Alles anzeigenocmd:tor(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,türkis,"Du bist kein Polizist");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1592.19, -1638.02, 13.43))
{
MoveObject(tor, 1592.19, -1638.02, 13.43-10,10); // Hier geht das Tor auf
SetTimerEx("torzu", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor geht auf"); //Eine Textausgabe wenn das Tor auf geht
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, Koord)) //Tor zwei
{
MoveObject(ID,Koord);
SetTimerEx("torzu2", 1000*5, 0, "i", playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor geht auf");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, Koord)) // Tor drei
{
MoveObject(ID,Koord);
SetTimerEx("torzu3", 1000*5, 0, "i", playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor geht auf");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, Koord)) // Tor vier
{
MoveObject(ID,Koord);
SetTimerEx("torzu4", 1000*5, 0, "i", playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor geht auf");
}
//Dies kannst du wiederholen und wiederholen
return 1;
}
Das ist einfacher und beschrieben.
also das hier hat mir jetzt gut geholfen.
Keine Errors und es geht nach 5 sekunden zu.
Trozdem ein sehr großes Dankeschön an euch alle die mir versucht haben zu helfen
Vielen dank