Beiträge von DreamLife

    ICh danke dir vielmals also es Funktioniert Perfekt :love:

    Jo hay Also mein Problem is Ich will nen /pay befehl machen also


    /pay [ID] [Betrag]


    das hab Ich auch hinbekommen aber das problem ist man kann sich ins - payen und man kann mit jedem lvl soviel payen wie man will...


    Also Ich möchte so das man mit lvl1 nur 100$ payn kann weil ja sonst Geldwäsche ohne ende wäre....


    Ab lvl 3 kann mann dann soviel payn wie man will bis max 1kk


    Wen man /pay macht und nicht genug Geld hat soll eine Meldung kommen "Du hast nich Genügend Geld auf der Hand!!!"


    Ja Ich würde mich sehr freuen wen Ihr mir helfen klönntet.


    ocmd:pay(playerid,params[])
    {
    new pID, mostring[128], rang;
    if(sscanf(params,"ui",pID,rang))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/pay [ID] [Betrag]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID) < 5)
    {
    format(mostring,sizeof(mostring),"%s hat dir %i$ gegeben.",SpielerName(playerid),rang);
    SendClientMessage(pID,COLOR_NEWS,mostring);
    format(mostring,sizeof(mostring),"Du hast %s %i$ gegeben.",SpielerName(pID),rang);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_NEWS,mostring);
    GivePlayerMoney(pID,rang);
    GivePlayerMoney(playerid,-rang);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nicht nah genug dran!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist nicht Online!");
    return 1;
    }


    Schöne Hilfe =)

    Zahl: 11


    Soll ein Baner werden sozusagen
    Thema : GTA
    Farbrichtung : etwas beruigendes so Dunkler und chillig
    Text : Dream Your Life
    Extras :Soll ein Forum banner werden Ou


    Gruß

    Sind doch alle Koords drin oder?


    CreateObject(5837, 1560, -1635.1999511719, 14.300000190735, 0, 0, 0);//fahrstuhl unten
    CreateObject(5837, 1560, -1635.1999511719,28.799999237061, 0, 0, 0);//fahrstuhl oben

    Hmm bei den Teilen iwi kein Wunder das die sich nicht bewegen Oo


    Das ja kein Object zum Moven Ich glaub du kannst nur so Gates bewegen lassen ?(

    Ist bei mir momentan auch so Wen Ich ne Lösung habe Werd ich sie dir sagen

    Muss ich da noch was ändern, weil so komme n4 Errors


    error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "liftmode"
    warning 215: expression has no effect
    error 001: expected token: ";", but found "]"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line

    Zeilen undso?


    Naja aber mal ein Kommentar meiner seite aus Wäre es nicht leichter im LSPD Interior nen Pickup zu machen wo du hal /pdlift eingibst und der dich dann aufs dach Portet?


    weil so hab Ichs bei mir gemacht Ou :S

    -.- Der Fehler liegt im Detail :D Wie ich es hasse.


    Okay, das Tor funktioniert, aber der Lift nicht. :(

    Ja hats geklapt wie ich meinte?


    Schick den Lift auch in Pawno Queltext dann schau ichs mir an ...


    Also so wird noch bearbeitet ...
    if(strcmp(cmdtext,"/pdlift",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1560, -1635.1999511719, 14.300000190735)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht am Lift beim PD!");
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(liftmode[playerid]==0)
    {
    MoveDynamicObject(lspdlift,1560, -1635.1999511719, 28.799999237061, 2);
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Der Lift hat sich Bewegung gesetzt!");
    liftmode[playerid]=1;
    }
    if(liftmode[playerid]==1)
    {
    MoveDynamicObject(lspdlift,1560, -1635.1999511719, 14.300000190735,2);
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Der Lift hat sich Bewegung gesetzt!");
    liftmode[playerid]=0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    public lspdgatezu()
    {
    MoveDynamicObject(lspdgate,1588.8000488281, -1638.1999511719, 13.800000190735,0,0,0);
    return 1;
    }


    Wie soll das hochkommen? xD


    Du busst auch eine Geschwindichkeit angeben Also
    public lspdgatezu()
    {
    MoveDynamicObject(lspdgate,1588.8000488281, -1638.1999511719, 13.800000190735,2.5);
    return 1;
    }



    Zitat

    dann änder es in MoveObject und die objekte in CeateObject

    Diggah das Move Object bedeutet Object bewegen


    Create das es Erstellt wird :whistling:
    Bitte lasst son Müll :S

    Also wen du CrreateObject machst wird dein Server abstürtzen sobalt du um die 3k Objecte drine hast =)
    Deshalb gibt es den Streamer also MoveDynamic... oder CreateDynamic .... aufjeden is halt so das Der die teile erst läd sobalt der User in die nähe des Objects kommt also ist Resourcensparrender als das CreateObject

    Hab nix durchgelesen aber


    hast du Streamer plugin drine?


    Zitat

    mach alles ohne Dynamic!
    ab 0.3d funktionieren nur noch die Normalen MoveObjects etc.

    Fuuuu?


    um MoveDynamicObject zu machen brauchst du Streamer plugin und Fertig