Beiträge von HellFire
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#include <tor> ?
ich kenn mich zwar nicht so sehr im scripten aus aber ist das, wenn es so ist, nicht eigentlich ein #define tor ?
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ohje.. xD
danke -
Heii
Ich weis zwar wie man Checkpoints erstellt und wie man sie wieder löscht, doch leider habe ich dazu eine frage =(
Undzwar will ich, dass NUR Level 1 den Checkpoint sehen. Sonst keiner. Wenn sie den Checkpoint erreichen werden sie Automatisch Level 2.Nur wie ich ich bestimmen wer diesen Checkpoint wann sieht?
MfG HellFire
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Bin jetzt Level 2 aber kann es nicht machen =(
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skype hab ich nicht und ins TS kann ich grade nicht
Könntest du es mir hier aufschreiben?
Wäre dir sehr dankbar -
Ich habe derzeit ein Selfmade Script von mir..
Und diesen Dialog habe ich aus einzelteilen zusammen gebastelt.. keine ahnung obs klappen würde:
if(dialogid == DIALOG_SPAWN)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 3, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawnchange", "Auf der Insel", "Spawn", "Schliessen");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 3, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawnchange", "In der Stadt", "Spawn", "Schliessen") ;
}
if(listitem == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 3, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawnchange", "Auf der AdminInsel", "Spawn", "Schliessen") ;
}
}Oben im Script als
#define DIALOG_SPAWN 3Wie kann ich Checken ob die person ein Admin ist, um auf die Admininsel Spawnen zu können? Sollen ja nur die Admins
In der Stadt spawnen soll man erst ab Score 2.. Wie kann ich das einstellen das das nicht vorher möglich ist?Die Koordinaten muss ich ja auch noch irgendwo einfügen..
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gibt lustigeres
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Hey
Ich hab da mal ne frageAlso ich erkläre es mal wie es abläuft:
Ein neuer User wird auf einer verlassenen Insel gespawnt, er findet ein boot und fährt damit bis zu einem Checkpoint bei LS am Strand.
Wenn er in den Checkpoint läuft, bekommt er +1 Score und ist somit Level 2. Mit level 2 kann er dann mit /spawnchange im Dialog auf StadtSpawn (oder sowas) klicken.
Nicht vorher..Wie geht so ein Spawn Dialog?
habe noch nie einen gemacht -
ich arbeite eig nur seeeehr ungerne in der cmd.exe rum..
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Zum CamHack:
Wenn ich es starten will, öffnet sich das kleine fenster, keine rückmeldung , CamHack aus..
Was da los?! oôZum Waffen am Rücken Mod:
Gibts einen für SA:MP 0.3e?
Bei 0.3d gabs ja die bugs wo die waffen verschwunden sind.. -
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was soll ein "Facebook gta zeug" sein?
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HellFire ich würde mich freuen wenn du meine Freundschaftsanfrage annimmst da ich mit die schreiben muss.MFG
DJMarc
Wünsch erfüllt -
Find ich ganz gut aber ist so leer mach Parkplätze oder so. Achso gibt ja keine Brücke etc. Hmm Egal man kann sich ja dann Porten Bau noch weiteres Villen ein und Verbinde sie mit schönen wegen und so damit jeder Admin eine hat.
MFG
Marcgute Idee
liegt wohl daran das du genauso heist wie ich.. (marc) xDDanke @all für die Kritik
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+ mit den beachbällen kann man richtig spielen xD
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Zu der Insel:
+ Sie hat 63 Objecte
+ Sie ist bugfrei
+ Sie ist mal was anderes
+ Sie ist sehr weit außerhalb der Map (admin teleport , boot oder flugzeug)
+ 2 Pier
+ Helikopter Landeplatz
+ Mit den Strandbällen kann man richtig spielen xD
- Es ist noch viel Platz freiWas könnte ich noch besser machen?
Wie würdet ihr die Map bewerten?MfG HellFire
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ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen zurück !!\nGebe hier dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
dann kannste eingeben was du willst dannkommt nurnoch ******
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