Kann mir jemand auch helfen über teamviewer?
hast du die Richtige db angegeben?
Kann mir jemand auch helfen über teamviewer?
hast du die Richtige db angegeben?
Gib mir deine Teamviewer Daten dann Helf ich dir Gerne
Danke dir ....
Naja habs gefunden jetzt
SetSpawnInfo(playerid,0,SkindID,-365.3851,2128.6628,133.1797,0,0,0,0,0,0,0);
Dream
Pack die OnPlayerReuqestClass sachen in OnPlayerConnect also diese Dialoge etc
Hab Ich aber Funktioniert nochnicht
und dann bei OnPlayerRequestClass setspawninfo machen und darunter spawnplayer
das musst du nur via samp wiki alles raussuchen
Wie was wo?
Also bei mir Nach Registrieren oder Login Server close the connection....
Kp was ich da machen kann xD
Also Ich achte auch nicht darauf wie ich im Internet schreibe....
Naja also B2T
Du kannst auch einfach einen Server Sponsorn und denen halt dadurch ansagen was zutuen ist....
Oder suchst dir nen Scripter machst eine Liste wo drauf steht was du willst und Er bekommt dann Pro auftrag Geld von dir....
ZitatLösch die Zeile, außerdem hat die rein garnichts mit der MySQL DB zu tun...
Hab es sp vom Tut her [ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
Und wen Ich die Lösche kommen 2 Errors
und ja Ich hab den schonmal
stock SpielerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}
Aber wie soll das dann aussehn?
bitte Helfen
eig müsst eich doch
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
das Löschen könne oder?
Aber dann kommen wa Errors und Ich weis nich weiter also Würde mir vllt ein Erfahrener Scripter weiter helfen können
Danke
Weiss keiner die Lösung?
Für den Preis würde ich ja den kaufen
http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=6149
Der is halt Gut xD
Mit Wind7 1578,99 € Aber wen wir erlich sind....
Du sagst du kennst dich nicht sehr Gut mit PC`s aus also fällt das Selbst zusammenbauen weg.
die einzige Möglichketi ist du gehst zu MediaMarkt wo sie dich abzocken....
Ich an deiner Stelle würde mir erstmal überlegen wofür Ich den Pc will
z.B
will Ich nen Pc der so derbe geil ist das ich alles mit kann?
oder will Ich nen gamer Pc der zugleich auch Wenig strom verbraucht?
Alles anzeigenAchja, hab mich Verlesen ist gut
Hab das:
Die Bizz hätte dann über 500Prods\n Derzeit: %d/500
Hab die Grammatik nicht verstanden, ich würde dies so machen.
Das Bizz kann nur 500 Prods lagern\nDerzeit: %d/500
Nagut, ist dir überlassen, falls es deins sein sollte, tuts mir leid
Die Biz du Vogel wen dan
Das Business
Immer solche kiddys
Ich finds Gut gemacht....
man kann ja selber Editiren also
Danke dir Funktioniert Super xD
//edit hmm funktioniert doch nicht ganz so toll xD
also ICh gebe Pw ein und dann kommt wen Ich Server restate
PW Falsch Pw Falsch Pw falsch
egal was ich als pw eingebe auch wen das Pw richtig ist
Also hab mir ne MySQL db gemacht damit es halt sicherer besser blabla Leuft ....
Naja nach einem durchlauf auf nem Blank Gamemode hats ja funktionier danach backup von meinem Selfmade und reingeballert das kommt
Zitat
C:\Dokumente und Einstellungen\Test1\Desktop\MeinScript\gamemodes\GermanReallife.pwn(4640) : warning 219: local variable "SpielerName" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Da Ich kp habe und auf euch Brotfischer Vertraue möchte Ich euch das hier zeigen Ist der auschnit der Falsch sein soll
switch(dialogid)
{
case DIALOG_REGISTER:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
CreateAccount(playerid, inputtext); //Account wird erstellt
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1); //Die variable wird auf 1 gesetzt, damit wir nun die Skin Auswahl benutzen können ohne wieder nach unserem Passwort gefragt zu werden.
SpawnPlayer(playerid); //Wir lassen den Spieler Spawnen
return 1;
}
}
else
{
Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
}
}
case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true)) // Wir holen uns das Passwort aus der MySQL Datenbank und überprüfen es mit dem angegebenen passwort.
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1); //Falls beide passwörter übereinstimmen wird die Variable auf 1 gesetzt damit wir die Skin auswahl benutzen können.
LoadPlayer(playerid); //Der Spieler wird "geladen", speich es werden seine Daten aus der Datenbank geholt und in variablen gespeichert um diese im Skript zu verwenden.
SpawnPlayer(playerid); //Wir lassen den Spieler Spawnen
return 1;
}
else
{
//Wenn das Passwort falsch war, lassen wir erneut das Login fenster erscheinen damit der Spieler das Richtige Passwort eingibt.
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
else
{
Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
}
}
}
Das soll Lauft Warningmeldung der Fehler sein
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
Bitte euch um hilfe damit Ich vllt heute noch ne MySQL db habe
Danke euch
//Tore Fraktionen
forward GateS(); // bedeutet für mich GateS S= Schließen
new Gate; //Ballas Gate also bei dir
public OnGameModeInit()
Gate = CreateObject(Koordis); //Gate
if (strcmp(cmdtext, "/gate", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(!IsPlayerInFrak(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Ballas Member!");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1811.000000, -1889.800049, 15.200000))
MoveObject(Gate, 1811.000000, -1889.800049, 5.200000, 2, 2);
SetTimer("GateS", 6000, false);
}
//Script runterscrollen und ein public machen also So
public GateS()
{
MoveObject(Tor1,1811.000000, -1889.800049, 15.200000,2);
return 1;
}
//Das wars eig auch schon Also nicht wirklich Schwer der Müll xD mit /gate machst du jetzt das tor auf
//Du musst aber Ballas sein und im Radius von 10m um das Tor stehen
ZitatDaraus lernt er es aber nicht ...
Also Ich persönlich habe Aus Beispielen gelernt Ich hab mir Auch Scripts reingezogen muss sogar zugeben eig nur GF`s xD
Hat seine zeit gedauert bis Ich was gemacht habe also Jeder muss lernen aber zu sagen ja ne Mach selber ist auch Assi
Ps.Wens nicht klappt kann Ich dir auch per Skype kurz Helfen
Du musst noch
Irgendwo unten IsPlayerInFrak stocken
stock IsPlayerInFrak(playerid,frakid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==frakid)return 1;
return 0;
}
Ich weiß nicht wie ich das machen soll
Für Welche Fraktion is das Gate undso dann mach Ich es dir schnell
Warum lässt du das tor nicht einfach Automatisch zu gehen?
z.B so
//Tore LSPD
forward Tor1S(); // bedeutet für mich Tor1S S= Schließen
new Tor1; //LSPD Tor1 also bei On
bei OnGameModeInit()
Tor1 = CreateObject(Koordis); //tor1
Dann so
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
{
if(!IsPlayerInFrak(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein San Andreas Polizei Beamter!");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1549, -1623.6999511719, 14.10000038147))
MoveObject(Tor1, 1549, -1623.6999511719, 4.10000038147, 2);
SetTimer("Tor1S", 6000, false);
}
und am schluss nen
public Tor1S()
{
MoveObject(Tor1,1549, -1623.6999511719, 14.10000038147,2);
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/opengate", (true) == 0))
{
MoveObject(Gate, 1811.000000, -1889.800049, 9.500000, 2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "The gate is open.");
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/closegate", (true) == 0))
{
MoveObject(Gate, 1811.000000, -1889.800049, 15.200000, 2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "The gate is closed.");
return 1;
}
Müsste jetzt gehen
So mache Ich es immer Damit Ich die übersicht habe
//Gate am LSPD z.B
if(strcmp(cmd, "/opengate", (true) == 0))
{
MoveObject(Gate, 1811.000000, -1889.800049, 9.500000, 2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "The gate is open.");
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/closegate", (true) == 0))
{
MoveObject(Gate, 1811.000000, -1889.800049, 15.200000, 2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "The gate is closed.");
return 1;
}
Naja Die Warnings sind weg also müssten bei dir weg sein Ich würde dir empfehlen dir Kommentare zu machen damit dein Script übersihtlicher wird
In Welcher zeile soll den der Fehler sein?
Ja also ICh hab ein LoginSystem auf meinem Salfmade aber das Problemd dabei ist das sich jeder Auf allen ACC`S einloggen kann da egal was für ein PW er eingibt Login Erfolgreich ist.
Sagt mir was Ihr brauch ICh Kopier es Rauss Ich danke euch jetzt schonmal für die Hilfe
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Key"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Passwort ist Falsch!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Dream Your Life Login","Bitte gebe das Passwort für deinen Account an.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
Soll Ich auf MYSQL umsteigen? Wen ja welche veränderungen müsste Ich vornemen?
Alles anzeigenAlso als erstes würde ich es erstmal so machen:
new Tor[Wie viele du haben willst];
anstatt:
new Tor1;new Tor2;new Tor3;
danach bei OnGameModeInit:
Tor[0] = Object;Tor[1] = Object;Tor[2] = Object;
Dann der CMD:
if(strcmp(cmdtext,"/auf",true) == 0){ if(IsPlayerInFrak(playerid, 1) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1549, -1623.6999511719, 14.10000038147)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1549, -1631.5999755859, 14.10000038147)) { MoveObject(Tor[0],Koords); SetTimer("Tore",6000,false); } } return 1;}
forward Tore();
public Tore(){ MoveObject(Tor[0],koords);//zum schliessen return 1;}
Danke dir
Naja Ich habs iwi ausprobiert und habs so gemacht
forward Tor1S();
forward Tor2S();
new Tor1; //LSPD Tor1
new Tor2; //LSPD Tor 2
danach
Tor1 = CreateObject(985, 1549, -1623.6999511719, 14.10000038147, 0, 0, 90); //tor1
Tor2 = CreateObject(986, 1549, -1631.5999755859, 14.10000038147, 0, 0, 89.75); //tor 2
So und jetzt
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
MoveObject(Tor1, 1549, -1623.6999511719, 4.10000038147, 2);
MoveObject(Tor2,1549, -1631.5999755859, 4.10000038147,2);
SetTimer("Tor1S", 6000, 0);
SetTimer("Tor2S",6000,0);
return 1;
}
danach das wieder zu gehen
public Tor1S()
{
MoveObject(Tor1,1549, -1623.6999511719, 14.10000038147,2);
return 1;
}
public Tor2S()
{
MoveObject(Tor2,1549, -1631.5999755859, 14.10000038147,2);
return 1;
}
So und jetzt funst es man muss halt noch
IsPlayerInFrak und
IsPlayerInPointOf .... reinmachen aber das ist ja nix mehr
if(strcmp(cmdtext,"/auf", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrak(playerid, 1)
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1549, -1623.6999511719, 14.10000038147)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1549, -1631.5999755859, 14.10000038147))
{
if(auf == 0)
{
MoveDynamicObject(Tor1,1549, -1623.6999511719, 14.10000038147,3);
MoveDynamicObject(Tor2,1549, -1631.5999755859, 14.10000038147,3);
SetTimer(6000,false)
auf = 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(Tor1,1549, -1623.6999511719, 4.10000038147,3);
MoveDynamicObject(Tor2,1549, -1631.5999755859, 4.10000038147,3);
SetTimer(6000,false)
auf = 0;
}
}
return 1;
}
Dann kommt
ZitatAlles anzeigenC:\Dokumente und Einstellungen\Test1\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\GermanReallife.pwn(3119) : error 001: expected token: ")", but found "if"
C:\Dokumente und Einstellungen\Test1\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\GermanReallife.pwn(3121) : error 017: undefined symbol "auf"
C:\Dokumente und Einstellungen\Test1\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\GermanReallife.pwn(3125) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Test1\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\GermanReallife.pwn(3126) : error 017: undefined symbol "auf"
C:\Dokumente und Einstellungen\Test1\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\GermanReallife.pwn(3126) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Test1\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\GermanReallife.pwn(3132) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Test1\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\GermanReallife.pwn(3133) : error 017: undefined symbol "auf"
C:\Dokumente und Einstellungen\Test1\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\GermanReallife.pwn(3133) : warning 215: expression has no effect
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
Weiss nicht mehr weiter mit den befehlen
Wieso erstellst du die Variable Tor1 und 2 und nennst es dann unten im Script Tor1S bzw. Tor2S
Ja Tor1S soll heissen Tor1 Schließen ach Ich hab kp mehr wie und wo was Ich da noch machen kann
//Tore LSPD
forward Tor1S();
forward Tor2S();
new Tor1; //LSPD Tor1
new Tor2; //LSPD Tor 2
Ganz oben im Script gemacht
Ich verzweifel an nem Gate gibts nich