hab deines jetzt kopiert und bei mir eingefügt....klappt immer noch nicht?
ich stell jetzt mal alles rein vielleicht hab ich den fehler ja anderweitig:
#include <a_samp>
#include <dini>
#define ESSENmenu 9997 //Gehört zu Dialog's
#define WEISS 0xF0F0F0FF
#define BLAU 0x0023FFFF
#define command(%0) !strcmp(cmd,%0,true)
new Donutenter;
new Float:PlayerHealth;
public OnGameModeInit()
//====DONUT PickUp==============================================================
{
Donutenter=CreatePickup(2222,1,376.4398,-68.2524,1001.5151); // Pickup erstellen BSN Donut
Create3DTextLabel("Bestellen mit /essen",BLAU,376.4398,-68.2524,1001.5151,10,0); // Text für Pickup erstellen BSN Donut
return 1;
}
//====DONUT PickUp ENDE=========================================================
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
{
if (pickupid==Donutenter)
{
GameTextForPlayer(playerid, "Tippe /essen um zu bestellen",3000,3);
}
return 1;
}
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
//====ESSEN Dialogfenster=======================================================
{
if (strcmp("/essen", cmdtext, true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, ESSENmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Essen", "Pommes\nChickennuggets\nCheeseburger\nXXLBurger", "Auswählen", "Abbrechen");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1,376.4398,-68.2524,1001.5151))
return 1;
}
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == ESSENmenu)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) //Pommes
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 25)
{
GetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth);
SetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth + 25);
GivePlayerMoney(playerid,-25);
SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihre Pommes = +25 Lebensenergie.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für Pommes!");
}
}
else if(listitem == 1) //Chickennuggets
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
{
SetPlayerHealth(playerid,50);
GivePlayerMoney(playerid,-50);
SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihre Chickennuggets = +50 Lebensenergie.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für Chickennuggets!");
}
}
else if(listitem == 2) //Cheeseburger
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 75)
{
SetPlayerHealth(playerid,75);
GivePlayerMoney(playerid,-75);
SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihr Cheeseburger = +75 Lebensenergie.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für einen Cheeseburger!");
}
}
else if(listitem == 3) //XXLBurger
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 100)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-100);
SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Hier Ihr XXLBurger = +100 Lebensenergie.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nicht genug Geld für einen XXLBurger!");
}
}
}
}
return 1;
}
bitte nicht wundern weil es so komisch aussieht ich arbeite gemeinsam mit einem freund daran und damit alles flüssig läuft arbeitet er am hauptscript und ich mache sozusagen die "test filterscripts"...wenn diese einwandfrei laufen werden sie ins hauptscript übernommen