Nabend,
kann man im SA:MP Editor die Objecte eigentlich auch auf true stellen?
manche sind auf einer seite durchsichtig und auf der anderen seite nicht..
bei MTA kann man diese Objecte einfach auf true stellen. geht das beim Constructor auch?
Nabend,
kann man im SA:MP Editor die Objecte eigentlich auch auf true stellen?
manche sind auf einer seite durchsichtig und auf der anderen seite nicht..
bei MTA kann man diese Objecte einfach auf true stellen. geht das beim Constructor auch?
diesen stock hab ich nicht
Moin
Wollte mal wissen wie das geht das man die leute die bei einem in der fraktion sind nicht töten kann (unter einander)
Moin,
habe mir gestern ein Spiel installiert , welches ich schonmal auf dem PC hatte.
allerdings seit der Installation (gestern) spacken die spiele extrem..
Woran kann das liegen?
Genug Speicher vorhanden,
Grafik karte top,
Prozessor top,
Netzteil top,
kann das was mit diesem .NET-framework zutun haben?
am ende der installation hat der framework 2005 installiert..
ich habe keine ahnung was das bringt .. habe halt nur den verdacht.
Kann mir villeicht einer helfen?
achso meinst du das
mit sowas hatte ich bis jetzt auch noch nicht zu tun..
aber wenn ichs so sehe, macht es sehr viel sinn.
Danke schonmal
ich habe bis jetzt alles andere versucht mit scripten und hierdran scheiter ich xDD
i dont know
ja so hab ich das doch
Sehr nice..
wie heist bei 0:35 das gebäude?
und wie mach ich das?
zu was soll ich das umschreiben?
Spieler datei:
new Spielerdatei[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
SpielerInfo:
enum SInfo
{
Adminlevel,
Fraktion,
Geld,
Level,
Morde,
Tode,
Skinid
};
new SpielerInfo [MAX_PLAYERS][SInfo];
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",SpielerInfo[playerid][Tode]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",SpielerInfo[playerid][Morde]);
das ist der stock "SpielerSpeichern"
und hier wird er geladen:
SpielerInfo[playerid][Tode]=dini_Int(Spielerdatei,"Tode");
SpielerInfo[playerid][Morde]=dini_Int(Spielerdatei,"Morde");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",SpielerInfo[killerid][Morde]+1);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",SpielerInfo[playerid][Tode]+1);
bei OnPlayerDeath.
Wenn einer Stirbt, bekommt er +1 Punkte bei Tode.
Wenn einer einen Killt, bekommt er +1 Punkte bei Morde.
aber des klappt net
was ist den daran falsch?
noch ein LoS verräter..
da sind wir schon bei 12 (soweit ich gesehen habe)
B2T:
Du hast ja geschrieben:
if(IsPlayerInVehicle(i, test))
{
SetVehicleToRespawn(PlayerCar[i][vid]);
VehInfo[PlayerCar[i][vid]][Motor] = 0;
return 1;
}
übersetzt ins deutsche würde es dann so heißen:
bla(ist ein Spieler im Auto)
wenn er im Auto ist, wirds respawnt
(kann auch sein das ich mich irre xD)
Danke
Wenn ich mit dem Mappen fertig bin, teste ich es mal.
Moin
Mal ne frage:
Es gibt ja SetWeather fürs Wetter..
gibts auch irgendwas in der Art für Tag und Nacht machen?
MfG HellFire
Nabend..
ich habe eine Frage.
Wie soll ich das machen?
Das hier:
SetPVarInt(playerid, "Deaths", GetPVarInt(playerid, "Deaths") + 1);
Soll so aussehen
SpielerInfo[playerid][Deaths] ...
Nur ich weis nicht wie es weiter geht..
was kommt da noch hin?
(ist wenn einer stirbt das er die Punkte um 1 erhöht)
C-Huds:
http://www.youtube.com/watch?v=jqLE105frfg&feature=plcp << Row
http://www.youtube.com/watch?v=M4PDSu7gJEI&feature=plcp << Hitman
http://www.youtube.com/watch?v=-16FipIwNmM&feature=plcp << Bart Simpson
http://www.youtube.com/watch?v=K5C6R46gbDg&feature=plcp << Albanische Flagge (animiert)
und vieles mehr..
YouTube Kanal von "xXsamper"
der hat gute C-Huds und erstellt selber Cleo Huds
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=217076
daraus werde ich nicht besonders schlau..
ich würde auch gerne verstehen was ich da mache
bei wiki gibts kein beispiel wie in meinem fall..