Beiträge von Keyboy

    Also im endeffekt müsste ich eine Variable vom GM dieser "sfbus1.pwn" klarmachen, nämlich SpielerInfo[playerid][neuSpawn] , wenn das passiert soll der Bot losfahren...


    Und ich weiß zur Zeit nicht wie ich es ressourcenschonend hinbekomme...

    Also zur Zeit ist es bei mir so..


    Im Script selbst steht nur:
    ConnectNPC("sfbus1","sfbus1");
    sfbus1car = CreateVehicle(431, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, -1, -1, -1);// 196


    So... Und im Ordner npcmodes liegt dazu noch die sfbus1.pwn/amx und im Ordner npcmodes/recordings die datei sfbus1.rec


    Jetzt ist die Frage, ob ich die Funktionen aus der sfbus1.pwn direkt in den GameMode einfügen kann


    Danke für eure Mühen

    Ich hatte mir die taxi_ls_test.pwn angeschaut, da dieser Bot automatisch beim Hindernis anhält..


    Allerdings muss ich diese Datei mit dem GameMode verbinden..


    Kann ich Daten aus den npcmodes direkt ins Script einbauen?

    nee... Der Bot "darf" ruhig connecten aber soll solange an der Startposition warten, bis ich ihm den Befehl dazu gebe. Und am Ende soll der Bot wieder respawnen und wieder am Anfang stehen bleiben..


    Ich hoffe mir kann jemand helfen, Danke :)

    Guten Abend Brotfischer..


    Ich habe eine simple Frage..


    Ist es möglich, dass ein Bot bei einem bestimmten Ereignis erst sein PlayBack abspielt? Sprich ein neuer User connectet und dann startet erst der Bot und am Ende des PlayBacks wieder am Anfang wartet


    //edit: Zur Zeit ist es bei mir so, dass die Bots beim Serverstart connecten und immer durchfahren.


    Danke im Vorraus

    Tach Leute..


    Ich musste gerade einen ziemlich komischen Bug feststellen müssen bei mir.
    Ich habe gedacht, dass die Funktion "Ban" die IP + den Namen des Spielers bannt.


    Nun bin ich aber durch einen Bug drauf aufmerksam geworden, dass wohl nur die IP gebannt wird, sprich Router neu starten und man kann wieder connecten.
    Kann mir jemand sagen ob dies ein Bug bei mir ist, oder ob die Funktion "Ban" wirklich nur die IP bannt.


    bzw. wie man es besser machen kann


    Danke im Vorraus

    Exakt das getan, was du gesagt hast, immernoch warnings!


    enum int_dat
    {
    Float:coordx,
    Float:coordy,
    Float:coordz,
    xinterior
    }


    new Float:hInteriors[22][int_dat] = {
    {774.2139,-48.924,1000.5859,6.000},// X - Y - Z - Interior (Kein Haus)
    {267.100006,305.000000,999.099975,2},//EX-Haus 2
    {-42.400001,1408.199951,1084.400024,8},//EX-Haus 6
    {2464.100097,-1698.599975,1013.500000,2},//EX-Haus 7
    {386.100006,1471.800048,1080.099975,15},//EX-Haus 8
    {221.600006,1143.599975,1082.599975,4},//EX-Haus 9
    {260.600006,1238.800048,1084.199951,9},//EX-Haus 10
    {261.000000,1286.000000,1080.199951,4},//EX-Haus 11
    {376.299987,1417.199951,1081.300048,15},//EX-Haus 13
    {27.100000,1341.099975,1084.300048,10},//EX-Haus 14
    {222.800003,1288.699951,1082.099975,1},//EX-Haus 16
    {23.000000,1405.599975,1084.400024,5},//EX-Haus 17
    {235.300003,1189.199951,1080.199951,3},//EX-Haus 18
    {447.000000,1400.300048,1084.300048,2},//EX-Haus 19
    {234.199996,1064.900024,1084.199951,6},//EX-Haus 20
    {295.399993,1473.199951,1080.199951,15},//EX-Haus 22
    {140.399993,1370.300048,1083.800048,5},//EX-Haus 23
    {83.300003,1324.699951,1083.800048,9},//EX-Haus 25
    {231.399993,1114.099975,1080.900024,5},//EX-Haus 26
    {225.600006,1023.500000,1084.000000,7},//EX-Haus 27
    {2261.300048,-1135.900024,1050.599975,10},//EX-Haus 32
    {2324.399902,-1147.500000,1050.699951,12}//EX-Haus 33
    };