Hallo,
wollte mal was testen und wollte mach wissen hat irgendwie nicht geklappt:
Wenn das auto brennt soll es auf health 300 gesettet werden sodass es nichtmehr brennt
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
new Float:health, vehicleid;
GetVehicleHealth(vehicleid,health);
if(health<250)
{
SetVehicleHealth(vehicleid,300);
}
return 1;
}
Vehicle Health
- Schuggy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Gibt es nicht so ein Public / Callback "OnVehicleDeath"? Mach das doch da rein? Oder einen globalen Timer der jede Sekunde guckt ob das Vehicle wneiger als 250 Health hat und dann wieder erhöhen auf 300^^
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Gibt es nicht so ein Public / Callback "OnVehicleDeath"? Mach das doch da rein? Oder einen globalen Timer der jede Sekunde guckt ob das Vehicle wneiger als 250 Health hat und dann wieder erhöhen auf 300^^ja probiere mal aus wenn geht schonmal danke
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Du erstellst eine neue Variable vehicleid, die = 0 ist. Dann liest du die HP des Fahrzeugs 0 aus?
Fehler gefunden?
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.