Mir sagt die ganze zeit einer das dass dreamlife roleplay ein selfmade ist und er einen copyrigth drauf machen will damit keiner es mehr benutzen kann geht das echt istdas gf oder selber?
Frage zum Dreamlife Roleplay
- #Jugoslawija
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Soweit ich weiss, ist es ein Godfather Edit. Wenn ich mich täusche, korrigiert mich bitte.
-
Nein, meiner Meinung nach ist es auch ein Godfather
-
Es ist kein Selfmade ih habe es damals als WoS genommen und zum drp editiert. Du kannst das Script ohne weiteres benutzen.
-
Definitiv ein GodFather,
Also brauchst du keine Angst zu haben. -
Es ist kein Selfmade ih habe es damals als WoS genommen und zum drp editiert. Du kannst das Script ohne weiteres benutzen.
der typ sagt dr haut copyright drauf geht das? -
Was will er denn Groß machen was man nicht auch Editieren kann?
Hier und da ein paar Textdraws oder was?Ich glaube kaum das er ein GF eines anderen Rechtlich schützen lässt.
Alles im Gamemode kann man auch wieder entfernen was ihm dann herzlich wenig gebracht hat. -
der typ sagt dr haut copyright drauf geht das?
Soller halt machen, macht er sich doch selber strafbar oder nicht?
Er setzt auf andere Dingen Copyright.... -
Soller halt machen, macht er sich doch selber strafbar oder nicht?
Er setzt auf andere Dingen Copyright....Copyright gibt es in Deutschland schonmal gar nicht, es gibt Rechtlich geschützt, und das muss er nachweisen und ein Patent darauf anmelden -> PWN != Patentfähig!
Mit freundlichen Grüßen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.