Beiträge von s h a i N


    Guten Tag liebe Community,

    Ich habe mich entschlossen das Script erneut zu veröffentlichen.

    Dieses mal handelt es sich allerdings um die neuste Version des Scriptes,

    d.H. es sollte ein "Waffentransport System" dazu gekommen sein.

    Und Ich meine, ich hätte noch einen Transporter Rob hinzugefügt...


    Da ich dieses mal allerdings vermeiden möchte, dass wieder einige kleine Kinder das Script runterladen,

    und es als ihres ausgeben, möchte ich bitte, dass ihr mir eine kleine Bewerbung

    unter diesem Thread schreibt, damit ich eine kleine Übersicht über die Leute habe.

    (Ich hoffe, das geht klar @ Mod's / Admin's)


    Features & Infos

    - das Script umfasst 53.319 Zeilen

    - es wurde nicht komplett von mir geschrieben, es war Ursprünglich das WoS 2.4

    - ein Nachteil ist, dass das Script ein Godfather ist & sehr unsauber geschrieben ist...

    - einige Maps sind von den Usern dNy aka Daniel und Tanga (Ehemaliger Spieler bzw Supporter von unserem Server!)


    Naja, kommen wir zu einigen Features die im Script enthalten sind

    - wie oben genannt Transporterrob

    - Gangfight (RGR)

    - Fraktionsautohaus (RGR)

    - das Script spielt in San Fierro & teilweise in LV, soweit ich mich erinnern kann

    - damaliges einzigartiges Login/Register System mit Textdraws (wie gesagt damals...)

    - Rund 20 Befehle auf OCMD umgeschrieben

    - Service im Dialog

    - Tankstellen Menü im Dialog

    - dazu kommt, dass ich einiges in Dialogen umgeschrieben habe d.H.

    - Hauskontrolle per Dialog

    - Businesskontrolle per Dialog

    - Autokontrolle per Dialog

    - viele anklickbare Textdraws z.B. bei den Einstellungen (/settings)

    - Donator Rang & Punkte erhältlich (Punkte = Lizenzen usw kaufbar)

    - Job Hilfe eingefügt (/jobhelp)

    - /stats übersichtlich im Dialog

    - /show im Dialog (Perso usw vorzeigbar)

    - Harndrang & Hunger hinzugefügt :)

    - /animation in einem Dialog

    - Navigationssystem überarbeitet

    Da ich euch jetzt nicht alle Features aufzählen möchte, höre ich an dieser Stelle damit auf, die Features aufzulisten.

    Ehrlich gesagt, weiß ich auch garnicht mehr so Recht, was ich alles dran gemacht habe... ist halt lange her.

    Da ich in dem Script damals viel Zeit gesteckt habe, möchte ich wie gesagt, dass ihr mir eine Bewerbung hier im Thread abliefert, da ich nicht möchte,

    dass mir wieder kleine Kinder ankommen, und behaupten dass sie Copyright auf dem Script haben usw... :)

    Ich denke, eine kleine Bewerbung wird nicht Schaden...

    Und so wie ich die Leute hier kenne, bekomme ich nachher wieder ordentlich Privat Nachrichten, ob ich ihnen das Script

    nicht einfach so schicken könne... Aber Leute, das könnt ihr euch sparen, ohne Bewerbung läuft nichts :)

    (Ich hoffe, die Mod's / Admin's können mich da verstehen... Ich glaube [DT]Sniper weiß einigermaßen bescheid)

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich an die alten DreamLife Roleplay Spieler / Team Mitglieder bedanken!

    War ne tolle Zeit, aber das mit GTA San Andreas wäre für mich abgehakt.

    Download Link: folgt nach der Bewerbung (sofern mich diese anspricht, per Privat Nachricht!)

    Ihr solltet schon selber wissen, was ihr in die Bewerbung rein schreibt, da ich euch keine Vorlage

    vorgeben werde...

    #EDIT: Testserver hinzugefügt:

    -gelöscht-


    #EDIT: Link wird nun für alle freigegeben :)
    Hier gehts zum Download!
    => Alternativer Mirror



    mit freundlichen Grüßen

    #EDIT

    Bei dem ignorieren ist einfach nur das Problem, dass einige User halt den Streit suchen, und sich dann bewusst fertig machen. Es gibt aber auch Leute, die Erwachsen reagieren, und garnicht erst darauf eingehen... Ausserdem wie Beavis schon sagte, es gibt auch noch andere Leute, die das evt. lesen und sie dann wie gesagt bewusst stress suchen...



    #EDIT:
    Und ausserdem, wenn man mit einem anderen User "handeln" möchte, dann wäre es doch mal sinnvoll, sich vorher über diese Person zu informieren oder?
    Es gibt da mehrere Möglichkeiten:
    - fällt der User regelmäßig negativ auf?
    - Admins/Mods anschreiben :)
    - auf die Verwarnungen achten
    - sich vorher mit ihm auf dem Teamspeak oder via Skype unterhalten...


    Somit wär das ganze doch eigentlich einfacher geregelt, und man hätte nicht dauernd den Stress "Der hat mich abgezogen!" ...


    Das ist war da kann man nicht drumherum reden


    Ich hab nen beitrag gemeldet und bisher kam keine reaktion weder bearbeitet noch meldung gelöscht..


    Ja, aber ich finde die Admins machen das recht gut, da es wirklich 90% Kinder sind, denke ich, dass diese auch jeden kleinen Mist (vllt. sogar aus Spaß melden) und somit haben die Mod's / Admin's halt viele Reports, die sie zu bearbeiten haben...
    Ausserdem möchten sie sich auch nicht dauernd mit den Kindern beschäftigen...



    hmm :)
    Die Dialoge werden normalerweise auch mit Zahlen definiert...


    #define Befehlsdialog 1


    if(!strcmp("/Befehl",cmdtext,true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Befehlsdialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Erstelle ein Plakat","Gib nun dein Werbe Text ein. Dieser darf nicht mehr als 20 Stellen haben!","Schreiben","Abbrechen");
    return 1;
    }


    if(dialogid == Befehlsdialog)
    {
    if(response == 0) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast es Abgebrochen!");
    if(response == 1)
    {
    SetObjectMaterialText(//Hier ist halt alles drinne, sogar richtig!);
    }
    }



    Ähm Okay? Hast du schonmal aufs Datum geachtet? ... sollte man vorher mal tun.



    Bitte noch dementsprechend ändern!
    Also mit deinem string dann halt einfach in beiden umändern


    Völliger Schwachsin, wenn er Admin ist, geht er in den Dienst, wenn er z.B. Leader ist dann geht er aus dem Dienst? Schwachsinn...


    //oben ins Script
    new bool:aDuty[MAX_PLAYERS];
    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    new string[128];
    if(!aDuty[playerid]) {
    format(string,sizeof(string),"Admin %s ist nun im Dienst!", SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_HELLBLAU,string);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerSkin(playerid,279);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
    aDuty[playerid] = true;
    } else {
    format(string,sizeof(string),"Admin %s ist nun nicht mehr im Dienst!", SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_HELLBLAU,string);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerSkin(playerid,279);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
    aDuty[playerid] = false;
    }
    }
    return true;
    }

    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    MAX_PLAYERS???!!!


    mach daraus bitte MAX_PLAYER_NAME


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }