Beiträge von W3STSID3

    ich glaub des war soo wenn ich mich nicht täuse



    case 1 :(hier kamm ein textdraw) AddPlayerClass(104,1922.9471,-1120.0610,26.1103,167.7374,0,0,26,340,32,350); // ballas1


    immer halt vor jedem skin



    ich weiß es nicht mehr währe nett wenn einer zeigen kann


    edit


    habs gefunden


    [ SCRIPTING ] Name über den Skin

    hii leute
    ich hab noch ne frage


    wie kann mann bei einem skin aus wahl ein text
    schreiben
    z.b.


    wen mann bei grove street ist steht oben von skin Grove Street
    bei ballas steht dann ballas


    dieses code hatte ich mal aber ich habs gelöscht


    kann mir einer helfen


    bei auto war des soo
    case 400:{format(str,255,"~g~landstal",vehicleid,GetVehicleModel(vehicleid));GameTextForPlayer(playerid,str,5000,1); return 1;}


    und wie wars bei skin auswahl

    Hallo Breadfisch ,


    ich brauche ein script das so sein sollte oder ein tut wie ich es machen kann


    als erstes


    /auto nur für [KIS]Member das jeder sein auto selber tunen kann ich wenn er /car schreib das auto kommt was er getunt hatt
    por member 1 auto


    das zweite


    einfach getunte autos mit nitro usw. bei einem autohändler abstellt und wen einer einsteigt ein menü kommt wie viel es kostet


    Mit freundlichen Grüßen


    [KIS]MaSSaKa

    also
    wenn du so machst sollten die bilder kommen


    Computer>>Lokaler Datenträger(C)>>Benutzer>>AppData>>Local>>>Virtual Store>>>Programm Files>>>Rockstar Games>>>Grand Theft Auto San Andreas


    jetzt sollten die bilder da sein


    oder versuch mal soo


    C:\Users\Dein Benutzer\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas


    bei Dein Benutzer einfach mal dein PC Account name einfügen

    hab ich doch



    ist es des falsche ??

    hii leute ich hab mir den script von bfx runter geladen


    das hier : http://bfxsoftware.kilu.de/downloads/bfx_dyn_haus_system/


    und bei mir kommen dan folgende fehler raus
    den bfx_iStream hab ich schon eingefügt


    hier die fehler


    C:\Users\Yunus Bostan\Documents\[KIS]\[KIS]Server[0.3a]\filterscripts\test.pwn(117) : error 017: undefined symbol "iGameModeInit_X"
    C:\Users\Yunus Bostan\Documents\[KIS]\[KIS]Server[0.3a]\filterscripts\test.pwn(153) : error 017: undefined symbol "iGameModeExit_X"
    C:\Users\Yunus Bostan\Documents\[KIS]\[KIS]Server[0.3a]\filterscripts\test.pwn(160) : error 017: undefined symbol "iPlayerConnect_X"


    edit hat sich erledigt

    Hallo breadfish Comununity,
    und zwar ich hab ein freeroam script das ich selber gescriptet hab und will jetzt häuser einfügen
    kann mir mal einer helfen wie ich es machen kann
    viele Housesystem hab ich versucht aber alles sind shit


    danke schon mal im voraus



    Mit freundlichen Grüßen


    [KIS]Team

    /exit befehl brauch ich auch für raus gehen von dm


    #include <a_samp>


    #define FILTERSCRIPT


    #define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
    #define COLOR_TEMP 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_DARKGREEN 0x00721CFF
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_ORANGE 0xFF8000FF
    #define COLOR_CREAM 0xF8BD6DFF
    #define COLOR_SILVER 0xC0C0C0FF
    #define COLOR_TEAL 0x00FFFFFF
    #define COLOR_BERG 0x804040FF
    #define COLOR_PINK 0xFF66FFAA
    #define COLOR_SPEW 0x808040FF
    #define COLOR_BLUE 0x0000FFFF
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_PURPLE 0x400080FF
    #define COLOR_COPPER 0x804000FF
    #define COLOR_RAREZ 0x06A7B9FF
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_DARKRED 0xAA3333AA


    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    #if defined FILTERSCRIPT


    new string[256];
    new string4[64];


    //Variablen
    new IsPlayerInDM[MAX_PLAYERS];


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Filterscript (Commands");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print("Filterscript (Commands");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    IsPlayerInDM[playerid]=0;


    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new IsPlayerInDM
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    dcmd(resetweapons,12,cmdtext);

    if (strcmp("/commands", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Alle Commands:");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/kill (fur Selbstmord)");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/lock , /unlock (fuer Auto , Bike usw.)");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/schirm");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/dm1 - /dm6 , /credits");
    return 1;
    }

    if (strcmp("/credits", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"");
    return 1;
    }


    if (strcmp("/heal", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.00);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dich geheilt!");
    return 1;
    }

    if (strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Selbstmord ist keine Losung, aber ein Ausweg!");
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/buyarmour", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/ba", true) == 0)
    {
    if (GetPlayerMoney(playerid) > 1250)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich Armour gekauft! (/buyarmour)", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Du hast dir fur 1000$ Armour gekauft.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du hast nicht genugend Geld!");
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (i != playerid) SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid), i, 0, 1);
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Auto abgeschlossen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du fahrst das Auto nicht!");
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (i != playerid) SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid), i, 0, 0);
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Auto aufgeschlossen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du fahrst das Auto nicht!");
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp(cmdtext, "/schirm", true)==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast einen Fallschirm erhalten!");
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/fixcar",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Auto repariert!");
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1250.0);
    return 1;
    }


    if (strcmp("/backcar", cmdtext, true, 5) == 0)
    {
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehicleToRespawn(veh);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Auto zur Spawnposition zuruck gesetzt!");
    return 1;
    }
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/dm1",true)==0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "[DEATHMATCH] %s ist der DM1 beigetreten! (/dm1)", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    SetPlayerPos(playerid,-2119.2554,-194.4700,35.3203);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Willkommen zur Deathmathzone 1",4000,6);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 4000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 4000);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerArmour(playerid, 000.0);
    IsPlayerInDM[playerid]=1;
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmdtext,"/dm2",true)==0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "[DEATHMATCH] %s ist der DM2 beigetreten! (/dm2)", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    SetPlayerPos(playerid,1383.6771,2185.6121,11.0234);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Willkommen zur Deathmatchzone 2",4000,6);
    GivePlayerWeapon(playerid, 0, 0000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 4000);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerArmour(playerid, 000.0);
    IsPlayerInDM[playerid]=1;
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/dm3",true)==0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "[DEATHMATCH] %s ist der DM3 beigetreten! (/dm3)", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    SetPlayerPos(playerid,1607.8909,1682.6598,23.9988);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Willkommen zur Deathmatchzone 3",4000,6);
    GivePlayerWeapon(playerid, 0, 0000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 5, 0000);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerArmour(playerid, 000.0);
    IsPlayerInDM[playerid]=1;
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/dm4",true)==0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "[DEATHMATCH] %s ist der DM4 beigetreten! (/dm4)", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    SetPlayerPos(playerid,1680.1395,1679.6466,23.9475);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Willkommen zur AK 47 Deathmatchzone 4",4000,6);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 4000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 4000);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerArmour(playerid, 000.0);
    IsPlayerInDM[playerid]=1;
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/dm5",true)==0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "[DEATHMATCH] %s ist der DM5 beigetreten! (/dm5)", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    SetPlayerPos(playerid,1605.5768,1769.1742,38.2314);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Willkommen zur Deathmatchzone 5",4000,6);
    GivePlayerWeapon(playerid, 0, 0000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 0, 0000);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerArmour(playerid, 000.0);
    IsPlayerInDM[playerid]=1;
    return 1;
    }


    return 0;
    }



    dcmd_resetweapons(playerid, params[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],name2[MAX_PLAYER_NAME];
    new playa = strval(params);
    if(!strlen(params))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Tippe: /waffenweg [ID]");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    ResetPlayerWeapons(playa);


    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    GetPlayerName(playa,name2, sizeof name2);
    format(string,sizeof string, "%s hat deine Waffen geloscht!",name);
    SendClientMessage(playa,COLOR_RED,string);
    format(string4,sizeof string4,"Du hast %s Waffen entfernt!",name2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string4);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Rcon-Administrator!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Player ist nicht online");
    return 1;
    }
    }


    public OnPlayerInfoChange(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }

    hii leute ich hab da ein problem wen ich z.b. ein deathmatch betrete und gekillt werde muss ich widder /dm1 schreiben
    if(strcmp(cmdtext,"/dm1",true)==0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "[DEATHMATCH] %s ist der DM1 beigetreten! (/dm1)", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    SetPlayerPos(playerid,-2119.2554,-194.4700,35.3203);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Willkommen zur Deathmathzone 1",4000,6);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 4000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 4000);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerArmour(playerid, 000.0);
    return 1;
    }

    hiii breadfish comunity
    unser clan wird in paar monaten 1 jahr alt und wir suchen ein feuerwerk script währe nett wenn ihr eins zeigen könnt :D
    danke schon mal im voraus


    :D :D :D

    hii leute ich suche ein auto script wenn jemand z.b. ein auto kauft sein name erscheint z.b. so Dieses Auto gehört [KIS]MaSSaKa


    danke schon mal im voraus :D

    hii leute ich suche
    es gibt auch bei manchen server ein login system wo eine aktivierung vom account zu e mail adresse kommt
    woher kann ich so ein script bekommen
    danke schon mal im voraus

    hii leute ich suche ein gang system für mein freeroam server
    wo mann gang erstellen kann
    /gang erstellen [Name]
    für einladen
    /gang einladen id
    für beitreten
    /gang beitreten <gang id>
    für leaven
    /gang verlassen
    für löschen
    /gang löschen


    soo ein script den ich gut in mein gm einfügen kann


    danke schon mal im voruas