stimmt.. das mit dem /restart befehl kann natürlich hinhauen.
aber meistens mache ich es halt über die konsole
Beiträge von HellFire
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Moin..
Ich habe das problem, dass wenn ich den Server restarte (AB UND ZU) sämtliche Dateien verloren gehen.
Dann hat ein Spieler auf einmal den Skin 0 (CJ) , Level 0 , Geld 0 , Respekt 0 , AdminLevel 0 , Fraktion 0wie kommt das?
wie kann ich das beheben?
Kann mir da jemand weiter helfen?Wenn ihr was aus dem Script wissen müsst, schreibt einfach drunter was ihr braucht.
MfG HellFire
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werde mal auf dich zurück kommen wenn ich einen brauche aber danke für das angebot
ich danke dir doch eher da du soviel geduld hast xD
du weist ja garnicht wieviel leute schon an mir verzweifelt sind -
hat geklappt
und ich werde ab jetzt immer mehr infos geben.
Vielen herzlichen dankAls gegenleistung kann ich dir derzeit nur ne Map nach wunsch anbieten.. in Mappen bin ich ein Profi (besser als im Scripten)
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ich mappe zwar immer und gerne.. auch für fremde aber wenn ich mir den umgangston ansehe,
muss ich meine meinung doch ändern -
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
SpielerSpeichern stock
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stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == fraktid) return 1;
return 0;
}MrMonat xD
hab grade deine zu letzt gepostete ocmd:f benutzt..
jetzt kommt bei Fraktion 0 (du hast keine Fraktion) habe den text geändert.
also klappt
aber Fraktion 1 und 2 können nicht schreiben -
jetzt kann ich als Fraktionsloser (Fraktion 0) mit den anderen Fraktionen schreiben.. alles in 1 chat
ich glaube da ist ein fehler drinne
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(1890) : error 017: undefined symbol "text"
Zeile:
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Grün,"/f [Chat-Text]");
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format(string,sizeof(string),"[Fraktions Chat] %s: %s",SpielerName(playerid),text);sicher das das "text" am ende dahin gehört?
und bei
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Grün,"/f [Chat-Text]");
auch zu string?
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kannste machen wird funktionieren
jetzt geht der garnicht mehr..
weder in fraktion 1, noch in fraktion 2, noch in fraktion 0Wenn Fraktion 2 und 1 etwas schreiben , können sie es nicht lesen. Allerdings Fraktion 0 kann lesen was beide schreiben
wieso?!
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klappt perfekt
kann dir ne map umsonst als gegenleistung anbieten.. dass kann ich besser als scripten
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bleibt nurnoch
1440) : error 033: array must be indexed (variable "MuellCheckpoint")in Zeile
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(MuellCheckpoint[playerid]==1) //<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Diese ^^
SendClientMessage(playerid,Orange,"Müll abgeholt. Gehalt pro Checkpoint '25$'");
DisablePlayerCheckpoint(playerid); -
wo muss ich noch was definieren? und da steht was von tag missmatch.. ich habe angst vor bären seit es den p3dobär gibt xD
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pwn(72) : error 018: initialization data exceeds declared size// wieder meins genommen lieber Equ
pwn(1297) : warning 213: tag mismatch <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< if(MuellJob[playerid]==1)
pwn(1302) : warning 213: tag mismatch <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< MuellJob[playerid]=1;
pwn(1307) : warning 213: tag mismatch <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< MuellJob[playerid]=0;
.pwn(1441) : error 033: array must be indexed (variable "MuellCheckpoint") -
error 018: initialization data exceeds declared size
error 033: array must be indexed (variable "MuellCheckpoint") -
26) : error 033: array must be indexed (variable "MuellCheckpoint")
Error bleibt..Hier der Random Checkpoint da oben:
new Float:MuellCheckpoint[30][3] =
{
{169.6573,-1775.9962,4.6257},
{192.5336,-1774.9198,4.3294},
{217.4171,-1774.5333,4.5115},
{229.7396,-1774.3257,4.7038},
{250.5187,-1775.1049,4.6746},
{263.7420,-1774.9382,4.7421},
{279.9657,-1774.9767,4.8313},
{294.4379,-1775.5449,4.9649},
{305.0468,-1775.8656,5.0814},
{319.0228,-1776.3274,5.3367},
{640.9071,-1708.2245,15.0204},
{642.6404,-1693.7358,15.4755},
{645.2234,-1649.3253,15.5110},
{644.9119,-1636.7943,15.5746},
{643.9793,-1618.5844,15.7069},
{643.3240,-1603.5023,16.0275},
{695.5063,-1592.4534,14.5792},
{757.3008,-1606.4424,13.6257},
{757.6164,-1656.3473,5.0249},
{759.3180,-1697.6516,5.3899},
{760.4110,-1746.6523,12.9823},
{788.5297,-1763.2125,13.8119},
{804.5416,-1734.7648,13.9948},
{804.8804,-1707.9711,14.0094},
{805.0916,-1690.4871,14.0102},
{791.6443,-1668.9718,13.9375},
{643.1573,-1536.1619,15.7150},
{642.5355,-1488.4122,15.2151},
{642.8460,-1443.1581,14.7281},
{208.3698,-1774.6583,4.3892}
}; -
26) : error 033: array must be indexed (variable "MuellCheckpoint")
Zeile:
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(MuellCheckpoint[playerid]) //<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< -
bei mir kommen so einige errors
\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\ReadMe\SA.MP Server 0.3e\gamemodes\GDS.pwn(1298) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\ReadMe\SA.MP Server 0.3e\gamemodes\GDS.pwn(1427) : error 033: array must be indexed (variable "MuellCheckpoint")
\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\ReadMe\SA.MP Server 0.3e\gamemodes\GDS.pwn(1428) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\ReadMe\SA.MP Server 0.3e\gamemodes\GDS.pwn(1429) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\ReadMe\SA.MP Server 0.3e\gamemodes\GDS.pwn(1429) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\ReadMe\SA.MP Server 0.3e\gamemodes\GDS.pwn(1442) : warning 219: local variable "rand" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Errors.
Hier der /duty befehl für Müllmann:
if (strcmp("/Müllmann", cmdtext, true) == 0)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0; i<11; i++)
if(vehicleid == trash[i])
new rand = random(sizeof(MuellCheckpoint)); //<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Error 1 und 2
SetPlayerCheckpoint(playerid,MuellCheckpoint[rand][0],MuellCheckpoint[rand][1],MuellCheckpoint[rand][2],3);//<<<<<<<<<<< Error 3
return 1;
}OnPlayerEnterCheckpoint:
{
if(MuellCheckpoint[playerid]) //<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Error 4
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); //<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Error 5 / 6
if(vehicleid == trash[i]) // <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Error 7
for(new i=0; i<11; i++)
SendClientMessage(playerid,Orange,"Müll abgeholt. Gehalt pro Checkpoint '25$'");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);//Timer setzen. In der Timer Funktion wird dann der neue CP gesetzt.
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Müll wird abgeholt...");
GivePlayerMoney(playerid,25);
SetTimerEx("Wiederfahren", 1000*3, 0, "i", playerid);
return 1;
}puplic weiterfahren
public Wiederfahren(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);//Spieler entfreezen
new rand = random(sizeof(MuellCheckpoint));
SetPlayerCheckpoint(playerid,MuellCheckpoint[rand][0],MuellCheckpoint[rand][1],MuellCheckpoint[rand][2],3);
return 1;
} -
Geht der schlauch nicht durch den Mund ?
jetzt facepalm oder später?
natürlich durch den Anus Maximus weil du da direkt im Magen landest