Beiträge von DreamLife

    So funktionierts auch, allerdings kann er nun nur noch in Häuser heilen.


    MfG

    Das will Er ja auch!!!!


    Ich hab es eingefügt, wen ich es Compile, schmiert mein Compiler ab.

    Du hast einen Fehler drine musst halt die Klammern selber einfügen Ich habs dir gerade so mit Editor gemacht also musst dein zeug anpassen....


    bzw. Einrücken

    k4bix, soll ich jetzt new IsInBiz; machen`?

    if(strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(!strlen(tmp))
    {
    if(location != 999)
    {
    if(location < 254)
    {
    if(HouseInfo[location][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if ( tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat sich geheilt",sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s hat sich geheilt",sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus hat kein Heal Upgrade.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    if(HouseInfo[location][hArm] == 1)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat sich eine rüstung angezogen.",sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus hat kein Armor Upgrade.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    return 1;
    }

    }

    }

    }

    }


    So in der Art....


    Gruß

    'Du hast es halt nicht im Script drine dann Lösch das zeug und Fertig....

    Die frage war eig ja anders "Warum man überall Healen kann" diese haben Wir beantwortet das mit dem Haus muss man wissen wie Er seine Heuser Definiert hat....

    Kann man das nicht irgentwie machen, das man nur in den Häusern den Befehl schreiben kann? bzw. location


    new house = Spieler[playerid][Hauskey];
    if(house < 255)
    Ist aber bei allen anders Also das ist jetzt bei mir so Gemacht Oo

    Soll ich etwa in alle Häusern gehen und /Save schreiben? X(

    Ich kenn dein Haussystem nicht aber wen du keine andere Möglichkeiten hast musst du es Wohl so Safen ....


    Ich habs bei mir so Gesavt

    Zitat

    ja wenn du es so machen möchtest wäre das ratsam, da es meiner Meinung nach nicht anders Funktioniert.

    JA wen Er ein Haus-System hast dann geht es anders Wen Er es so macht dann muss Er alles Saven und halt else if nutzen....

    Da musst du deine Daten einfügen in Welchen Koordinaten Es gehen soll



    Du gehst zu dem Punkt wo es Funktionieren soll machst /save Healpoint...


    und dann in deinen GTA Daten die Cordis heraussuchen und Einfügen....


    Gruß
    Dream

    Mach eine abfrage rein If(IsPlayerInRage....


    if(strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,x,y,z))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(!strlen(tmp))
    {
    if(location != 999)
    {
    if(location < 254)
    {
    if(HouseInfo[location][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if ( tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat sich geheilt",sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s hat sich geheilt",sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus hat kein Heal Upgrade.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    if(HouseInfo[location][hArm] == 1)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat sich eine rüstung angezogen.",sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus hat kein Armor Upgrade.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    return 1;
    }
    //else if(location == 101 && IsInBiz[playerid] == 1)//Restaurant
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if ( tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat sich geheilt",sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"Du hast bereits 100Hp");
    }
    }
    //else if(location == 102 && IsACop(playerid))//Police Armoury
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
    Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 999;
    SetPlayerInterior(playerid,99);
    Spectate[playerid] = 257;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [ID/NAME] [Preis]");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst hier nicht Healen");
    return 1;
    }


    }


    So müsste es funktionieren

    Kann nicht Funktionieren da Es abfragt ob playerid im pickup ist aber Er sitzt ja im Car :love:



    //.e


    Es würde so Funktionieren
    OnGameModeInit

    pickup=CreatePickup(3096,14,1599.4000244141,-1623.0,14.300000190735,-1);


    forward copfix(playerid);


    OnGameModeInit
    SetTimer("copfix",5000,1);


    Unten im Script


    public copfix(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1599.4000244141,-1623.0,14.300000190735
    ))
    {
    if(Deine Cop Abfrage)
    {
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehicleHealth(vID, 1000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fahrzeug repariert.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keinem Fahrzeug.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist kein Polizist oder Agent!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Gruß
    Dream


    Ja.
    Ich hab dein Script im ersten Post genommen und umgeschrieben.
    Wie du das bei dir kopiert hattest weiß ich nicht :|

    Du willst also sekündlich dem ganzen Server anzeigen, wann man wieder Werbung machen kann?
    Ist das nicht ein bisschen nervig?
    Lieber nen Textdraw vielleicht, wo runtergezählt wird 8o

    NE xD Wollte es Genauso wie Du es Gepostet hast Danke dir :love:

    Also alles Löschen und new adtimer und das von dir einfügen oder?


    Das ist genau gleich also Man kann nur alle 60 Sec werbung schreiben aber Ich will das da steht noch 60 noch 59 58 57... Sec bis nächste werbung...

    Ja Ich hab halt am ende Den Timer nicht gehabt....


    Jetzt hab Ich
    SetTimer("Werbung", 60000, 1);
    adtimer=60;


    aber Es Funktioniert man kann nur alle 60 sec Werbung machen Naja Da steht halt Werbung nur alle 60 sec Möglich auch wens nurnoch 1 Sec ist :huh:

    Das kein Geld abgezogen wird liegt daran, dass Du sie auch nicht abziehst. Da ich nicht weiß, wie das Geld bei dir definiert ist, kann ich Dir das nicht sagen.
    Kann ja auch schlecht funktioniere. Ich mein wenn Du den Timer auch immer in den negativen Bereich zählen lässt.
    Wie lange soll den keine "/ad" geschrieben werden können?

    60 Sec Lang also 1 minute