Beiträge von HellFire


    also das hier hat mir jetzt gut geholfen.
    Keine Errors und es geht nach 5 sekunden zu.


    Trozdem ein sehr großes Dankeschön an euch alle die mir versucht haben zu helfen :love:
    Vielen dank


    und wo wird da geprüft ob ich in der nähe von dem anderem tor bin? :D

    wenn ich das so mache wie du, erhalte ich errors..


    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,türkis,"Du bist kein Polizist");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1592.19, -1638.02, 13.43)) // wenn er in der nehe des Tores ist soll es nur runter/rauf gehen
    MoveObject(tor, 1592.19, -1638.02, 13.43-10,10); // und hier gehts runter..
    SetTimerEx("torzu", 1000*5, 0, "i", playerid);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1548.81, -1627.67, 15.00))
    {
    MoveObject(tor2, 1548.81, -1627.67, 15.00-10,10);
    SetTimerEx("torzu2", 1000*5, 0, "i", playerid);
    }
    return 1;
    }


    errors:

    wn(2007) : warning 209: function "ocmd_tor" should return a value
    wn(2008) : error 010: invalid function or declaration
    wn(2013) : error 010: invalid function or declaration

    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,Rot,"S.Y.S.T.E.M: Du bist kein Admin / Rang 3.");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /goto [ID]");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    return 1;
    }


    so sieht meiner aus..
    und bitte poste deinen auch in dieser aufstellung, nicht in 1 zeile ^^

    Nabend ^^


    habe eine Frage
    ich habe diesen befehl:


    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,türkis,"Du bist kein Polizist");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1592.19, -1638.02, 13.43)) // wenn er in der nehe des Tores ist soll es nur runter/rauf gehen
    MoveObject(tor, 1592.19, -1638.02, 13.43-10,10); // und hier gehts runter..
    SetTimerEx("torzu", 1000*5, 0, "i", playerid);
    return 1;
    }
    public torzu(playerid)
    {
    MoveObject(tor, 1592.19, -1638.02, 13.43,10);
    return 1;
    }


    Wie kann ich damit 2 tore bewegen?
    Also ich hab am LSPD 2 Tore, 1 an der Garage und 1 am Eingang zum Parkplatz.
    Nur wie kann ich machen das ich mit diesem 1 befehl auch das öffnen kann?


    MfG HellFire

    Moin,


    habe es zwar schon geschaft das die wanteds in der Spielerdatei gespeichert werden, aber
    trozdem würde ich gerne haben das der User der die Wanteds bekommt und der User der die Wanteds verteilt, beide eine nachricht bekommen:
    "Du hast von SpielerXY X Wanteds bekommen"
    "Du hast SpielerXY erfolgreich X Wanteds gegeben"


    wie mache ich sowas?


    habe leider keine ahnung davon ^^

    SetTimerEx("saveall", 1000*3, 0, "i", playerid);


    dieser Timer soll alle Spieler Speichern im .. kA sagen wir mal 20min takt (die zahl im Timer wird natürlich noch geändert)


    nur wenn ich das so bei OnGameModInit einfüge, habe ich das problem mit dem "playerid".
    Wie kann ich einen SetTimer in OnGameModInit einfügen? gibt es da villeicht nen eigenen Timer für diesen bereich?


    Help Pls :(

    Wie mache ich so eine Nachrricht an alle Admins?


    Habe bis jetzt nur mit SendClientMessage und SendClientMessageToAll gearbeitet..


    und wo muss ich den Timer hinsetzten?
    SetTimerEx("saveall", 1000*3, 0, "i", playerid);


    weil ich denke das der bei OnGameModInit probleme mit dem "playerid" bekommt.

    So ein Timer wäre mir lieber.. :S
    Wenn zum beispiel mal der GameMode crasht , oder kein Admin da ist um /saveall zu machen, so würde ich die ganzen Daten wieder verlieren..


    So ein Timer muss ja nicht schlafen gehen oder mal kurz aufs Klo :D


    Wie erstelle ich so einen?


    Ich würde es so machen:


    forward saveall();


    SetTimerEx("saveall", 1000*3, 0, "i", playerid);


    public saveall(playerid)
    {
    SaveAllPlayerAccounts();
    return 1;
    }


    stock SaveAllPlayerAccounts()
    {
    for(new playerid = 0; playerid < GetMaxPlayers(); playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && playerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    oder wäre dies falsch? ^^

    es kam nach 2 Restart wieder :(


    scriptfiles\Accounts\ ..


    Skinid=0
    Level=0
    Geld=0
    Adminlevel=0
    Fraktion=0
    Banned=0



    (e):


    Kann das was mit dem stock zu tun haben?


    stock ResetVariablen(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=0;
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=0;
    SpielerInfo[playerid][Skinid]=0;


    return 1;
    }


    Das der irgendwie falsch geladen wird?

    new Spielerdatei[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skinid",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);


    das dann bei OnGameModeExit eingeben?
    oder was genau muss ich dort eintragen?


    Das ist aus dem "stock SpielerSpeichern"