Gute idee!
damit wird es übersichtlicher und man braucht nicht 3 Beiträge für 1 Werbung!
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dyndns.org
achso.. das erklärt den Fehler..
Ich werds probieren! Danke Neo!
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willste ein Menü in dem man ein Trailier auswählen kann, der dann an den Truck angehängt wird in dem man sitzt?
new Ticket[64][MAX_PLAYERS];
new text[64];
wieso brauche ich 2 text variablen?
Ich hatte noch dieses Probiert:
strmid(Supportmessage[playerid], inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
//edit: Hier mal mein System, welches das Ticket speichert:
Vielleicht kann mir jmd. helfen den Bug zu finden:
new Supportmessage[MAX_PLAYERS];
if(dialogid == Supportmenu)
{
if(response == 0)
{
//rechter knopf => nichts
}
if(response == 1)
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du musst einen Text eingeben.");
return 1;
}
strmid(Supportmessage[playerid], inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Deine Supportanfrage ist erfolgreich im Ticketsystem eingegangen.");
supportchange();
//links
}
}
So. Das Problem ist nun, dass wenn ein Admin, ein Ticket abruft, sich 3 weitere Ankündigen:
Sieht dann so aus.
* Du hast das Ticket von keyboy angenommen.
* Ticket: Hallo Brotfischer
* Du hast das Ticket von XY angenommen.
* Ticket: allo Brotfischer
* Du hast das Ticket von ZH angenommen.
* Ticket: llo Brotfischer
Also es verschwindet komischer weise immer ein Buchstabe... Eigentlich muss es ja am "speichern" des Inputtextes in der Variable liegen..
Ich danke im Vorraus für jede Hilfe!
Nabend Brotfischer.. Ich habe noch eine Frage..
Ich möchte dass der "inputtext" in die Variable "Supportmessage[playerid]" eingetragen wird. Ich weiß nicht wie ich dies anstellen soll..
So wie unten, geht es nicht:
Supportmessage[playerid] = inputtext;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Deine Supportanfrage ist erfolgreich im Ticketsystem eingegangen.");
supportchange();
Danke im Vorraus
Vielen Dank!
Ich hoffe ed gelingt =)
Also, Frohe Ostern an alle
und bei OnPlayerPickUpPickup?
Gehts da auch besser?
Danke für eure Mühen!
und das für alle 80?
Also ich meinte ob es eine bessere Methode gibt anstelle immer New osterei1, osterei2 usw. zu schreiben.
Guten Tag Brotfischer..
Ich hatte die Idee auf unserem Server eine Ostereier suche zu veranstalten.. Leider fehlen mir einige Lösungswege. Es soll so sein, dass wenn man ein "Pickup" betritt, dieses Pickup verschwindet. Sprich jedes Pickup ist nur einmal benutzbar. Nur wie bekommt man dies am besten hin?
Soll ich für jedes Pickup ein "new" erstellen?
new osterei1;
new osterei2;
oder gibt es eine bessere Methose, + das zerstören des Pickups beim betreten..
Ich hoffe jmd. versteht wo mein Problem ist.
Danke im Vorraus und Frohe Ostern.
Immer so dumme Fragen -.-
JA?!
auch /setteam
Ich würde mein Maul nicht zu weit aufreißen!
Es ist ein Aprilscherz gewesen!
beruhigt euch!
in der stuff.ini Security auf 1?
ohne .pwn geht es nicht
schade..
Vllt. kennt noch jemand Wutschkoo's Freeroam, wo man auf dem Mond ist..
Dort wurde die Gravity auch nur für einzelne Spieler verändert.
Nabend Brotfischer..
Wollte mal fragen ob es OHNE Y-Less möglich ist die Gravity von einem Spieler bzw. einer Virtuellen Welt zu verändern?
Danke im Vorraus
Weiß jemand wie diese CallRemoteFunction funktioniert
Zitatdas bot-script liest die datei aus
Das ist doch mein Problem
//edit: War das nicht mit CallRemoteFunction oder so ähnlich?
welche daten?
Wie meinste des?
sfbus1.pwn muss die Datei aus dem GM auslesen können..
Und ohne einfügen sehe ich net wie es gehen soll...