Beiträge von HellFire

    Yoa heii liebe kreuzungen von nem Brot und nem Fish ^^


    Hab ne frage..
    Im Singleplayer gibts ne Mission "Klau den Soundwagen" von der Party am Santa Maria beach in LS.
    Da haben die auch ein Lagerfeuer in dieser Mission.. wie ist die ID davon?
    Ich suche schon sehr lange ohne erfolg..


    weis es einer von euch?


    MfG HellFire

    ich hab mir das eher so vorgestellt:


    Zum beispiel ein Dialog
    Wenn ich AdminSpawn wähle , wird erstmal irgendwie abgefragt ob ich ein Admin bin.
    Wenn ich einer bin, werde ich beim Reloggen immer dort spawnen bis ich iwieder /spawnchange mache und was anderes anklicke



    Geht das? ^^

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skinid",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    return 1;
    }

    //edit
    Es soll auch da gespeichert werden und nach dem relogg/restart
    wieder da gespawnt werden.. bis er das nächstemal "/spawnchange"
    eingibt


    Ja nur wie genau mache ich das? ^^
    Kenne mich noch nicht so ganz damit aus

    Heii



    ich habe eine Frage..


    Wie kann ich als Admin bei meiner Selfmade AdminInsel spawnen?
    Also wie so einen Dialog wo ich aussuchen kann wo ich spawne nur das nicht jeder zur AdminInsel kann außer Admins


    wie ist das möglich?
    ist es überhaupt möglich?


    Help pls :(


    MfG HellFire



    //edit
    Es soll auch da gespeichert werden und nach dem relogg/restart wieder da gespawnt werden.. bis er das nächstemal "/spawnchange" eingibt

    danke :)
    ich werds mal ausprobieren
    if (strcmp("/exit", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1703.5437,1362.9236,10.7474);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    if(css[playerid] == 1)
    {
    css[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }

    new css[MAX_PLAYERS];
    new Float:RandomSpawn[][4] =
    {
    // Positions, (X, Y, Z and Facing Angle)
    {-189.1845,2803.7701,79.5651,176.1443},
    {-236.3694,2714.9376,62.6875,85.7781},
    {-163.6168,2729.8118,62.2729,214.7472}
    };
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(css[playerid] == 1)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomSpawn[rand][3]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    return 1;
    }
    ...


    if (strcmp("/css", cmdtext, true) == 0)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomSpawn[rand][3]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    css[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    Passt soweit alles..
    aber wenn ich den befehl /exit eingebe um die arena zu verlassen
    und dann sterbe, spawne ich wieder in der /css arena.. wieso?
    was muss ich machen?


    Help Pls


    new pickupinfo1;
    new pickupinfo2;
    new pickupinfo3;


    pickupinfo1 = CreatePickup(1239, 2, 4373.8232,-1123.0701,3.4842, 0);
    pickupinfo2 = CreatePickup(1239, 2, 4373.7100,-1126.3080,3.4842, 0);
    pickupinfo3 = CreatePickup(1239, 2, 4373.5962,-1129.5453,3.4842, 0);


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == pickupinfo1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Text");
    return 1;
    }
    if(pickupid == pickupinfo2)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Text");
    return 1;
    }
    if(pickupid == pickupinfo3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Text");
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Wieso wird das im Spiel nicht angezeigt? ;(