Weiß geht auch
#FFFFFFFF
Weiß geht auch
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Das alles ist möglich über die neue SAMP Version, 0.3c .
Du meinst SA:MP 0.3b oder?
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new panels, doors, lichter, tires;
GetVehicleDamageStatus(vehicleid,panels,doors,lichter,tires);
lichter = 3;
UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid,panels,doors,lichter,tires);
So kannst es scripten! Ausm kopf geschrieben
Das geht mit SAMP 0.3c und AttachObjectToVehicle...
Ey komm Keyboy...
Er hat keinen blassen Schimmer von PHP etc.
Ich hab ihm das ganze mal via Icq erklärt das einfach die API's geändert werden müssen.
Der Lachflash war auf seinen "Selfmade" (auf dtsch. SELBSTGEMACHT) bezogen, obwohl er schreibt dass er kaum Kentnisse hat!
Nichts für ungut F4Nt4!
hab ma ne frage is es nur für Godfather ?????
weil habe ein selfmade und wenn ich es ändern muss habe ich keine ahnung wie ich das machen soll kenne mich mit php oder so nich aus... mit pawn nur die Anfänger sachen und so
sorry.. Absoulter Lachflash!
Topic: Einfach die API's benutzen/umschreiben
Oben bei den anderen new's
new Anhaengergespawned[MAX_PLAYERS];
und im Gettrailer Befehl
if(Anhaengergespawned[playerid])
{
//anhaenger bereits gespawned
}
else
{
//anhaenger spawnen lassen
}
Erstell einfach eine Variable z.B. Anhaengergespawned[MAX_PLAYERS]; und lass diese auf true setzen welche du dann bei /gettrailer abfragst
Sehe ich genau so wie Grex..
Auf solchen Produkten gilt kein Rückgaberecht (außer die Karte hat ein "Rubbelfeld" welches unbeschädigt ist)
Es liegt nicht am Script deswegen brauchen wir keinen code hier rein ballern ;D
Es liegt definitiv am server.
Ahja..
____
Naja ist ja gut, dass es jetzt funktioniert!
Viel Erfolg euch weiterhin
public OnGameModeInit()
{
ShowPlayerMarkers(true);
}
public OnPlayerLogin(playerid,password[]) //als beispiel!
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
{
SetPlayerColor(playerid, 0XFFFF00AA);
}
}
//usw.
scriptfiles/Ordner vorhanden?
dank dir
noch ne frage kann man das auch mit timer setzen ? weil wen man im car sitzt und es explodiert stribt man nicht sondern man fliegt nur aus dem auto
Klar kannste das machen...
Einfach einen SetTimerEx indem du die VehicleID übergibst und X Sekunden wartest, bis das Fahrzeug erst destroyed wird.
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
DestroyVehicle(vehicleid);
return 1;
}
Ingame: /interior (dann siehst du dein aktuelles)
Beste Liste ist wahrscheinlich:
http://weedarr.wikidot.com/interior
wenns selbst gemappt ist, lass den Spieler beim reingehen doch einfach in ein anderes Interior setzen...
Da es im Grafikdesign ist, ist die Antwort:
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm z.B. Photoshop
Sorry.. Finde ich echt albern nen Beitrag zu schreiben und das Forum dann nicht am laufen zu haben..
Im Notfall den Beitrag einfach löschen/löschen lassen, aber so vertreibst du dir die Leute die einmal draufgehen => Wartungsmodus => bb
Viel Glück mit eurem Projekt!