jo dann mit ShowPlayerNameTagForPlayer
Beiträge von Keyboy
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Kannst du auf andere Server connecten?
Oder bekommst du NUR bei deinem Server Crash?
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Da fehlt
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, pID);
Und es MUSS in der Reihenfolge stehen! Erst Toggle, dann PSP! -
ZU 1): Meines erachtens nicht möglich..
ZU 2): Ich wüsste nicht wie es gehen soll.. Entweder ihr seit halt in der verschiedenen VW's oder in der gleichen..
ZU 3): Also z.B. Spieler A sieht die Namen und Spieler B nicht?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerNameTagForPlayer
und den Befehl als For-Schleife -
.de-Domain 6,00 €/Jahr
Schick mir mal deine Wunschdomain per PM, ich überlegs mir dann
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"SpawnPlayer" allerdings als Timer!
200 Millisekunden reichen!
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such mal nach "weburl"
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Dann such mal generell nach GetPlayerWeapon
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zeig mal bitte /su und SetPlayerCriminal
(wenn du GF benutzt)
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Seine Anfrage hat NICHTS mit einem Objektstreamer zu tun..
@Topic:
Du fragst die Spielerposition ab, speicherst sie temporär und erstellst ein Objekt mit diesen Koordinaten!
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Buggy?
Wenn man es nicht bedienen kann, ist es vielleicht buggy..
Hast du überhaupt Linux-Kentnisse? -
format(var, 32, "SF_Armor=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSF_armor]);fwrite(hFile, var);
if( strcmp( key , "SF_Armor" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pSF_armor] = strval( val ); }meinst du das, neo?
Danke schonmal für deine Hilfe!
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Entnehmen:
new Float:armor;
if(PlayerInfo[playerid][pSF_armor] < 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"* Du hast keine Schutzweste!");
return 1;
}
armor = PlayerInfo[playerid][pSF_armor];
SetPlayerArmour(playerid,armor);
PlayerInfo[playerid][pSF_armor] -= armor;
format(string, sizeof(string), "* Erfolgreich %f Prozent Schutzweste entnommen!", armor);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
GetPlayerArmour(playerid, armor);Allerdings bekommt man ca. 29k Prozent Armor....
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Das Problem ist, dass man beim entnehmen(Armor = Variable), diesen Riesen wert als Armor bekommt..
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new Float:armor;
GetPlayerArmour(playerid, armor);
if(armor < 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"* Du hast keine Schutzweste!");
return 1;
}
SetPlayerArmour(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pSF_armor] += armor;
format(string, sizeof(string), "* Erfolgreich %d Prozent Schutzweste eingelagert!", armor);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);Wo ist der Fehler?
Es wird immer angezeigt * Erfolgreich 15615451 (oder so ähnlich) Prozent Schutzweste eingelagert!
Warum ist der Wert nicht 100 (volle Rüstung) sondern so hoch?Danke für eure Hilfe!
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Passiert wahrscheinlich bei dir bei Fahrzeugen mit 2-Türen oder Motorrädern, richtig?
Wenns bei 4-Türern geht, musst du bei PutPlayerInVehicle den Sitz verändern!
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