrorCode:
    C:***.pwn(805) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    Hallo,
    wie kann man sich in ein Auto warpen?
    ("SetPlayerIntoVehicle" oder so irgedwie)
    mfg
    Schuggy


    nein meine ich nicht



    z.B.
    KEY_YES Nur Für +


    Gibt es nicht so ein Public / Callback "OnVehicleDeath"? Mach das doch da rein? Oder einen globalen Timer der jede Sekunde guckt ob das Vehicle wneiger als 250 Health hat und dann wieder erhöhen auf 300^^

    ja probiere mal aus wenn geht schonmal danke

    Hallo,
    wollte mal was testen und wollte mach wissen hat irgendwie nicht geklappt:
    Wenn das auto brennt soll es auf health 300 gesettet werden sodass es nichtmehr brennt
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new Float:health, vehicleid;
    GetVehicleHealth(vehicleid,health);
    if(health<250)
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid,300);
    }
    return 1;
    }

    Hallo,
    mein Banksystem hat 4 Errors beim Dialog Auszahlen:


    if(GetPVarInt(playerid,"Bank") < strval(inputtext)) return SendClientMessage(playerid,WEIS,"So viel Geld hast du nicht auf der Bank");
    {
    SetPVarInt(playerid,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank")-strval(inputtext));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank")-strval(inputtext));
    GivePlayerMoney(playerid,+strval(inputtext));
    }


    Errors:
    C:\***\gamemodes\WOW.pwn(610) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\***\gamemodes\WOW.pwn(610) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\***\gamemodes\WOW.pwn(610) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\***\gamemodes\WOW.pwn(610) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Hoffe ihr helft mir weiter

    Hi,
    wollte ma fragen wie das geht mit den DIALOG_STYLE_MSGBOX, dass nur einmal z.B. "Schließen" zum andrücken gibt.
    Also nicht wie hier:

    Kann sein dass es schon so ein Thema gibt darum Entschuldige ich mich ma