Beiträge von HellFire

    und wie macht man das so, dass die person die verreckt hat, alle waffen verliert und diese als pickup um seine leiche herum liegen?


    so wie im Singleplayer..
    Du killst einen und von dem die Waffen liegen dann da rum

    und wie macht man das so, dass die person die verreckt hat, alle waffen
    verliert und diese als pickup um seine leiche herum liegen?




    so wie im Singleplayer..


    Du killst einen und von dem die Waffen liegen dann da rum



    (e)
    Neues Thema

    strtok(const string[], &index)


    {


    new length = strlen(string);


    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))


    {


    index++;


    }




    new offset = index;


    new result[20];


    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))


    {


    result[index - offset] = string[index];


    index++;


    }


    result[index - offset] = EOS;


    return result;


    }


    das ist in meinem GF drinne und so ist das im Dyn_Haus:






    strtok(const string[], &index, trenner = ' ')


    {


    new length = strlen(string);


    while ((index < length) && (string[index] <= trenner))


    {


    index++;


    }




    new offset = index;


    new result[20];


    while ((index < length) && (string[index] > trenner) && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))


    {


    result[index - offset] = string[index];


    index++;


    }


    result[index - offset] = EOS;


    return result;


    }


    geht doch ?(

    Wie definierst du in deinem Self-Made die Variablen für "Besitzt Führerschein" und so?

    hab diese Variable ja noch nicht ^^


    es sollte geben:
    Führerschein (Auto)
    Motorradschein (Motorrad)
    Flugschein (Heli / Flugzeug)


    wäre sehr sehr hammer von dir wenn du sowas machen könntest..


    befehle dafür wären halt
    /givecarlicense
    /givebikelicense
    /givefluglicense

    Moin,


    Ich verwende ein Selfmade GameMode von mir und brauche ein Fahrschul System. Die Fahrschule wird eine Fraktion und die Member sollten
    die Führerscheine und so vergeben können..


    hat da villeicht jemand was? :love:

    ein gutes Autohaus System..
    es gibt zwar welche aber die sind für die Katz von nebenan (sry für den ersteller)


    entweder sind da extreme fehler drinne , buggs oder ähnliches..

    pwn(68) : warning 213: tag mismatch
    pwn(69) : warning 213: tag mismatch
    pwn(70) : warning 213: tag mismatch
    pwn(71) : warning 213: tag mismatch
    pwn(872) : warning 213: tag mismatch[/pwn]


    new Float:TriadenSkins[4][1] =
    {
    {117}, // << Zeile 68
    {118}, // << Zeile 69
    {120}, // << Zeile 70
    {123} //<< Zeile 71
    };


    OnPlayerSpawn
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    new rand = random(sizeof TriadenSkins);
    SetPlayerSkin(playerid,TriadenSkins[rand][0]); // << Zeile 872

    Muss mir mal die Datein anschauen


    ^^



    ich weis NICHT ob es jeweils nur 2 dateien sind die zu einander gehören..
    aber das sind jetzt mal alle dateien von diesem typ ^^


    (e):
    damit meine ich zum beispiel die ersten beiden..
    playerdrunkkota.actor.xml.re.nv.pcd
    playerdrunkkota.actor.xml.re.nv.pcp

    Moin Zusammen :)


    Hab da mal ne Frage..
    Undzwar habe ich schon alles mögliche versucht , gegooglet und sonst sowas aber ich habe nichts passendes gefunden.


    Ich suche ein Member und Leader System.. da ich ja nicht will das jeder in der Fraktion die gleichen rechte hat ..


    Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.


    stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == fraktid) return 1;
    return 0;
    }


    so wird bei mir kontroliert ob er in einer fraktion ist oder nicht..


    Könnte mir bitte einer helfen? ;(

    sicher das es nicht an den koordinaten liegt? -.-


    x y und z achse sind oben bei dir definitiv nicht auf der gleichen stelle..


    MoveObject(gmbhtor, x = -1.3999999761581, y = -268.60000610352, z = 0.89999997615814
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50, x = -2.6179, y = -271.3384, z = 5.4297


    da kann ja auch kein tor aufgehen oô