Also im endeffekt müsste ich eine Variable vom GM dieser "sfbus1.pwn" klarmachen, nämlich SpielerInfo[playerid][neuSpawn] , wenn das passiert soll der Bot losfahren...
Und ich weiß zur Zeit nicht wie ich es ressourcenschonend hinbekomme...
Also im endeffekt müsste ich eine Variable vom GM dieser "sfbus1.pwn" klarmachen, nämlich SpielerInfo[playerid][neuSpawn] , wenn das passiert soll der Bot losfahren...
Und ich weiß zur Zeit nicht wie ich es ressourcenschonend hinbekomme...
Können sie nicht... die sfbus1.pwn bekommt doch keine Daten vom GM bzw. kann sie nicht abrufen oder doch?
Das problem ist weiterhin dass der GameMode mit der "sfbus1.pwn" kommunizieren muss.
Also zur Zeit ist es bei mir so..
Im Script selbst steht nur:
ConnectNPC("sfbus1","sfbus1");
sfbus1car = CreateVehicle(431, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, -1, -1, -1);// 196
So... Und im Ordner npcmodes liegt dazu noch die sfbus1.pwn/amx und im Ordner npcmodes/recordings die datei sfbus1.rec
Jetzt ist die Frage, ob ich die Funktionen aus der sfbus1.pwn direkt in den GameMode einfügen kann
Danke für eure Mühen
Ich hatte mir die taxi_ls_test.pwn angeschaut, da dieser Bot automatisch beim Hindernis anhält..
Allerdings muss ich diese Datei mit dem GameMode verbinden..
Kann ich Daten aus den npcmodes direkt ins Script einbauen?
nee... Der Bot "darf" ruhig connecten aber soll solange an der Startposition warten, bis ich ihm den Befehl dazu gebe. Und am Ende soll der Bot wieder respawnen und wieder am Anfang stehen bleiben..
Ich hoffe mir kann jemand helfen, Danke
Guten Abend Brotfischer..
Ich habe eine simple Frage..
Ist es möglich, dass ein Bot bei einem bestimmten Ereignis erst sein PlayBack abspielt? Sprich ein neuer User connectet und dann startet erst der Bot und am Ende des PlayBacks wieder am Anfang wartet
//edit: Zur Zeit ist es bei mir so, dass die Bots beim Serverstart connecten und immer durchfahren.
Danke im Vorraus
Dann hast du wahrscheinlich einen Fehler in deinem Script überprüfe nochmal AddPlayerClass oder OnPlayerSpawn
Schick uns doch einfach was da steht
Ja wie ich es mache ist mir schon klar...
Meine generelle Frage war eigentlich, dass "Ban" wirklich nur die IP bannt und nichts anderes!
aktuelle Level auf Adminlevel setzen.
Das mit -999 leuchtet mir ein..
Aber warum ein Adminlevel setzen?!
Lad doch einfach das Serverpaket bei sa-mp.com runter!
Seite ist gerade down, kommt aber bestimmt schnell wieder online!
man müsste doch eigentlich im Spieleraccount ne Variable z.b. "Gebannt" auf 1 setzen und beim Login anfragen oder?
Ja Namen sperren..
Also dass mit dem Nichname nicht mehr Connected werden kann bzw. man sofort gekickt wird..
Jemand ne Idee wie man das am besten macht?
Tach Leute..
Ich musste gerade einen ziemlich komischen Bug feststellen müssen bei mir.
Ich habe gedacht, dass die Funktion "Ban" die IP + den Namen des Spielers bannt.
Nun bin ich aber durch einen Bug drauf aufmerksam geworden, dass wohl nur die IP gebannt wird, sprich Router neu starten und man kann wieder connecten.
Kann mir jemand sagen ob dies ein Bug bei mir ist, oder ob die Funktion "Ban" wirklich nur die IP bannt.
bzw. wie man es besser machen kann
Danke im Vorraus
Das Anti-Cheat ist 100pro das Problem
nach 48 Stunden schon
OnObjectMoved
Dir ist klar dass das ne heiden Arbeit ist?
Exakt das getan, was du gesagt hast, immernoch warnings!
enum int_dat
{
Float:coordx,
Float:coordy,
Float:coordz,
xinterior
}
new Float:hInteriors[22][int_dat] = {
{774.2139,-48.924,1000.5859,6.000},// X - Y - Z - Interior (Kein Haus)
{267.100006,305.000000,999.099975,2},//EX-Haus 2
{-42.400001,1408.199951,1084.400024,8},//EX-Haus 6
{2464.100097,-1698.599975,1013.500000,2},//EX-Haus 7
{386.100006,1471.800048,1080.099975,15},//EX-Haus 8
{221.600006,1143.599975,1082.599975,4},//EX-Haus 9
{260.600006,1238.800048,1084.199951,9},//EX-Haus 10
{261.000000,1286.000000,1080.199951,4},//EX-Haus 11
{376.299987,1417.199951,1081.300048,15},//EX-Haus 13
{27.100000,1341.099975,1084.300048,10},//EX-Haus 14
{222.800003,1288.699951,1082.099975,1},//EX-Haus 16
{23.000000,1405.599975,1084.400024,5},//EX-Haus 17
{235.300003,1189.199951,1080.199951,3},//EX-Haus 18
{447.000000,1400.300048,1084.300048,2},//EX-Haus 19
{234.199996,1064.900024,1084.199951,6},//EX-Haus 20
{295.399993,1473.199951,1080.199951,15},//EX-Haus 22
{140.399993,1370.300048,1083.800048,5},//EX-Haus 23
{83.300003,1324.699951,1083.800048,9},//EX-Haus 25
{231.399993,1114.099975,1080.900024,5},//EX-Haus 26
{225.600006,1023.500000,1084.000000,7},//EX-Haus 27
{2261.300048,-1135.900024,1050.599975,10},//EX-Haus 32
{2324.399902,-1147.500000,1050.699951,12}//EX-Haus 33
};
Da fehlt noch SetPlayerInterior(playerid, 8);