Beiträge von DreamLife

    Jou hay Leute also Ich hab mein Script auf MySQL geschrieben und es Fuktioniert sogut wie nichts xD


    Die sachen die Ich bei MySQL in der Tabelle eintrage werden so auch bernommen aber z.B Das Geld wird nicht gesavet und der Rest eig auch nicht xD


    Aber es wird alles Richtig geladen Weiss vllt einer warum es so sein könnte? Ich danke euch schonmal.


    Hier der Save vom Geld
    mysql_SetInt("accounts", "Money", Spieler[playerid][Money], "Name", Spieler[playerid][Name]);


    Load


    Spieler[playerid][Money] = mysql_GetInt("accounts", "Money", "Name", Spieler[playerid][Name]);


    Hier Load







    Gruß
    Dream

    Wen es so ist wie du es gepostet hast sollte es eig so Funktionieren.
    if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
    {
    new pmv = PrMaxVeh;
    if(pmv > 1)
    Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
    if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, doch hast für diesen Schlüssel noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }
    else
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
    if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, doch hast für diesen Schlüssel noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Du musst halt zum testen einen Premium Rang haben.


    //e: Ich bin mir da nicht Ganz sicher also wen Jemand anderes eine bessere IDe hat Freue Ich mich :D Ich hab das Premium System nochnicht bearbeitet auf meinem Server.


    Gruß
    Dream

    Jo hay, also Ich hab da mal für meinen Selfmade script nen par dinge eingefügt halt par Anims z.B /lay /wave .....


    naja die Animationen Funktionieren aber das Stoppen soll über die Leertaste laufen.


    Jedoch ist es so wen Ich
    if ((oldkeys & KEY_SPRINT) && !(newkeys & KEY_SPRINT))
    {
    ClearAnimations(playerid);
    return 1;
    }


    oder das
    if(newkeys == KEY_SPRINT)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    return 1;
    }

    verwende dann kann man nicht mehr sprinten da Er dann ja immer die Animation stoppt.


    Jetzt wollte Ich fragen wie Ich das machen kann das er diese nur stopt wen Er auch wirklich in einer Ani ist?


    Gruß
    Dream


    //e: keiner ne ide?

    hast du ts oder so?


    Naja wen nicht dann schick mir mal die abfrage von dir also die normale von 4 cars


    MaxVeh

    OnPlayerUpdate finde Ich trotzdem besser also Ich habs bei mir und bei mir laggt nichts.


    Mir ist klar das man in einem Timer auch gleichzeitig mehr abfragen kann.....


    Naja Ich denke mal jeder solls einfach mal Probieren....

    Wie schon gesagt Wen du es nicht übertreibst Mit OnPlayerUpdate dann ist es denke Ich mal Besser als für jeden scheiss ein Timer zu erstellen....


    Zitat
    • Money
    • Armour & Health
    • Weapon
    • Jetpack

    Davon wird dein Server denke Ich kaum Untergehen, es gibt ja für 6-10€ im Monat schon sau Gute Server Hardware also kein Problem.


    Gruß
    Dream

    Machs mal so muss gleich weg aber kann nacher nochmal Kucken....
    if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 4 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
    {
    new pmv = PrMaxVeh;
    if(pmv > 1)
    Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
    if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, doch hast für diesen Schlüssel noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }
    else
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
    if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, doch hast für diesen Schlüssel noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Was ist deine Premium Rang abfrage?


    ps: Der Warning kommt weil du 2 mal mv hast also einfach unten das


    new mv = PrMaxVeh; in z.B new pmv = PrMaxVeh; ändern oder so

    In deinem Carkey einfach abfragen ob er Premium hat wen ja soll er 6 kaufen können wen nicht dann nur 3 oder 4 kp .... Zeilen wären auch Gut :love:

    Poste den mal neu Also PWN quelltext auswählen und dann dort einfügen damit der Cod eingereit ist, oder steht der so im Script?



    entfern mal nur Das hier:


    new msgstr[255];
    format(msgstr, sizeof(msgstr), "hat den Server betreten.");TextDrawSetString(TdNachricht, msgstr);ShowConInfo();SetTimer("HideConInfo", TIME_to_HIDE, false);

    Dein OnplayerDeath Public bitte


    //e: Also Ich benötige die abfrage bei OnPlayerDeath?????? sonst hat es keinen sin dir zu helfen....



    //e: Da es wohl manchen Leuten egal ist für Ihre Hilfe etwas zu tun werde Ich es dir mal Kurz beschreiben.


    Bei OnPlayerDeath setzt du normal den Contract wert auf 0 doch bevor dies passiert musst du der killerid wen diese ein Hitman ist das Geld Überweisen.