Beiträge von DreamLife

    Mehr Informationen als "Also der timer Funktioniert nicht oder so MAn kann soviel Werbung machen wei man will..." ?
    Welche Nachricht wird dir denn immer ausgegeben bei /advertise ?
    Übrigens änderst du bei /advertise niemals den Wert von adtimer.Heisst also,er bleibt unverändert und somit auch bei 0 falls vorher keine Fehlermeldung kommt. Sollte die Werbung erfolgreich angenommen werden,solltest du dann also "adtimer = X;" setzen.

    Ja Ich kann /ad /advertise machen Also die Werbung wird gesendet aber ICh kann es Ohne Pause machen also Permanent /ad Xxxxxx

    Hmm


    Keys kaufen xD Glaube kaum das das Legal ist...


    und Seriös ist eure Seite auch nicht Ihr vk Keys aber habt ne Hp die 4free ist ..... keine Richtige Domain :huh:


    Also Ich würde Lieber bei anderen Leuten kaufen xD

    Also man kann /ad schreiben es kommt die abfrage vom lvl und ob man gemutet ist, aber Der Timer failt oder so also Man kann so offt spamen wie man will und Geld wird auch nicht abgezogen... ;(

    Ja also Ich hab an nem Wanted Label rumgemacht und da Funktioniert halt Garnix....


    hier Das Script
    public WantedShow()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Wanteds] == 0) // Standart Variable im Godfather
    {
    // Wenn der Spieler 0 Wanteds hat passiert nichts.
    return 1;
    }
    if(Spieler[i][Wanteds] == 1) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 1", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 1 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(Spieler[i][Wanteds] == 2) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 2", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 2 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(Spieler[i][Wanteds] == 3) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 3", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 3 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(Spieler[i][Wanteds] == 4) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 4", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 4 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(Spieler[i][Wanteds] == 5) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 5", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 5 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(Spieler[i][Wanteds] == 6) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 6", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(Spieler[i][Wanteds] == 7) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 7", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(Spieler[i][Wanteds] == 8) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 8", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(Spieler[i][Wanteds] == 9) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 9", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(Spieler[i][Wanteds] == 10) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 10", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(Spieler[i][Wanteds] == 11) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 11", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(Spieler[i][Wanteds] == 12) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 12", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(Spieler[i][Wanteds] == 13) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 13", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(Spieler[i][Wanteds] == 14) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 14", 0x00CC00FF, 50.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich habs nach diesem tut oder was auch immer das ist gemacht
    [GAMEMODE ADDON] Wanted Anzeige über Spieler


    Naja nun ist die Frage an euch wie kann Ich das verbessern das Es angezeigt wird und oder vielleicht nur für Cops? meine Cop abfrage ist
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)


    Ich danke euch schonmal für die hilfe...



    //e. Nur id 0 Wird angezeigt


    Gruß
    Dream

    DreamLife der ist fürn Arsch, schwaches Netzteil, schlechte Graka, mittelwertiger Prozessor..

    Warum soll man ein Netzteil kaufen was dir nur Strom frisst? Du musst mitberechnen das du später mal den Strom selber zahlen wirst und nicht deine Eltern :rolleyes:


    Die Grafik Recht für die meisten Games aus


    Und der Prozessor ist n1


    Alles in einem für den Preis okay

    Ja rein ... aber du hast ja das Problem mim raus kommen :D


    Du hast ja 2 X,Y,Z Koordinaten
    - Eingang (scheint zu funktionieren)
    - Ausgang (scheint falsch zu sein)

    Ja beim eingang soll er ins Interior geportet werden und beim Ausgang halt Raus und die Kordis stimmen...
    Er kommt halt nur nich Raus da is was mit Der VirtualWorld nicht richtig

    Schonmal die Coordinaten überprüft, ob die vom Ausgang stimmen ?


    Und sowas find ich auch immer gut:

    man kann auch 1+1 ins Script schreiben und 3 erwarten :D
    Es muss nicht immer alles Funktionieren wenn keine Fehler rauskommen ;)

    ICh meine damit das Ich nichts Falsch geschrieben habe oder so.
    Die Kordis stimmen da ICh ja rein komme....

    Schön aber Ich weiss wie man ein Enter/Exit System macht aber meine abfrage spinnt irgendwie....


    Entweder er erkennt die Welt nicht oder Da ist was Falsh dran...


    Ich hab ja ein Enter/exit System selbst gemacht und Es Funktioniert alles außer bei den Virtualen Welten :wacko:


    //e. Ich hab ne abfrage reingemacht "SendcCienMessage(...." um zu Kucken ob er den Exit überhaupt erkennt naja das Tut er halt nicht....

    Pack die OnPlayerReuqestClass sachen in OnPlayerConnect also diese Dialoge etc


    und dann bei OnPlayerRequestClass setspawninfo machen und darunter spawnplayer




    SetSpawnInfo(playerid,0,SkindID,-365.3851,2128.6628,133.1797,0,0,0,0,0,0,0);


    Gruß

    Ja Ich möchte einiges Einfügen aber das Problem ist egal wie Ich es mache, Man kommt in den Shop aber nicht mehr Raus...Da ist an sich kein Fehler man könnte es auch Kürzer schreiben oder besser... aber Ich habs hier extra übersichtlich eingefügt damit mit jemand helfen kann :D


    Also Problem besteht immernoch... :S


    Aber Danke für deinen Tipp damit spare Ich viele Zeilen :love:

    mit dem if(Medics < 1) wollt ichs so machen das wen kein medic duty ist das dann diese meldung kommt und wenn einer on ist kommt das GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Arzt. (gib /accept medic ein um den Anruf anzunehmen)", pname);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)

    Dann musst du davor abfragen ob Medics on sind da du ja nach dem Medics <1 Returnst


    Ich verstehe nicht was du sagen willst bzw. wo der Sinn dabei ist ?
    Ich vermute, dass die Variable Medics die Anzahl der Medics im Dienst ist , aber dieser wird kein Wert zugewiesen (in den vom Threadersteller geposteten Zeilen).


    Also was willst du mit "Er sagt einfach nur wen der, Der das abfragt ein Zivi ist soll die Nachricht es ist kein Arzt da kommen..." sagen ?

    Ja ich hab das Falsch gelesen undso xD Ich dachte er meint was anderes von GF....


    Naja danach meinte Ich ja er soll uns zeigen was das Medics <1 bedeutet ?(


    //e sry hab kein TV


    else if(strcmp(x_nr,"medic",true) == 0)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keinen Notruf absetzen. Begib dich auf eine offene Straße!");
    return 1;
    }
    if(Medics < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es ist kein Arzt im Dienst, bitte versuch es Später erneut!");
    return 1;
    }
    //halt da eine abfrage ob einer on ist xD
    if(Medics >=1)
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Arzt. (gib /accept medic ein um den Anruf anzunehmen)", pname);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 9 || PlayerInfo[i][pLeader] == 9)
    if(OnDuty[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, string);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast nach einem Arzt gerufen, warte auf eine Antwort.");
    MedicCall = playerid;
    return 1;
    }


    Du musst noch eine Abfrage machen Glaube so in der Art