ja halt wenn mann wieder von haus drausen ist dann sieht mann die anderen auf der karte nicht
Beiträge von W3STSID3
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hii leute und zwar hab ich mir das hier runtergeladen
in englishen forum
HouseSystem
aber wenn mann /buyhouse macht dann /exithouse sieht mann die anderen leute auf der karte nicht
danke schon mal im voraus -
hii bei mir geh der spieler immer raus wenn er bei /dm gekillt wird was muss ich machen damit er nicht raus geht
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#define MAX_HS 200
enum haus_system
{
Float:enter_x,
Float:enter_y,
Float:enter_z,
hbesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
Float:innen_x,
Float:innen_y,
Float:innen_z,
hscore,
verschlossen,
hkosten,
hexists,
hinterior,
hvirtual_world,
icon_id,
}
new HausDaten[MAX_HS][haus_system];
new Created_Houses;
new Float:HausTyps[][] ={
{235.508994,1189.169897,1080.339966},
{225.756989,1240.000000,1082.149902},
{223.043991,1289.259888,1082.199951},
{225.630997,1022.479980,1084.069946},
{295.138977,1474.469971,1080.519897},
{328.493988,1480.589966,1084.449951},
{385.803986,1471.769897,1080.209961}};
new Interiorz[] = {3,2,1,7,15,15,15};/*waffen_menu = CreateMenu("Waffen",2,200,100,150,75);
AddMenuItem(waffen_menu,0,"MP5 - S.W.A.T Waffe");// 29
AddMenuItem(waffen_menu,0,"m4 - Spezial Einheits Waffe");// 31
AddMenuItem(waffen_menu,0,"Sawn off - 2Shot Waffe"); // 26
AddMenuItem(waffen_menu,0,"Mac 10 - Runnie Waffe"); //28
AddMenuItem(waffen_menu,0,"Desert Eagle 9mm"); // 24
AddMenuItem(waffen_menu,0,"Tec 9 - Gang Waffe");//32
AddMenuItem(waffen_menu,0,"Messer - Taschendieb Waffe"); // 4
AddMenuItem(waffen_menu,0,"Baseball Schlaeger"); // 5
AddMenuItem(waffen_menu,0,"Kalashnikov"); // 30
AddMenuItem(waffen_menu,0,"Panzerung"); */
if(INI_Open("fox_haus.cfg"))
{
new load[128];
for(new i = 0;i<MAX_HS;i++)
{
format(load,sizeof(load),"haus_owner_%d",i);
INI_ReadString(HausDaten[i][hbesitzer],load,MAX_PLAYER_NAME);
format(load,sizeof(load),"haus_preis_%d",i);
HausDaten[i][hkosten] = INI_ReadInt(load);
format(load,sizeof(load),"haus_verschlossen_%d",i);
HausDaten[i][verschlossen] = INI_ReadInt(load);
format(load,sizeof(load),"haus_ex_%d",i);
HausDaten[i][hexists] = INI_ReadInt(load);
format(load,sizeof(load),"haus_score_%d",i);
HausDaten[i][hscore] = INI_ReadInt(load);
format(load,sizeof(load),"haus_int_%d",i);
HausDaten[i][hinterior] = INI_ReadInt(load);
format(load,sizeof(load),"haus_vw_%d",i);
HausDaten[i][hvirtual_world] = INI_ReadInt(load);
format(load,sizeof(load),"haus_eex_%d",i);
HausDaten[i][enter_x] = INI_ReadFloat(load);
format(load,sizeof(load),"haus_eey_%d",i);
HausDaten[i][enter_y] = INI_ReadFloat(load);
format(load,sizeof(load),"haus_eez_%d",i);
HausDaten[i][enter_z] = INI_ReadFloat(load);
format(load,sizeof(load),"haus_iix_%d",i);
HausDaten[i][innen_x] = INI_ReadFloat(load);
format(load,sizeof(load),"haus_iiy_%d",i);
HausDaten[i][innen_y] = INI_ReadFloat(load);
format(load,sizeof(load),"haus_iiz_%d",i);
HausDaten[i][innen_z] = INI_ReadFloat(load);
if(HausDaten[i][hexists])
{
HausDaten[i][icon_id] = b_CreatePickup(1273,1,HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z]);
iAddStreamIcon(HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z],31,0);
Created_Houses++;
}if (strcmp(cmd, "/hauskaufen", true) ==0 )
{
for(new i = 0;i<MAX_HS;i++)
{
if(HausDaten[i][hexists])
{
if(PlayerToPoint(1.1,playerid,HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z]))
{
if(strcmp(HausDaten[i][hbesitzer],"None",false) == 0)
{
if(GetPlayerScore(playerid) > HausDaten[i][hscore]-1)
{
if(dm_GetPlayerMoney(playerid) > HausDaten[i][hkosten]-1)
{
strmid(HausDaten[i][hbesitzer],Spielername(playerid),0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
dm_GivePlayerMoney(playerid,-HausDaten[i][hkosten]);
format(strx,sizeof(strx),"~g~Haus Gekauft~n~~r~Fuer: ~w~%d$",HausDaten[i][hkosten]);
GameTextForPlayer(playerid,strx,2000,3);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,RED,"Dieses Haus ist schon verkauft!");
}
}
}
}
return 1;
}
if (strcmp(cmd, "/hausverkaufen", true) ==0 )
{
for(new i = 0;i<MAX_HS;i++)
{
if(HausDaten[i][hexists])
{
if(PlayerToPoint(1.1,playerid,HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z]))
{
if(strcmp(HausDaten[i][hbesitzer],Spielername(playerid),false) == 0)
{
strmid(HausDaten[i][hbesitzer],"None",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
dm_GivePlayerMoney(playerid,HausDaten[i][hkosten]/2);
format(strx,sizeof(strx),"~g~Haus verkauft~n~~r~Fuer: ~w~%d$",HausDaten[i][hkosten]/2);
GameTextForPlayer(playerid,strx,2000,3);
}
}
}
}
return 1;
}
if (strcmp(cmd, "/hlock", true) ==0 )
{
for(new i = 0;i<MAX_HS;i++)
{
if(HausDaten[i][hexists])
{
if(PlayerToPoint(1.1,playerid,HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z]))
{
if(strcmp(HausDaten[i][hbesitzer],Spielername(playerid),false) == 0)
{
if(HausDaten[i][verschlossen])
{
HausDaten[i][verschlossen] = 0;
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Aufgeschlossen",2000,3);
}
else
{
HausDaten[i][verschlossen] = 0;
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Verschlossen",2000,3);
}
}
}
}
}
return 1;
}
if (strcmp(cmd, "/nhaus", true) ==0 )
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,RED,"Nur Rcon Admin können diese Aktion ausführen!");
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,RED,"Nutze: /nhaus [kosten] [score] [typ] [virtual world]");
new preise = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,RED,"Nutze: /nhaus [kosten] [score] [typ] [virtual world]");
new scores = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,RED,"Nutze: /nhaus [kosten] [score] [typ] [virtual world]");
new interiors = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,RED,"Nutze: /nhaus [kosten] [score] [typ] [virtual world]");
new vws = strval(tmp);
if(interiors < 0 || interiors > 6)return SendClientMessage(playerid,RED,"Der Typ darf zwischen 0 und 6 liegen!");
new Float:jposx,Float:jposy,Float:jposz;
GetPlayerPos(playerid,jposx,jposy,jposz);
HausDaten[Created_Houses][enter_x] = (jposx);
HausDaten[Created_Houses][enter_y] = (jposy);
HausDaten[Created_Houses][enter_z] = (jposz);
HausDaten[Created_Houses][hkosten] = (preise);
HausDaten[Created_Houses][hscore] = (scores);
HausDaten[Created_Houses][hvirtual_world] = (vws);
HausDaten[Created_Houses][hexists] = 1;
strmid(HausDaten[Created_Houses][hbesitzer],"None",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
switch(interiors)
{
case 0:
{
HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[0][0]);
HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[0][1]);
HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[0][2]);
HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[0]);
}
case 1:
{
HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[1][0]);
HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[1][1]);
HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[1][2]);
HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[1]);
}
case 2:
{
HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[2][0]);
HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[2][1]);
HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[2][2]);
HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[2]);
}
case 3:
{
HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[3][0]);
HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[3][1]);
HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[3][2]);
HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[3]);
}
case 4:
{
HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[4][0]);
HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[4][1]);
HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[4][2]);
HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[4]);
}
case 5:
{
HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[5][0]);
HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[5][1]);
HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[5][2]);
HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[5]);
}
case 6:
{
HausDaten[Created_Houses][innen_x] = (HausTyps[6][0]);
HausDaten[Created_Houses][innen_y] = (HausTyps[6][1]);
HausDaten[Created_Houses][innen_z] = (HausTyps[6][2]);
HausDaten[Created_Houses][hinterior] = (Interiorz[6]);
}
}
HausDaten[Created_Houses][icon_id] = b_CreatePickup(1273,1,jposx,jposy,jposz);
iAddStreamIcon(jposx,jposy,jposz,31,0);
Created_Houses++;
return 1;
}
if (strcmp(cmd, "/exit", true) ==0 )
{
for(new i = 0;i<MAX_HS;i++)
{
if(HausDaten[i][hexists])
{
if(PlayerToPoint(8.0,playerid,HausDaten[i][innen_x],HausDaten[i][innen_y],HausDaten[i][innen_z]))
{
if(GetPlayerInterior(playerid) == HausDaten[i][hinterior])
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == HausDaten[i][hvirtual_world])
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][enter_x],HausDaten[i][enter_y],HausDaten[i][enter_z]);
}
}
}
}
}
return 1;
} -
ich brauche eins mit das es jeder starten kann nicht nur rcon admins
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hii leute ich hab wieder mal ne frage
und zwar
ich will auf mein server rennen machen
wie soll ich das machendanke schon mal im voraus
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hii leute ich brauche ein auto streamer
danke schon mal im voruas
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Double-O-Clanwar by Double[MG3]Seven des geht bei mir nicht wie soll ich des mahcen ??
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ich hab eins aba des hatt vol den bug oder
wir nehemen einfahc unser training script her des ist in lv baseball hatt keine bugs -
hii leute ich brauche ein clanwar script wir haben bald clanwar
und brauche ein guten clanwar script ohne bugsdanke schon mal im voraus
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hii leute ich brauche ein animation liste wie z.b. /piss /rauchen /wixxen oder soo
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hii leute
bei meinen server sehe ich die kill liste nicht wer gekillt wurde
danke schon mal im voraus
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erstelle dir bei mta maps ein derby map füge es bei dein gamemode ein geh zum ort mach dann ein teleport
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lad dir gAdmin runter oder adde mich bei icq ich kann es dir schicken
460632880 -
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das kommt ganz oben hin
#include <a_samp>forward payday();
OnGameModeExit
SetTimer("payday",900000,1);
public payday() {
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"ZAHLTAG Du erhältst $5000!");
SendClientMessage(i,0x33AA33AA,"**[KIS]-Server Stunt|Deathmatch|Mission|Race|Job [German][0.2x] für befehle schreib /cmds");
SendClientMessage(i,0x33AA33AA,"**Homepage:>>>WwW.kisclan.plusboard.De<<<");
SendClientMessage(i,0x33AA33AA,"**Server Message: CHEATER werden gebannt um CHEATER zu melden /report [id] [Grund]");
GivePlayerMoney(i,5000);
}
return 1;
} -
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