Ja also Ich hab an nem Wanted Label rumgemacht und da Funktioniert halt Garnix....
hier Das Script
public WantedShow()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Wanteds] == 0) // Standart Variable im Godfather
{
// Wenn der Spieler 0 Wanteds hat passiert nichts.
return 1;
}
if(Spieler[i][Wanteds] == 1) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 1", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 1 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(Spieler[i][Wanteds] == 2) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 2", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 2 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(Spieler[i][Wanteds] == 3) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 3", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 3 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(Spieler[i][Wanteds] == 4) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 4", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 4 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(Spieler[i][Wanteds] == 5) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 5", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 5 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(Spieler[i][Wanteds] == 6) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 6", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(Spieler[i][Wanteds] == 7) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 7", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(Spieler[i][Wanteds] == 8) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 8", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(Spieler[i][Wanteds] == 9) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 9", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(Spieler[i][Wanteds] == 10) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 10", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(Spieler[i][Wanteds] == 11) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 11", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(Spieler[i][Wanteds] == 12) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 12", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(Spieler[i][Wanteds] == 13) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 13", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(Spieler[i][Wanteds] == 14) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 14", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
}
return 1;
}
Ich habs nach diesem tut oder was auch immer das ist gemacht
[GAMEMODE ADDON] Wanted Anzeige über Spieler
Naja nun ist die Frage an euch wie kann Ich das verbessern das Es angezeigt wird und oder vielleicht nur für Cops? meine Cop abfrage ist
if(Spieler[playerid][Team] == 1)
Ich danke euch schonmal für die hilfe...
//e. Nur id 0 Wird angezeigt
Gruß
Dream