so es sind mehrere Fragen zum Thema verstckt online sein:
1.Kann man online sein ohne in der Liste aufzutauchen? So NPC mäßig die werden ja auch nicht aufgelistet.
2.Kann man herumlaufen ohne das man gesehen wird aber das man die anderen sehen kann.
könnte man vllt über virtual world machen aber dann müsst man ja körper und sicht trennen.
3. Kann man die Namen über dem charakter für einzelne ausblenden und für andere wieder nicht?
Versteckt online sein?
- nickman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ZU 1): Meines erachtens nicht möglich..
ZU 2): Ich wüsste nicht wie es gehen soll.. Entweder ihr seit halt in der verschiedenen VW's oder in der gleichen..
ZU 3): Also z.B. Spieler A sieht die Namen und Spieler B nicht?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerNameTagForPlayer
und den Befehl als For-Schleife -
mein das so:
Spieler A läuft rum und kann den namen von Spieler B sehen aber nicht von Spieler C
Spieler C kann die Namen von A und B sehen
und Spieler B kann den Namen sehen von Spieler A sehen aber nicht von Spieler C -
jo dann mit ShowPlayerNameTagForPlayer
-
achso dacht man kann damit dann für nen player entweder alle anzeigen oder halt nicht
-
Ja das geht ja auch mit ShowPlayerNameTagForPlayer!
Probiers mal so:
if (strcmp("/undercover", cmdtext, true) == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du bist jetzt undercover!");
return 1;
}Also wenn du dann /undercover eintippst, dann kann niemand deinen Namen sehen.
Ansonsten, das mit der Virtual World geht glaub ich nicht und dass du nicht in der Liste angezeigt wirst... Hmm du könntest ja dem Script vorgaukeln dass du ein NPC bist, probier das mal...
-
hat ich ja auch shcon überlegt mit dem NPC aber wie soll man das den machen?
-
Stimmt hab grade ein bisschen gesucht, aber das mit dem "als Bot ausgeben" funktioniert wohl doch nicht.
Das mit den VirtualWorlds geht auch nicht, weil wenn du dann die Kamera auf dich setzt, sieht die Kamera trotzdem nur deine VirtualWorld...
Also wie du das machen kannst, weiß ich nicht.Das mit dem Namen verbergen müsste aber funktionieren...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.