Beiträge von Lykanon

    hallo,
    kurze frage:
    wenn ich einen interior mappen möchte setze ich ihn ja in die luft (so 600-1000 m höhe), aber da ich ja keine vögel in meinem haus möchte muss ich die gemappten objekte ja einen interior setzten stimmts? hier meine frage: muss ich auf jedes einzelne objekt einen interior setzten oder geht das automatisch irgendwie??
    etwas blöd zu erklären was ich meine ^^


    MfG
    Lyk

    okay dann lass ich es lieber. müssen sowieso schon drauf achten dass wir ressourcen schonend arbeiten ;)
    aber vielen dank für die raschen und guten antworten ;)
    danke


    MfG
    Lyk

    naja meine dass so zb bei einer gang base dass ich jeder gang ein eigenes logo via photoshop erstellen kann sodass es aber für alle sichtbar ist.

    hallo,
    hab da ne frage weiß aber nicht genau ob es hier her gehört?
    kann man bei selber gemappten sachen zb eine plakatwand hernehmen und ein eigenes bild darauf einfügen?
    glaub zwar nicht dass es funktioniert aber naja vielleicht ja doch^^


    danke


    MfG
    Lyk

    Hallo liebe Breadfish Community!
    Ich möchte euch gerne den Server "Energy Reallife" vorstellen.
    Fangen wir auch gleich mal damit an.



    FRAKTIONEN:


    -Polizei,

    -Rettung,
    -Feuerwehr,
    -ADAC,
    -Fahrschule,
    -Taxi,
    -News Time Reporter,


    Gangs:


    -La Cosa Nostra,
    -Yakuza,
    -Grove-Street,
    -Rifa (Profis wenn es um den Diebstahl von Fahrzeugen geht),
    -Hitman (die Auftragskiller).




    Nebenjobs:


    -Fischer (einfach Fische fangen um sie dannach am Fischmarkt zu verkaufen),
    -Müllmann (damit Los Santos auch wirklich sauber wird kann man verschiedene Routen wählen),
    -Fensterputzer (rauf aufs Hochhaus, rein in den Fensterfahrstuhl und los geht ;) ),


    -Pilot (mit dem Flieger Waren ausliefern),

    -DJ (der DJ kann auf dem BSN Dach richtig loslegen, mit Neon Lichter, Disco Lichter, Nebelmaschinen, Tanzfläche, Discokugel, Blitzlichter und selbstverständlich Musik. Da aber irgendeine Musik schnell langweilig werden kann, könnt ihr hier eure eigenen lieblinssongs mitbringen. Dazu müsst ihr nur eure MP3's auf einem FTP speichern und dann könnt ihr die Lieder InGame per Link abspielen).



    AUTOHÄUSER:


    Es gibt insgesamt 9 Autohäuser.
    Sie werden aufgeteilt in:


    -Sport Autos,
    -Normale Autos 1,
    -Normale Autos 2,
    -Lowrider
    -Off Roader,
    -LKW und Busse,
    -Motorräder,
    -Boote,
    -Flugzeuge.


    Die Sport Autos befinden sich im 1. Stock, dafür gibts einen eingebauten Lift



    -Die Autos können mit Neon optisch verschönert werden.
    -Bei Autokauf wird der Name des Besitzers auf das Nummernschild übertragen, somit wird ein Autodieb auch schneller erkannt.




    Nightlife:


    Wenn doch mal langeweile herrscht schaut einfach mal in der Disco Alhambra vorbei, wo man sich auch betrinken kann und die Kamera wild umher wackelt,

    oder ihr besucht den Stripclub mit 3 verfügbaren Striperinnen:




    EVENTS:


    -Natürlich gibts auch des öfteren Events wie z.B. unteranderem den "BloodBowl" wo sich die Spieler, in einer Arena, gegenseitig solange mit den Stockcars jagen bis nur noch einer übrig bleibt. Den Gewinner erwartet dafür aber auch entsprechend ein Preis wie z.B. Geld, Scheine, LevelUP, oder ähnliches.

    -In der Adminvilla kann man typische Casino Spiele zocken.
    -Im Stadion steht eine Motorcross Arena zur Verfügung mit Loopings und allem was sonst noch so dazu gehört.



    ACHTUNG beim fahren OHNE Führerschein:
    Es gibt für alle Fahrzeuge Scheine die man in der Fahrschule machen kann, aber VORSICHT versucht man ohne Führerschein z.B. ein Auto zu lenken so wackelt die ganze Kamera, was den Fahrcomfort schon extrem beeinträchtigt :D




    Anti-Hack Maßnahmen:
    Hacker/Cheater werden entweder durch die Admins oder den JunkBuster gebannt also versucht es erst garnicht ;)




    Ansonsten ist natürlich auch alles bekannte mit dabei wie unteranderem:
    -Tanksystem,
    -BINCO Skinshop (hierfür wird die Skin ID benötigt die findet man aber leicht auf google unter "samp skin ID". Manche Skins sind nicht verfügbar wenn man ihn aber trotzdem gerne hätte einfach den Admin anquatschen der kümmert sich schon darum),
    -PayDay,
    -alle möglichen Scheine (Auto-, Bike-, Truck-, Boot-, Flugzeug-, Waffenschein),
    -24/7 Shops (bitte gleich mal ein NAVI und Handy kaufen),
    -...der ganze "Standart" eben.



    Der Server ist noch neu.
    Forum ist noch in Arbeit.
    Teamspeak haben wir bereits.


    Ich hoffe einige unter euch neugierig gemacht zu haben.


    Und das wichtigste zum Schluß:
    Server-IP:
    176.28.41.57:5000


    Über eure comments und bewertungen freut sich das Team ENERGY RealLife.

    habs nun direkt aus deiner datei rausgeholt und eingefügt (also copy & paste) aber klappt immer noch nicht.


    kann es sein dass irgendetwas fehlt da der BSN nen interior hat der unten niergends angeführt ist?? oder ist das nicht relevant?


    kann mir bitte jemand weiterhelfen??

    okay vielen dank hab das nun so gemacht.
    aber ingame rührt sich immer noch nichts. weder energie,noch geld abzug, noch der text kommen...



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == ESSENmenu)
    {
    if(response)
    {



    if(listitem == 0) //Pommes
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 25)
    {


    GetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth);
    SetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth + 25);
    GivePlayerMoney(playerid,-25);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihre Pommes = +25 Lebensenergie.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für Pommes!");
    return 1;
    }


    }
    else if(listitem == 1) //Chickennuggets
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    GetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth);
    SetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth +50);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihre Chickennuggets = +50 Lebensenergie.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für Chickennuggets!");
    return 1;
    }


    }
    else if(listitem == 2) //Cheeseburger
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 75)
    {
    GetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth);
    SetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth +75);
    GivePlayerMoney(playerid,-75);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihr Cheeseburger = +75 Lebensenergie.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für einen Cheeseburger!");
    return 1;
    }
    }



    else if(listitem == 3) //XXLBurger
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 100)
    {
    GetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth);
    SetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth +100);
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihr XXLBurger = +100 Lebensenergie.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für einen XXLBurger!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    hab es mit meinem navi verglichen und das stimmt auch überein. und beim navi klappts einwandfrei (mit dialogfenster und durch draufklicken des ortes wird der punkt markiert). ist im prinzip ja gleich aufgebaut.
    vielleicht liegt der fehler ja woanders??
    irgendetwas vergessen?? oder etwas nicht definiert??

    sieht nun so aus:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == ESSENmenu)
    {
    if(response)
    {



    if(listitem == 0) //Pommes
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 25)
    {


    GetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth);
    SetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth + 25);
    GivePlayerMoney(playerid,-25);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihre Pommes = +25 Lebensenergie.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für Pommes!");
    return 1;
    }


    }
    else if(listitem == 1) //Chickennuggets
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    GetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth);
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihre Chickennuggets = +50 Lebensenergie.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für Chickennuggets!");
    return 1;
    }


    }
    else if(listitem == 2) //Cheeseburger
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 75)
    {
    GetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth);
    SetPlayerHealth(playerid,75);
    GivePlayerMoney(playerid,-75);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihr Cheeseburger = +75 Lebensenergie.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für einen Cheeseburger!");
    return 1;
    }
    }



    else if(listitem == 3) //XXLBurger
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 100)
    {
    GetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihr XXLBurger = +100 Lebensenergie.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für einen XXLBurger!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    aber leider immer noch deto wie oben. nichts funzt?
    irgendetwas muss doch falsch sein bzw fehlen da ich ja weder errors noch warnings habe...

    hab deines jetzt kopiert und bei mir eingefügt....klappt immer noch nicht? :(
    ich stell jetzt mal alles rein vielleicht hab ich den fehler ja anderweitig:



    #include <a_samp>
    #include <dini>


    #define ESSENmenu 9997 //Gehört zu Dialog's
    #define WEISS 0xF0F0F0FF
    #define BLAU 0x0023FFFF
    #define command(%0) !strcmp(cmd,%0,true)


    new Donutenter;
    new Float:PlayerHealth;


    public OnGameModeInit()
    //====DONUT PickUp==============================================================
    {


    Donutenter=CreatePickup(2222,1,376.4398,-68.2524,1001.5151); // Pickup erstellen BSN Donut



    Create3DTextLabel("Bestellen mit /essen",BLAU,376.4398,-68.2524,1001.5151,10,0); // Text für Pickup erstellen BSN Donut



    return 1;
    }




    //====DONUT PickUp ENDE=========================================================







    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)


    {
    {
    if (pickupid==Donutenter)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "Tippe /essen um zu bestellen",3000,3);
    }
    return 1;
    }
    }






    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    //====ESSEN Dialogfenster=======================================================
    {
    if (strcmp("/essen", cmdtext, true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, ESSENmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Essen", "Pommes\nChickennuggets\nCheeseburger\nXXLBurger", "Auswählen", "Abbrechen");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1,376.4398,-68.2524,1001.5151))


    return 1;
    }
    return 1;
    }



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == ESSENmenu)
    {
    if(response)
    {



    if(listitem == 0) //Pommes
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 25)
    {


    GetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth);
    SetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth + 25);
    GivePlayerMoney(playerid,-25);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihre Pommes = +25 Lebensenergie.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für Pommes!");
    }


    }
    else if(listitem == 1) //Chickennuggets
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihre Chickennuggets = +50 Lebensenergie.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für Chickennuggets!");
    }


    }
    else if(listitem == 2) //Cheeseburger
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 75)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,75);
    GivePlayerMoney(playerid,-75);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihr Cheeseburger = +75 Lebensenergie.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für einen Cheeseburger!");
    }
    }



    else if(listitem == 3) //XXLBurger
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 100)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihr XXLBurger = +100 Lebensenergie.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für einen XXLBurger!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    bitte nicht wundern weil es so komisch aussieht ich arbeite gemeinsam mit einem freund daran und damit alles flüssig läuft arbeitet er am hauptscript und ich mache sozusagen die "test filterscripts"...wenn diese einwandfrei laufen werden sie ins hauptscript übernommen ;)

    hallo,
    ich versuche jetzt schon stundenlang in meinem BSN etwas einzubauen.
    ich habe es bereits so gemacht, dass wenn man rein geht sich drinnen ein donut dreht und man mit "/essen" ein dialog menü aufruft wo man sich dann beliebiges essen aussuchen kann. es kkostet unterschiedlich viel und dementsprechend sollte es auch die energie heilen.
    z.B.:
    man kauft pommes für 25$ und bekommt dafür +25 energie.
    und genau da ist mein problem. das dialogfenster erscheint doch wenn man sich ein essen auswählt geschieht nichts. keine energie, kein geld abzug, und auch kein text.
    hier mal das script:



    #define ESSENmenu 512
    #define WEISS 0xF0F0F0FF
    #define BLAU 0x0023FFFF
    #define command(%0) !strcmp(cmd,%0,true)


    new Donutenter;
    new Float:PlayerHealth;






    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == ESSENmenu)
    {
    if(response)
    {



    if(listitem == 0) //Pommes
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 25)
    {


    GetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth);
    SetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth + 25);
    GivePlayerMoney(playerid,-25);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihre Pommes = +25 Lebensenergie.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für Pommes!");
    }


    }
    if(listitem == 1) //Chickennuggets
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihre Chickennuggets = +50 Lebensenergie.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für Chickennuggets!");
    }


    }
    if(listitem == 2) //Cheeseburger
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 75)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,75);
    GivePlayerMoney(playerid,-75);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihr Cheeseburger = +75 Lebensenergie.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für einen Cheeseburger!");
    }
    }



    if(listitem == 3) //XXLBurger
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 100)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihr XXLBurger = +100 Lebensenergie.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für einen XXLBurger!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    wäre um eure hilfe echt sehr dankbar. ist bestimmt nur ne kleinigkeit die ich übersehe aber weder im forum noch bei google finde ich eine lösung.


    MfG
    RevengerWolf